Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Welche Annexion?

Vergleichst du Die TRNZ mit dem Westjordanland oder Krim?

Ich will dir nicht widersprechen. Was noch nicht ist kann ja noch werden. Dafür ist Zypern strategisch einfach zu lecker.

Olm wir wollen kein Teil von euch werden. Mal ohne Scheiss, ich hab kein Bock hier Flüchtlinge oder türkische Siedler zu sehen. (Unsere Regierung weist Flüchtlinge aus) Türkische Siedler gibt es genug, wenn wir ein Teil der Türkei sind kommen noch mehr und irgendwann gibt es dann keine türkischen Zyprer mehr.

Alles klar, eine PDF Datei stellt die Wahrheit dar. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Leute hört auf zu diskutieren, der refugreek hat die Wahrheit per PDF Datei uns offenbart.

Diskutiert doch über was ihr wollt. Nur geht mir eure Heuchelei auf den Sack. Hier einen auf Gutmenschen tun und die Russen Annexion vorwerfen aber die selbe Scheisse auf Zypern feiern.

Wurden Russen auf der Krim massakriert?

Muss erst was geschehen, damit man die Gefahr bannt? Entweder du schaltest dein Hirn ein oder du hälst einfach mal das Fressbrett. Aber geh mir nicht mit deiner Heuchelei auf den Sack. Ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ein faschistisches Regime in der Ukraine das Kommando hat. Aber da du Kasper scheinbar nicht den Sinn meines Beiträges verstanden hast, erklär ich es dir mal genauer. Ob es richtig oder falsch war, was auf Zypern bzw in der Ukraine passiert ist durch die Russen/Türken sei mal dahin gestellt. Es ist aber mehr als heuchlerisch bzw peinlich, wenn man das eine verteufelt aber das andere feiert.

Zurück
Oben