Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das muss man sich mal vorstellen, ein Diktator der von jeder Demokratie so weit entfernt ist wie vom Mond und in dessen Land Kriminelle herrschen überfällt ein Land um es zu entnazifizieren. Mögen die Invasoren alle niedergemacht werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut mir leid aber das ist komplett falsch übersetzt.

Russen-Regierung geben den Familien der Moskva keine Infos, offiziell sind ihre Söhne nur ,,vermisst,, nicht gefallen

Schämst du dich nicht solche Fake News zu verbreiten?

Habe gelesen das 80-100 der 500 Mann starken Crew lediglich geborgen werden konnten. Grund für den Untergang soll ein Drohnenangriff auf ein Munitionsdepot gewesen sein bzw. Geschoss einer Artillerie ganz weiß man das nicht. In Türkischen Medien hat ein Russicher Sprecher sogar die Türkei dafür in die Verantwortung gezogen. Kp ob das stimmt. Aber ...
Die sind einfach sinnlos gestorben. Komplett sinnlos..

Einfach vorstellen, dein/e Sohn/Tochter stirbt auf einem Schiff vermeindlich für dein Land und der Staat verheimlicht sein/ihr Ableben damit sie nicht unfähig da stehen. Du als Familie stehst da ohne Gewissheit, weil es den Sprechern peinlich ist zuzugeben, dass sie nicht den Skill der Paladine von WOW haben einen unbesiegbaren Schild zu beschwören.

Russische 48-Stunden Operation läuft super.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Grunde sterben all diese Menschen, ob Zivilist oder Soldat, sinnlos. Man weiss einfach noch nicht viel über den Vorfall und warum es jetzt gesunken ist aber hauptsache du lehnst dich wieder weit aus dem Fenster und tust so als ob die ukrainische Seite unter Selenskyj und Co Optimal operiert und alles zum Wohle ihrer tut. Das tun sie nicht. sie Opfern ihre eigenen Leute und sie haben diesen Krieg provoziert und an sich schon 2014 angefangen (nicht Selenskyj, der kam später). Die Familien und die Mütter der ukrainisch Gefallenen stehen genauso da wie die anderen. Gefallen ist gefallen, tot ist tot und kommt nicht mehr wieder. Sie haben ihr ganzes Land , ihre ganze Bevölkerung mit in den Krieg hineingezogen, mit freundlicher Unterstützung der USA und gewisser europäischer Hardliner. Jetzt versuchen sie alle um sich herum in den Krieg mit reinzuziehen und provozieren einen 3 Weltkrieg und sogar einen Atomkrieg. Für was? Kannst du das beantworten? Für was und für wen? Und jetzt komm mir nicht mit Angriffskrieg und Slava Ukraini und so einem scheiss. Und auch nicht damit, dass die Ukraine das Recht hat zu entscheiden wohin sie geht. Sicher nicht mit einem orchestrierten faschistischen Putsch mit Gewaltexzessen gegen eine bis dato durch Wahlen gewählte Regierung. Warst du nicht gegen jeden "Extremismus" und "Terrorismus"? Scheinst einfach nur ein kleiner Heuchler zu sein.

USA: „Ghost“-Drohnen speziell für Ukraine entwickelt
Das neue US-Waffenpaket für die Ukraine enthält nach Angaben des amerikanischen Militärs 121 neuartige Kampfdrohnen mit dem Namen „Ghost“. „Diese wurden von der Luftwaffe rasch als Antwort auf die speziellen ukrainischen Bedürfnisse entwickelt“, sagt der Sprecher des Verteidigungsministeriums, John Kirby. Sie hätten ähnliche Fähigkeiten wie die bewaffneten „Switchblade“-Drohnen.

Satellitenbilder zeigen Massengrab nahe Mariupol
Satellitenbilder zeigen dem Betreiber Maxar zufolge ein Massengrab nahe der belagerten ukrainischen Stadt Mariupol. Das Feld sei in den vergangenen Wochen vergrößert worden und enthalte nun mehr als 200 neue Gräber, teilt das US-Unternehmen mit.

Ein Vergleich von Bildern von Mitte März bis Mitte April deute darauf hin, dass die Vergrößerung zwischen dem 23. und 26. März begonnen habe. Das Massengrab liege in der Nähe eines existierenden Friedhofes in der Ortschaft Manhusch 20 Kilometer westlich von Mariupol.

§1 Beleidigungen
Ich habe nichts davon gelesen. Um ehrlich zu sein bin ich sogar enttäuscht. Wie lange war ich weg? 4-5 Jahre. Ich habe Veränderungen meines Lebens gehabt. Aber du hast dich 0 verändert. Im Gegenteil. Wenn ich die ganze Scheiße überfliege, die du hier ablässt bist du sogar noch schlimmer geworden als in meiner Erinnerung. Du findest das zwar cool, dass du auf "Bro und ebenbürtiger Krieger" machst. Ich finds einfach nur erbärmlich und peinlich. Warum soll ich jemanden zuhören, dessen Absichten erstens falsch sind und unfassbar bosartig. Zweitens rein aus seiner eigenen verschwurbelten Meinungen besteht. Drittens, der für mich nicht mehr ist als ein offenes Scheunentor was sich lesen lässt wie ein Buch für zwei Jährige wo man dinge erfühlen muss. Ich frage mich sogar, wie du es schaffst deine Internetrechnung zu bezahlen oder ob das nicht deine Mutter für dich übernimmt während du im Kinderzimmer weiterhin für die Revolution schreibst. Damals habe ich dich für einen Troll gehalten. Aber Trolle können das nicht so konstant durchziehen. Ich vermute hinter deinem Account und das ist nicht böse gemeint eine gesundheitliche Störung. Wenn das so sein sollte, tut mir alles vorherige leid. Denn für eine Behinderung kannst du nichts aber dann sollte man dich hier auch ausschließen. Habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet um sowas festzustellen. Dieses Verhalten ist nicht normal. Im grunde bist du der Atilla Hiltmann dieses Forums.

das Erste was neuen Usern hier auffällt ist Lubicas geistige Behinderung :lol: :lol:

@Lubica

von wievielen hier magst du dir noch bestätigen lassen das du ein behinderter Trottel bist, bist du das mal selber einsehen tust?

das Erste was neuen Usern hier auffällt ist Lubicas geistige Behinderung :lol: :lol:

@Lubica

von wievielen hier magst du dir noch bestätigen lassen das du ein behinderter Trottel bist, bist du das mal selber einsehen tust?
Amarok ist zwar mit Perwoll gewaschen aber nicht neu. Habt ihr die Aufregung nach seinem Rückkehr nicht bemerkt?

Bravo America

USA entwickeln Drohnen extra für die Ukraine​

Das neue US-Waffenpaket für die Ukraine enthält nach Angaben des amerikanischen Militärs 121 neuartige Kampfdrohnen mit dem Namen „Ghost“ (Geist). „Diese wurden von der Luftwaffe rasch als Antwort auf die speziellen ukrainischen Bedürfnisse entwickelt“, sagt der Sprecher des Verteidigungsministeriums, John Kirby. Sie hätten ähnliche Fähigkeiten wie die bewaffneten „Switchblade“-Drohnen.

Mögen sie die Russennazis, welche sich in der Ukraine befinden, überall wo sie, sie antreffen direkt in die Hölle befördern

Seit dem 24. Februar, also mit dem Kriegsbeginn hat die USA Ukraine 3,4 Milliarden $ an militärische Hilfe zu kommen lassen. Darunter Panzerkiller vom Typ Javelin, jede Menge Artilleriemunition und 72 Haubitzen. Und nebenbei Equipment fürs Feld.

Die Quelle ist zwar auf Türkisch aber dafür habt ihr Gott sei Dank Google

Zurück
Oben