Dante1988
Gesperrt
Andersrum, oder?
Im Prinzip dasselbe
Andersrum, oder?
Ich bin gelernter und dadurch auch "deformieter" Jurist. Und brauche nicht jemandens Meinung gutzuheissen, um solche Mordanschläge abzulehnen. Irgendwelche Autobombe bei jemandem zu platzieren ist und bleibt ein durch nichts zu rechtfertigender krimineller Akt.
Also von daher. Ich halte überhaupt nichts von Dugins. Und ich halte nichts von Mordanschlägen.
Was für ein Drecksack.Hab gelesen das dieser Dugin ein Russisches Großreich will von Dublin bis Vladivostok will:
A Russian empire ‘from Dublin to Vladivostok’? The roots of Putin’s ultranationalism
In justifying the war he launched , Putin echoed key ideas of Eurasianism, a 20th-century political theory that followers describe as saying Russia is neither part of Europe nor Asia and is the enemy of the U.S.-led "Atlantic" world.www.pressherald.com
Achso also waren die Bombenattentate auf Hitler auch ein Verbrechen?
Hab gelesen das dieser Dugin ein Russisches Großreich will von Dublin bis Vladivostok :
A Russian empire ‘from Dublin to Vladivostok’? The roots of Putin’s ultranationalism
In justifying the war he launched , Putin echoed key ideas of Eurasianism, a 20th-century political theory that followers describe as saying Russia is neither part of Europe nor Asia and is the enemy of the U.S.-led "Atlantic" world.www.pressherald.com
wow was fuer ein Vergleich, der Anschlag auf jemanden der den 2. Weltkrieg entfacht hat und einen Rechtsextremen denunzianten, der sich nicht mal den Arsch abwischen kann.
Der Irak und die Ukraine sind was die Einwohnerzahl betrifft fast identisch
Der Krieg im Irak forderte 1,5 Millionen Zivilisten das Leben
Wer ist hier der Hitler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen