Die Ausladung Steinmeiers hatte eine ganze Reihe berechtigter Gründe. Aus Ukrainischer Sicht sollten auch österreichischer Politiker (z.B. der Bundeskanzler) als "Persona non grata" eingestuft werden.Eine Hand gefüttert schlägt man nicht ab. Die ukrainische Regierung samt Präsidenten ist in null Position um irgendwelche Forderungen und Bedingungen zu stellen. Zunächst werden die gelieferten Waffen reklamiert und dann wird der Bundespräsident Steinmeier ausgeladen.
Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sindRussland nach dem Angriff auf ihr Admiral Schiff
Länder welche diese Waffen schicken sind unser nächstes Ziel
So Leute jetzt steht der 3. Weltkrieg vor der Tür
Mal schauen welches Land es als erstes trifft
Ich tippe auf Polen oder Kroatien
Schon cool, so ein Weltkrieg, oder? Kann man schon mal eine Tipprunde einhängen... Trottel!Russland nach dem Angriff auf ihr Admiral Schiff
Länder welche diese Waffen schicken sind unser nächstes Ziel
So Leute jetzt steht der 3. Weltkrieg vor der Tür
Mal schauen welches Land es als erstes trifft
Ich tippe auf Polen oder Kroatien
Eine Panzerfaust ist niemals Schrott. Sie erzeugt Schrott!Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sind
Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen