shqip
Geek
Aha der uck fan hat gesprochen
Jovan, kein Blei schmelzen.
Falsches Thema du Trottel
Aha der uck fan hat gesprochen
Nein sehr augenscheinlich geht um mehr als Soldaten.
Is ok und mir auch nichts Neues.
Jovan, kein Blei schmelzen.
Falsches Thema du Trottel
Stimmt dem ein oder anderen Putinlecker in Russland der den russischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine abfeiert, dem wünsche ich auch die eigene Medizin.
Problem damit wenn man einigen die den Tod anderen wünschen das Selbe wünscht?
Keine Angst, Putin hat versprochen das er bevor er die Atombombe auf Europa wirft die Putinlecker hier aus dem Forum evakuiert. Die werden dann hier mit dem Heli rausgeflogen und ins gelobte Land gebracht wo sie für ihre Verdienste ausgezeichnet werden. Magst du mitfliegen?
Ich fliege generell nicht. Flugangst. Sonst wäre ich natürlich.
Und wenn man sie dir wünscht, heulst du pussy mal wieder.
Nö. Das haben die RT-Propagandisten und Propagandaopfer behauptet.Vor ein paar Wochen waren wir uns hier einig, dass ein Angriff auf die Krim den dritten Weltkrieg auslösen würde. Nur zur Erinnerung.
Kannst du behandeln lassen. Ist nichts Ungewöhnliches in der heutigen Zeit.Ich fliege generell nicht. Flugangst. Sonst wäre ich natürlich.
Putin hat so viele Milliarden geklaut dass er nie im Leben riskieren wird das alles atomar zu pulverisierenKeine Angst, Putin hat versprochen das er bevor er die Atombombe auf Europa wirft die Putinlecker hier aus dem Forum evakuiert. Die werden dann hier mit dem Heli rausgeflogen und ins gelobte Land gebracht wo sie für ihre Verdienste ausgezeichnet werden. Magst du mitfliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen