Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich habe was?! Lilith kann es selbst nachlesen. Ich habe dir erklärt, das egal welcher Ethnie, ob ukrainisch oder russisch und egal welcher Pass, man die Menschen nicht so einfach politisch einordnen kann. Nicht jeder der ukrainisch ist , ist gleich für Poroschenko oder Selenski.
Ivo du unterstellst mir nur Sachen die ich nicht so gesagt und geschreben habe. Fällt nicht nur mir auf. Mich verwarnst du für jeden Scheiss, die anderen die hier austicken aber nicht. Mir unterstellst du ich ich sei dies ich sei das, du wirst beleidigend aber mich dann verwarnen.
Komm mal langsam klar und zieh dir nicht so vel aus den Fingern. Kannst viel behaupten wenn der Tag lang ist.
Schalt mal nen Gang zurück, sowohl du als auch andere User husthustdeggi haben genug Narrenfreiheit bisweilen hier genossen.
Halt die Backen, ansonsten gibt’s nen Fisch um die Ohren oder mit deinen Worten „ICH rück dir die Möbel gerade“ ! 😉

Nur warum vergleicht ein amtierender Präsident Poroschenko ukrainische Kinder, die im Donbass Krieg in Donezk in Kellern ausharren,, als Ratten? Ist belegt! Warum hat Poroschenko ist gar nicht solange her sogar zugegeben, als ukrainischer Präsident für, im Interesse seiner ukrainischen Landsleute an keiner friedlichen Lösung interessiert zu sein? Und Zelenski als ukrainischer Präsident doch nicht anders. Ich erinnere mich, übrigens auf Russisch für die Bevölkerung des Donbass gegeben, an dieses Interview letzten Herbst. Da klingt das auch durch. Das wurde hier sogar gepostet.
Poroschenko ist kein amtierender Präsident und das was er letzten Herbst gesagt hat, ist seit 24. Februar 2022 Makulatur.

Konntest du die Echtheit und Manipulationsfreiheit persönlich überprüfen?
Der Hinweis, dass diese Bilder in den asozialen Medien gepostet werden/wurden gilt nicht. Wenn die Bilder manipuliert wurden, und du das ungeprüft weiterverbreitest, machst du dich strafrechtlich mitschuldig..

Ein schmaler Grat, wo du dich bewegst. Da wurden schon ganz andere Personen nur wegen der Verwendung von einer bestimmten Schriftart verklagt und zahlen in Summe Millionen.
Bei uns sagt man: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!" Mach dir deinen Reim drauf.
Sei ruhig

ich hab doch nur geschreiben, "Ivos Freunde". Ohne Zusammenhang. Ich könnte dir den Zusammenhang aber erklären.
Dern diese White Power Racist People und der Dritte Weg aus Deutschland und die Asov Nazis haben alle was gemeinsam.
Die hast geschrieben, Ivos Freunde und Nazibilder, manche gefakt, darunter gestellt, sag geht es noch?
Lass deen Scheiß mit den Fake-News

Zurück
Oben