Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Zahl der Menschen, die aus der Ukraine und dem Donbass nach Russland kamen, überstieg 800.000 Menschen​

täglich überqueren etwa 20.000 Menschen die russische Grenze

„Insgesamt kamen nach Angaben bis zum 15. April mehr als 808.000 Menschen in Russland an, darunter über 153.000 Kinder“, sagte der Gesprächspartner der Agentur. Er stellte klar, dass der Strom von Menschen, die aus dem Donbass und der Ukraine nach Russland kommen, nicht abnimmt. „Täglich überqueren etwa 20.000 Menschen die russische Grenze“, teilten die Strafverfolgungsbehörden mit.

Die Quelle fügte hinzu, dass die Mehrheit, 657.000 Menschen, über die Kontrollpunkte der Region Rostow in Russland ankamen, über 74.000 - Krim, 64,5.000 - Belgorod, 10,5.000 - Brjansk und 1,5.000 - Kursker Gebiete.

Fast 32.000 Flüchtlinge befinden sich in 472 vorübergehenden Aufnahmezentren in 45 Regionen Russlands.

Eine die Hand füttert schlägt man nicht ab. Die ukrainische Regierung samt Präsidenten ist in null Position um irgendwelche Forderungen und Bedingungen zu stellen. Zunächst werden die gelieferten Waffen reklamiert und dann wird der Bundespräsident Steinmeier ausgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Russland nach dem Angriff auf ihr Admiral Schiff
Länder welche diese Waffen schicken sind unser nächstes Ziel
So Leute jetzt steht der 3. Weltkrieg vor der Tür
Mal schauen welches Land es als erstes trifft

Ich tippe auf Polen oder Kroatien

Der russische S-400-Komplex hat einen ukrainischen Mi-8-Hubschrauber abgeschossen, der am Tag zuvor das Dorf Klimovo in der Region Brjansk angegriffen hatte

Das nach Iljitsch benannte Hüttenwerk in Mariupol wurde vollständig eingenommen - Russisches Verteidigungsministerium
Hier fand Tage zuvor die Massenkapitulation der ukrainischen Marineinfanterie statt.

Zerstörte ukrainische BTR-80.

Gebiet Nikolaev

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Hand gefüttert schlägt man nicht ab. Die ukrainische Regierung samt Präsidenten ist in null Position um irgendwelche Forderungen und Bedingungen zu stellen. Zunächst werden die gelieferten Waffen reklamiert und dann wird der Bundespräsident Steinmeier ausgeladen.
Die Ausladung Steinmeiers hatte eine ganze Reihe berechtigter Gründe. Aus Ukrainischer Sicht sollten auch österreichischer Politiker (z.B. der Bundeskanzler) als "Persona non grata" eingestuft werden.
Steinmeier hätte auch als Privatperson soviel Anstand haben müssen, dass er durch sein Verhalten nicht in der Position ist, sich in Krisenzeiten als "Gutmensch" dar zu stellen. Ganz generell kann man sagen, dass der überwiegende Teil mitteleuropäischer Politiker in Krisenzeiten völlig überfordert sind, auch nur die richtigen Worte zu finden. Von richtigen Taten ganz zu schweigen.

Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sind

Schon cool, so ein Weltkrieg, oder? Kann man schon mal eine Tipprunde einhängen... Trottel!

Panik Polen hab ich verstanden aber wie bitte kommst du auf Kroatien? Davor sind eine Reihe von anderen Staaten die Russland nicht geheuer sind. Wie zum Beispiel Griechenland. Die schicken weiterhin fleißig viele Panzerfäuste aus ihren Beständen auch wenn die Schrott sind
Eine Panzerfaust ist niemals Schrott. Sie erzeugt Schrott!

In meiner Militärzeit waren die Panzerfäuste immer mein bevorzugtes Mittel um Amgriffe ab zu wehren. Das Kosten-Wirkungs-Verhältnis ist beeindruckend.
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es schlimm genug ist, wenn man Panzerfäuste überhaupt braucht.

Ya bırakda şu İbibikler biraz donlarına etsin
Bak gördün mü Hansi heben yuttu Tonga’yı

Es geht um den Jugoslawien Krieg und wie dort die Katholiken Jugoslawiens absolut bevorzugt wurden vom Westen,so Putin

Militärexperten in der Türkei sind sich sicher,sobald Vucic die TB2 erhält wird es zum Schlag gegen Kroatien und Montenegro kommen.
Es kann einfach nicht sein das ein so kleines Land die gesamte Küste Jugoslawiens erhält,das wird korrigiert werden hieß es.

Zurück
Oben