Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist gerade voll peinlich. #Fremdschäm#

Die USA, die Ukraine haben den Krieg ebenso vorbereitet, sie haben ihn gewollt, alle haben dahin mobilisiert.
Und, 8 Jahre die Bevölkerung (Russen) vom Donbass terrorisieren hat den Russen dann letztendlich gereicht.
Du bist die längste Zeit zum fremdschämen, dein Putin plant die Übernahme schon viel länger als 8 Jahre, dazu hat er auch Alexander Dugin zum Beispiel. Nochmals für dich:

1993 gründete Dugin mit dem Skandalautor Eduard Limonow die Nationalbolschewistische Partei. Beide träumten von einem russischen Imperium, das nicht nur alle ehemaligen Sowjetrepubliken, sondern auch ganz Westeuropa umfassen sollte. Bereits 1998 trennten sich Dugins und Limonows Wege jedoch wieder. Limonow setzte auf politische Provokation und radikale Opposition zum Herrschaftssystem. Dugin dagegen wandte sich einem Neo-Eurasismus zu, der sich als eklektischer Mix aus antidemokratischem Gedankengut von Theoretikern wie René Guénon, Julius Evola oder Carl Schmitt präsentiert. Generell verortet sich Dugin in der Denktradition einer konservativen Revolution, die er in Russland in den verschiedensten Quellen von den Freimaurern über die Slawophilen bis hin zu Lew Gumiljow angelegt sieht.

Kommt einfach mal mit eurem Leben und der Realität klar.
Du kommst mit der Realität nicht klar
Wenn man mit Monstern kämpft muss man aufpassen nicht selbst zum Monster zu werden.
Du kämpfst nicht gegen sondern für Monster

Du glaubst Putin, also noch einem größeren Lügner und verbreitest gefakte Bilder und bringt Fake-News, von daher
Nein, glauben ist nicht so mein Ding, ich geh nicht in die Kirche. Ich weiss nur das die Kiever Junta und die Ukranazis die Massaker an Opposition, Krim und Donbassbevölkerung zu verantworten haben und das sie als erstes mit Militärjets Donezk angegriffen haben und Zivilbevölkerung ermordet haben. Darauf hin hat sich der Donbass gewehrt. Das ist Fakt. Und das kannst du nicht widerlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, ist indirekt und nicht direkt. Aber mit solchen Kommentaren sprichst du, auch was die Sanktionen betrifft, der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung ab.
Deine eigene Interpretation also. Alles klar😀.

Ich bin besorgt um die deutsche Wirtschaft und sozialen Frieden hierzulande. Ich denke, dass das vollkommen legitim ist, vor allem wenn man in Deutschland lebt.

Indirekt zum Beispiel bei den Sanktionen, weil du die besetzten Gebiete Russland überlassen wolltest , wegen Gas usw.
Der Donbass und die Krim werden auch so Gott es will bis ans Ende der Welt zu Russland gehören und nicht zur Ukraine. Die Ukraine hat den Donbass und die Krim einfach nicht verdient. Die Ukrainischen Nationalisten und Nazis wollten offen die Bevölkerung im Donbass und auf der Krim auslöschen. So, das haben sie jetzt davon. Und da kannst du noch so viele Dildosprüche ablassen. Die Krim und den Donbass bekommen deine Nazifreunde nicht wieder.

Nein, glauben ist nicht so mein Ding, ich geh nicht in die Kirche. Ich weiss nur das die Kiever Junta und die Ukranazis die Massaker an Opposition, Krim und Donbassbevölkerung zu verantworten haben und das sie als erstes mit Militärjets Donezk angegriffen haben und Zivilbevölkerung ermordet haben. Darauf hin hat sich der Donbass gewert. Das ist Fakt. Und das kannst du nicht widerlegen.
Und wieder der gleiche Mist. Und wieder verschweigst du die Beteiligung der russischen Nazis im Donbass und die Vorbereitungen dazu, also schon weit vor 2014. Laut Volkszählung hatten Ukrainer dort die Mehrheit und das ist Fakt, denn du nicht widerlegen kannst. Genau mit soclhen Kommentaren sprichst du der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung ab.

Zurück
Oben