der skythe
Keyboard Turner
und Turkey ist save bei einem Atompilz?
Wir besitzen immerhin 40 % des NATO Atom Arsenals
Pech gehabt Feto Albo
und Turkey ist save bei einem Atompilz?
Die Rückeroberung des ukrainischen Dorfes Zharovskovskoye oder auch Mitrosabarovsk durch die Ukrainer ist für Russland in der Tat absolut nicht hinnehmbar. Die atomare Zerstörung der nördlichen Welthalbkugel muss ganz klar die logische Reaktion darauf sein.Unglaublich, diese terroristischen Anschläge sind auf’s schärfste zu Verurteilen und sind definitiv keine zivilisierte Tat
So etwas machen Monster welche sehr oft im Westen ausgebildet worden sind
Wird die Sarmat gezündet?
Das wird aktuell in der Türkei diskutiert
Die Wahrscheinlichkeit dass es zu einem atomaren Vergeltungsschlag gegenüber einem nicht atomaren Land innerhalb Europas kommt wird immer wahrscheinlicher
Erste Potentielle Ziele sind die Tschechei, das unbedeutende Kroatien und Deutschland
Was glaubt ihr, wen wird es vielleicht treffen?
Vielleicht war es das Kalkül der Ukraine, genau dann zuzuschlagen weil sie wissen dass Truppen und Material für dieses Manöver ganz wo anders hin beordert wurde.Am Donnerstag beginnt im Osten Russland ein einwöchiges Großmaneuver mit 50.000 Soldaten, Flugzeugen und Schiffen. Auch China, Indien und GUS Staaten nehmen daran teil.
Es wäre peinlich für das Ansehen der russischen Armee, wenn es den Ukrainern ausgerechnet in der Zeit gelänge, den Russen anderswo Gelände abzunehmen.
Mehr als 50.000 Soldaten: Russland bereitet Manöver vor
Russland startet am Donnerstag das Manöver "Wostok 2022". Mehr als 50.000 Soldaten werden dabei sein. Zu der gemeinsamen Übung entsenden auch China und weitere Staaten Truppen, die inzwischen in Russland eingetroffen sind.www.tagesschau.de
Wir besitzen immerhin 40 % des NATO Atom Arsenals
Pech gehabt Feto Albo
Mit Atomcodes oder ohne?
Wie ist das zu verstehen, meinst du wenn Russland den Atompilz über die Ukraine zünden und ihr dann den Radioaktiven Müll in der Türkei abbekommt zünden ihr als Vergeltung dann eurer Atomarsenal (was euch nicht gehört) und äschert Russland ein?
Ich sags doch du bist der süper Militärstratege
Meinst du? Ich glaub die haben schon noch genug Material an anderen Orten. Sie können ja auch gar nicht das gesamte moderne Geräte in der Ukraine einsetzen, weil dann tausende Kilometer russische Grenze ohne moderne Waffen blieben.Vielleicht war es das Kalkül der Ukraine, genau dann zuzuschlagen weil sie wissen dass Truppen und Material für dieses Manöver ganz wo anders hin beordert wurde.
Mit Atomcodes oder ohne?
Wie ist das zu verstehen, meinst du wenn Russland den Atompilz über die Ukraine zünden und ihr dann den Radioaktiven Müll in der Türkei abbekommt zünden ihr als Vergeltung dann eurer Atomarsenal (was euch nicht gehört) und äschert Russland ein?
Ich sags doch du bist der süper Militärstratege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen