bizi dragi
pokusavan objasniti divni recept za banana split. ali ovaj majmun samo ljubi lubenice

ja, oder auch am 18. September
Mal ehrlich BJ. Ich möchte nichts ausschließen. Und ich kenne mich mit Militärtechnik überhaupt nicht aus, kann also auch nur das versuchen nachzuvollziehen, was Experten ob nun in russischen, ukrainischen, niederländischen... Medien usw zu dem Thema äußern. Aber ich glaube, dass man schon längst sich in einem Untersuchungsbericht, Gericht etc. dazu geäußert hätte, bestünden zweifelsfreie Indizien auf uns Russen. Btw. dafür wurde von den Europäern die dritte Stufe der Sanktionen "gezündet" und die Medienkampagne gegen uns verschärft. So viel zum Grundsatz "in dubio pro reo".
Hat sich alles viel zu lange hingezogen, fast 2 Jahre ... was soll man denn jetzt noch dazu finden was man nicht schon vor einem halben Jahr oder so hätte finden können
BBC wird am 3 Mai zum Primetime um 21:00 eine Doku mit "neuen Beweisen" zeigen dass das Passagierflugzeug MH17 von einem ukrainischen Kampfjet und nicht von russischen Buk-Rakete abgeschossen wurde
BBC Two - The Conspiracy Files, Who Shot Down MH17?
SHOCK CLAIM: Ukrainian fighter jet shot down Malaysia Airlines' MH17
A BBC documentary will air “shocking new allegations” about the downing of Malaysia Airlines plane MH17, including claims it was shot down by a fighter jet and not a ground-to-air missile.
MH17: Ukrainian fighter jet shot Malaysia Airlines plane, BBC documentary claims | World | News | Daily Express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen