KraftDurchArbeit
Gesperrt
Keine Ahnung warum du soviel Angst davor hast, ein konkretes Szenario darzustellen.
Ich glaube, du brauchst es vulgär.Keine Ahnung warum du soviel Angst davor hast, ein konkretes Szenario darzustellen.
Hä? Bist du gerade besoffen oder so?Schade. Hätte gerne dein Szenario gesehen, was mit den Serben in Zukunft so passieren soll. Aber gut, is ok.
als Russland-Liebhaber solltest du die Geschichte Russlands besser kennen. Dass die russischen Zaren die Regierungsform der Mongolen-Tataren übernahmen, hat schon anfang des 19. Jahrhundert der ersteIst das nicht sowas wie ein moderner Kreuzzug? "Goldene Horde" hältst du das nicht für Rassistisch gegenüber Asiaten? Wie etwa der Ausdruck "Gelbe Gefahr"? Denkst du Russland ist eine Gefahr für Europa und den Westen? Oder ist das Hetze? Kennst du den Ausdruck "Kartago muss zerstört werden" das ein Senator in Rom immer wieder gesagt hat bis sie Kartago ganz niedergebrannt haben? Siehst du den Westen im Sinne von Verteidiger oder Angreifer? Ist dir das überhaupt wichtig, oder du siehst einfach in deiner Nazi-Theorie das Russen Mongolen sind und das man sie töten muss alles andere is nicht wichtig? Und noch eine Frage bist du vielleicht Albaner?
Besonders Katholenslawen wie uns beide mögen sie nicht
Ich weiß, sollte auch eine Anspielung darauf sein, Morti ist da extrem flexibelWollt dir nur Bescheid geben das Morti zweigleisig fährt, d. H. Wenn du nicht da bist macht er einen auf Orthodoxen hier.
Ich glaube das solltest du wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen