Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Achso also waren die Bombenattentate auf Hitler auch ein Verbrechen?
Hitler hatte die Befehlsgewalt über den Tod von Millionen von Menschen. Auch ganz "trocken" juristisch konnte man dann für Stauffenberg und die anderen Dinge wie Notstand etc diskutieren.

Was Dugins anbelangt. So zuwider einem solche Menschen sein mögen. Sind sie mir auch. Ich sehe hier kein Eingreifen von Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründen. Die durch eine Autobombe hoch gehen zu lassen wird am Krieg nichts ändern. Wie oben schon erwähnt, man erreicht vielleicht eher das Gegenteil wie auch immer.

Ich habe auch gerade kein Patentrezept wie v.a. aus dem Ausland heraus mit sowas umgehen, dagegen ankämpfen. Aber das sehe ich nicht als zielführende Lösung.

Hat Dir das Mr. Bean erzählt oder Baerbock ? :haha:

Die Teufel aus Amerika, die vor dem Angriff schon 2 Monate davor bescheid wussten

Bis zu 80.000 russische Soldaten sind im Ukraine-Krieg bislang verletzt oder getötet worden - so schätzt es Washington ein und sagt: Kriegstreiber Putin habe „keines seiner Ziele erreicht“

Wurden sie nicht, nicht ganz zumindestens.
Mariupol wird gerade aufgebaut und aus dem Abgerissenen Azovstal wird ein Industriepark, die Stahlproduktion wird dann in llich weitergeführt.
Im Gegensatz zu Deutschland und anderen westlichen Staaten ist Russland schneller im Bauwesen, weshalb Grozny nach dem Krieg innerhalb von 8 Jahren wieder eine blühende Stadt ist während die Deutsche Regierung immernoch nicht geschafft hat, den Berliner Flughaufen fertig zu bauen, oder die Bahn zu modernisieren ,welche immernoch auf dem Stand der 90er ist.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Die Teufel aus Amerika, die vor dem Angriff schon 2 Monate davor bescheid wussten

Bis zu 80.000 russische Soldaten sind im Ukraine-Krieg bislang verletzt oder getötet worden - so schätzt es Washington ein und sagt: Kriegstreiber Putin habe „keines seiner Ziele erreicht“

Europa steht kurz vor einem Bürgerkrieg und du redest davon dass dieser Krieg keine Folgen hat :lol:

Du hast sie noch nie unterstützt du Banane, ich bin nicht seit gestern hier :lol:
Ich glaube den Grund zu kennen :mrgreen:
Hat was mit dem ersten Weltkrieg zu tun

Doch damals in Georgien 2008 und auch in Tschetschenien, war auch am Anfang ein Fan von Putin.

Bis er sich immer mehr zu Adolf mutiert ist.

Bin ja net so wie du, der Erdogan bis zum schluß lieben tut, egal was der Mann für Verbrechen zu verantworten hat

Doch damals in Georgien 2008 und auch in Tschetschenien, war auch am Anfang ein Fan von Putin.

Bis er sich immer mehr zu Adolf mutiert ist.

Bin ja net so wie du, der Erdogan bis zum schluß lieben tut, egal was der Mann für Verbrechen zu verantworten hat

In Tschetschenien?
Traurig, hätte ich nicht gedacht von dir
Und dann erzählst du irgendetwas von Gerechtigkeit
Sehr bedenklich

Zurück
Oben