Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn der von dir als Adolf betitelte Putin den Gashahn zudreht, und das wird er machen, dann wird es innerhalb Europas viele Regime Change’s geben
Wenn Deutschland fällt ist die EU eh kaputt :mrgreen:

Spätestens dann ist Griechenland auf Moldawien Niveau :lol:


Klar wir kollabieren dann alle.

Was hast du immer mit Griechenland, seit dem ich dich kenne schreibst du das Griechenland bald untergeht. Hat die ein Grieche dein Dönergeschäft kaputt gemacht?


Ich mein mit 100% Inflation solltest du dich eher auf Türkeyyyyyyy konzentrieren
 
In Tschetschenien?
Traurig, hätte ich nicht gedacht von dir
Und dann erzählst du irgendetwas von Gerechtigkeit
Sehr bedenklich

Wie gesagt bin ja net wie du, der seine Glaubensbrüder blind unterstützt .

Wahrscheinlich beurteilst du Terroristen anders, gute Islamistische Tschechenen die gegen die bösen Russen kämpfen . Böse PKK Kurden die gegen die Türkei kämpfen :haha:
 
Die Ratingagenture Fitch und S&P betrachten die Ukraine als teilweise zahlungsunfähig.
Die Ratingagenturen S&P und Fitch haben die Ukraine als teilweise zahlungsunfähig herabgestuft. Den Gläubigern im Westen drohen Milliardenverluste.

vermutlich wird Habeck und Annalena uns erklären das Deutschland die schulden zahlen muss, des Frieden willens... mal schauen
 
Wurden sie nicht, nicht ganz zumindestens.
Mariupol wird gerade aufgebaut und aus dem Abgerissenen Azovstal wird ein Industriepark, die Stahlproduktion wird dann in llich weitergeführt.
Im Gegensatz zu Deutschland und anderen westlichen Staaten ist Russland schneller im Bauwesen, weshalb Grozny nach dem Krieg innerhalb von 8 Jahren wieder eine blühende Stadt ist während die Deutsche Regierung immernoch nicht geschafft hat, den Berliner Flughaufen fertig zu bauen, oder die Bahn zu modernisieren ,welche immernoch auf dem Stand der 90er ist.
Ach Gott, du Trottel. Was weisst DU schon von einem "Industriepark", noch dazu in Mariupol. Hast Du jemals in deinem jämmerlichen Leben einen Industriepark gesehen? Die verrosteten Anlagen von Obod in Cetinje/MNE gelten nicht, würden aber vermutlich deiner restjugoslavischen Vorstellung von "Industriepark entsprechen.

Im Übrigen wäre es jetzt an der Zeit, dass du Lappen deine Fakeaccounts löschen lässt und wieder als Deksi deine geistigen, nationalistischen Ergüsse von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland hat run 1 Millionen an aktives Personal und 2 Millionen Reservisten. In der Ukraine kämpfen entweder aktives personal oder Freiwillige aus Russland. Dort gibt es kein Zwang.
Putin geht in der Ukraine eher minimalistisch vor.
Was machst DU inzwischen? Hast du am Stammtisch in deiner Jugo-hütte schon ein neues Bier bestellt?
 
Russland hat run 1 Millionen an aktives Personal und 2 Millionen Reservisten. In der Ukraine kämpfen entweder aktives personal oder Freiwillige aus Russland. Dort gibt es kein Zwang.
Putin geht in der Ukraine eher minimalistisch vor.
Egal wie viele Accounts du dir erstellst, du wirst anhand deiner Inhalte immer derselbe Idiot bleiben.
Es kämpft nur eine Minderheit der aktiven Soldaten an der Front. Die Mehrheit ist mit logistischen Aufgaben beschäftigt :lol:
 
Wenn der von dir als Adolf betitelte Putin den Gashahn zudreht, und das wird er machen, dann wird es innerhalb Europas viele Regime Change’s geben
Wenn Deutschland fällt ist die EU eh kaputt :mrgreen:

Spätestens dann ist Griechenland auf Moldawien Niveau :lol:
Wenn Putin den Gashahn zudreht - wovon auch ich absolut überzeugt bin - dann wird es in Europa möglicherweise einige "Regime-Changes" wie Du es nenntst, geben. Das wäre auch gut so. Die ganzen Steinzeit- und Besitzstandsbewahrerregierungen sind ohnehin ein Hemmschuh in der Entwicklung Europas. Aktuell zähle ich den roten Teil der deutschen Regierung, den schwarzen Teil der österreichischen und den sich vordrängenden Teil der italienischen Regierungen zu den Hemmschuhen. Wenn die weggefegt werden, ist nicht viel verloren. Das gab es immer schon.

Aber keine Sorge - Deutschland wird nicht fallen, egal welche Regierung am Ruder sitzt. Auch die EU ist stabiler als viele glauben wollen. Schrei einfach einmal: "Weg mit der EU!" Stell dir vor, es kommt dann zurück: "OK. Machen wir!". Was ist dann? 30 Zwergerlstaaten wie in den 70er des vorigen Jahrhunderts ohne politische und wirtschaftliche Relevanz in der Welt. Wäre das die Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ratingagenture Fitch und S&P betrachten die Ukraine als teilweise zahlungsunfähig.
Die Ratingagenturen S&P und Fitch haben die Ukraine als teilweise zahlungsunfähig herabgestuft. Den Gläubigern im Westen drohen Milliardenverluste.

vermutlich wird Habeck und Annalena uns erklären das Deutschland die schulden zahlen muss, des Frieden willens... mal schauen
Bei so einem Beitrag kann man schon mal Herzerl in den Augen haben. Völlig üpberraschend, dass ein Land, welches gerade von der 2. größten Atommacht der Welt zerstört wird, "teilweise zahlungsunfähig" ist. Wer braucht dafür eine Ratingagentur?
 
Hitler hatte die Befehlsgewalt über den Tod von Millionen von Menschen. Auch ganz "trocken" juristisch konnte man dann für Stauffenberg und die anderen Dinge wie Notstand etc diskutieren.

Was Dugins anbelangt. So zuwider einem solche Menschen sein mögen. Sind sie mir auch. Ich sehe hier kein Eingreifen von Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründen. Die durch eine Autobombe hoch gehen zu lassen wird am Krieg nichts ändern. Wie oben schon erwähnt, man erreicht vielleicht eher das Gegenteil wie auch immer.

Ich habe auch gerade kein Patentrezept wie v.a. aus dem Ausland heraus mit sowas umgehen, dagegen ankämpfen. Aber das sehe ich nicht als zielführende Lösung.

In den ganzen Jugo-Kriegen kam so etwas nicht vor. Sowohl Seselj, als auch Arkan, wurden von kroatischer Polizei verhaftet und wieder gehengelassen. Ich glaube, es kam auch nie jemand auf die Idee, ihre Kinder umzubringen.
 
Zurück
Oben