Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Dieser "Kriegsdichter" ist ein ehemaliger Offizier, später wie er sagt ein Unternehmer, hat an Maidanrevolution teilgenommen, als in Ostukraine seine Landsleute mit den Zielen dieser Revolution der EU und NATO beizutreten nicht einverstanden waren hat er alles hingescmissen und ging, selbst Vater zweier Kinder, freiwillig nach Donbass um siene Landsleute zu töten das ist entscheidend, das charakterisiert ihn als Mensch, ob er in seiner Freizeit Gedichte schreibt oder persische Katzen züchtet ist zweitrangig

BBC wird am 3 Mai zum Primetime um 21:00 eine Doku mit "neuen Beweisen" zeigen dass das Passagierflugzeug MH17 von einem ukrainischen Kampfjet und nicht von russischen Buk-Rakete abgeschossen wurde

http://www.bbc.co.uk/programmes/b0791ns4

SHOCK CLAIM: Ukrainian fighter jet shot down Malaysia Airlines' MH17
A BBC documentary will air “shocking new allegations” about the downing of Malaysia Airlines plane MH17, including claims it was shot down by a fighter jet and not a ground-to-air missile.
MH17: Ukrainian fighter jet shot Malaysia Airlines plane, BBC documentary claims | World | News | Daily Express

ja, oder auch am 18. September

Mal ehrlich BJ. Ich möchte nichts ausschließen. Und ich kenne mich mit Militärtechnik überhaupt nicht aus, kann also auch nur das versuchen nachzuvollziehen, was Experten ob nun in russischen, ukrainischen, niederländischen... Medien usw zu dem Thema äußern. Aber ich glaube, dass man schon längst sich in einem Untersuchungsbericht, Gericht etc. dazu geäußert hätte, bestünden zweifelsfreie Indizien auf uns Russen. Btw. dafür wurde von den Europäern die dritte Stufe der Sanktionen "gezündet" und die Medienkampagne gegen uns verschärft. So viel zum Grundsatz "in dubio pro reo".

bei dieser Nachricht ist nur interessant warum die Britten jetzt gegen Ukraine schiessen: wollen sie Assoziierungsabkommen und Visafreiheit für die Ukraine torpedieren, vllt wollen sie dem Bericht der Holländer zuvorkommen oder gibt es noch andere Gründe von denen wir nicht wissen

Mal ehrlich BJ. Ich möchte nichts ausschließen. Und ich kenne mich mit Militärtechnik überhaupt nicht aus, kann also auch nur das versuchen nachzuvollziehen, was Experten ob nun in russischen, ukrainischen, niederländischen... Medien usw zu dem Thema äußern. Aber ich glaube, dass man schon längst sich in einem Untersuchungsbericht, Gericht etc. dazu geäußert hätte, bestünden zweifelsfreie Indizien auf uns Russen. Btw. dafür wurde von den Europäern die dritte Stufe der Sanktionen "gezündet" und die Medienkampagne gegen uns verschärft. So viel zum Grundsatz "in dubio pro reo".

Hat sich alles viel zu lange hingezogen, fast 2 Jahre ... was soll man denn jetzt noch dazu finden was man nicht schon vor einem halben Jahr oder so hätte finden können

Hat sich alles viel zu lange hingezogen, fast 2 Jahre ... was soll man denn jetzt noch dazu finden was man nicht schon vor einem halben Jahr oder so hätte finden können

Es hat natürlich auch seine Zeit gedauert, bis auch holländische Ermittler z.B. vor Ort konnten etc. Aber nichtdestotrotz ist diese lange Zeit für mich ein Indiz dafür, dass man da auch mit Hinblick auf die Sanktionen gegen uns mindestens die nächsten Wahlen abwarten möchte... Vielleicht lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster und die Zeit wird mich eines Besseren belehren. Aber so mein Eindruck.

Denn von etwas bin ich wirklich überzeugt: Auf die nächsten Wahlen mindestens sind die Sanktionen und der Wirtschaftskrieg auch gerichtet. Und das schreibe ich mit sehr viel Bitterkeit, weil ich eigentlich gerade an gute deutsch-russische Beziehungen und ein "westliches" Russland glaubte und glauben möchte. Ich möchte mir eigentlich kein Szenario ausmalen was noch kommt, sollten sich irgendwann egal ob "unsere" oder auch die Ukrainer heraus stellen. Die Schäden in den Beziehungen werden in jedem Fall irreparabel sein.

BBC wird am 3 Mai zum Primetime um 21:00 eine Doku mit "neuen Beweisen" zeigen dass das Passagierflugzeug MH17 von einem ukrainischen Kampfjet und nicht von russischen Buk-Rakete abgeschossen wurde

BBC Two - The Conspiracy Files, Who Shot Down MH17?

SHOCK CLAIM: Ukrainian fighter jet shot down Malaysia Airlines' MH17
A BBC documentary will air “shocking new allegations” about the downing of Malaysia Airlines plane MH17, including claims it was shot down by a fighter jet and not a ground-to-air missile.
MH17: Ukrainian fighter jet shot Malaysia Airlines plane, BBC documentary claims | World | News | Daily Express

Hier in dem Artikel steht sehr gut der Hintergrund des Filmes beschrieben. Um es kurz zu machen, er wird im Rahmen der Reihe "The Conspiracy Files" gezeigt, also schon mit Vorsicht genießen und im Endeffekt lieber den Abschlussbericht abwarten, der dieses Jahr kommen und Ergebnisse konkret zur Täterschaft bringen soll.

In der Ukraine ist der Politologe Andrej Doroschenko aus dem 9. Stock gefallen. Es war wohl nur von Ermittlungen wegen Mordes die Rede, jetzt steht auch Selbstmord im Raum.

Ú - Íà Óêðàèíå ïîãèá ïîëèòîëîã Àíäðåé Äîðîøåíêî

Die Ukrainer verbieten per gesetzlicher Zensur 26 weitere russische Filme, weil sie nach 2014 gedreht wurden. Mal sehen, wo da westliche Empörung ob Zensur und Medienfreiheit etc. bleibt:)

Ú-Íîâîñòè - Íà Óêðàèíå çàïðåùåíû åùå âîñåìü ðîññèéñêèõ ôèëüìîâ è 26 ñåðèàëîâ

Zurück
Oben