Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Eben. Deshalb poste ich hier meine Meinung zu Deiner ukrainischen Propaganda.

Ach ja, wie wärs mit einem Benimm-Kurs für Anfänger?

das ist keine Propaganda, sondern eine Kolumne aus der Zeit, die ich ohne Kommentar eingestellt habe, damit sich diejenigen, die es interessiert ein Bild machen können. Der Artikel ist auch nicht meine Meinung. Bei Knigge kannst du nachlesen, woran es scheiterte und was du falsch gemacht hast.

das ist keine Propaganda, sondern eine Kolumne aus der Zeit, die ich ohne Kommentar eingestellt habe, damit sich diejenigen, die es interessiert ein Bild machen können. Der Artikel ist auch nicht meine Meinung. Bei Knigge kannst du nachlesen, woran es scheiterte und was du falsch gemacht hast.

Genau. Ich hab mir mein Bild gemacht. Der Artikel hat mein Bild über die Zeit bestätigt.

Klar kann hier jeder kommentarlos Artikel posten, damit sich die anderen ein Bild darüber machen können.

Er hat doch vollkommen Recht, Putin geht es um Macht, deswegen hat es ihm auch nicht gepasst, dass die Ukraine sich nach Westen orientiert hat.
Natürlich geht es ihm um Macht.Nur frage ich ob es die entgültige Antwort ist?! Nur zu sagen, er lässt das Atomarsenal weiter ausbauen, weil es ihm NUR um Macht geht, ist doch mal wieder Kacke.Das die Amis Truppen und militärisches Gerät in den Osten schicken und verstärken, wird nicht erwähnt.Aus Aktion folgt Reaktion

Wie kann man in der heutigen Zeit trotz Friedensvertrag und Atomabrüstungsvertrag noch mehr Atomraketen ausbauen ??

Sowas kann nur Putin aber das kommt ihm teuer zu stehen und am ende leidet die Russische Bevölkerung, Schade ...
Also Du stehst auf einer der beiden Seiten und hast das Übel schon Ding fest gemacht. Respekt an deiner Übersicht der Lage.

Natürlich geht es ihm um Macht.Nur frage ich ob es die entgültige Antwort ist?! Nur zu sagen, er lässt das Atomarsenal weiter ausbauen, weil es ihm NUR um Macht geht, ist doch mal wieder Kacke.Das die Amis Truppen und militärisches Gerät in den Osten schicken und verstärken, wird nicht erwähnt.Aus Aktion folgt Reaktion

Das ist alles relativ. In der Ukraine haben die pro-westlichen Kräfte die Revolution gewonnen, das waren Ukrainer, daraufhin hat Putin beschlossen die pro-russischen Ukrainer bzw. Separatisten zu unterstützen und Waffenlieferungen und Soldaten hat Putin zuerst geschickt.

Das ist alles relativ. In der Ukraine haben die pro-westlichen Kräfte die Revolution gewonnen, das waren Ukrainer, daraufhin hat Putin beschlossen die pro-russischen Ukrainer bzw. Separatisten zu unterstützen und Waffenlieferungen und Soldaten hat Putin zuerst geschickt.
Stimmt ja.Vor einigen Monaten sind die Russen ja jeden Tag einmaschiert.Ich glaube so 47 mal schon
Waffenlieferungen an ein Land ist das eine, aber das amerikanische Truppen mit schwerem Gerät nach Osteuropa geschickt werden, ist was anderes.Anstatt zu deeskalieren, wird immer mehr provoziert.Wenn Putin schon keine Truppen in die nähe zur USA schicken kann, wird eben ein altes Schreckensbild ins Leben gerufen wieder.

Zurück
Oben