Meine Güte, elendig verreckt in Erdlöchern für einen Hundesohn wie Putin der sich hinter seinem grotesken Schreibtisch verkriecht, seit Jahrzehnten auf die Bevölkerung scheißt und ihnen Milliarden geklaut hat und beklauen ließ, wie verblödet sind diese Menschen bloß
laut Gerüchten haben russische Generäle den Kampf gegen Prigoschin (PMC Wagner) gewonnen und wollten zeigen, dass sie auch etwas können und starteten eine Offensive bei Ugledar, es sieht aber danach aus das sie genau das Gegenteil bewiesen haben
"Während der dreitägigen Offensive gegen Avdiivka und Vgledar verlor Russland laut dem niederländischen OSINT-Projekt Oryx mehr als 103 Einheiten militärischer Ausrüstung, darunter 36 Panzer."
Eine Brigade, das heisst bis zu 5000 Soldaten einfach weg !
Nach dem Krieg wird es viele Wittwen geben in Russland und die Geburtenzahl wird drastisch nach unten schmelzen.
Ich denke Inkompetenz, Wodka und Angst vor Putins Konsequenzen sind schuld an diesem scheitern der Armee Führung.Es herrscht bei der politischen und militärischen Führung eine verhängnisvolle Inkompetenz. Als Russen müsste man mich wegen Panikattacken einweisen, wenn mein Sohn den Einberufungsbescheid erhalten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen