Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was soll sich denn zeigen, wenn mir was am Arsch vorbei geht?

Geht mir am Arsch vorbei - wird sich dann schon zeigen?
Was ist denn das für eine Antwort? Macht absolut kein Sinn.

Du bist schon in der Lage zu lesen und Inhalte zu begreiffen oder?
Verstehst du Deutsch? Scheinbar nicht. Weißt du überhaupt was du geschrieben hast?
Scheinbar nicht. Lies dir mal deinen Beitrag von vorhin durch und dann noch einmal meinen..
Es ist doch nicht so schwer, den Inhalt und Zusammenhang dieser beiden Beiträge zu verstehen,
oder bist du wirklich vehement mit deinem Kopf mehrmals gegen die Betonwand angekommen?
Scheint so, wenn man sich deine Beiträge anschaut.. Vielleicht magst du dich zuerst integrieren und Deutsch lernen,
bevor du irgendwie aufmuckst?

Ist das nicht sowas wie ein moderner Kreuzzug? "Goldene Horde" hältst du das nicht für Rassistisch gegenüber Asiaten? Wie etwa der Ausdruck "Gelbe Gefahr"? Denkst du Russland ist eine Gefahr für Europa und den Westen? Oder ist das Hetze? Kennst du den Ausdruck "Kartago muss zerstört werden" das ein Senator in Rom immer wieder gesagt hat bis sie Kartago ganz niedergebrannt haben? Siehst du den Westen im Sinne von Verteidiger oder Angreifer? Ist dir das überhaupt wichtig, oder du siehst einfach in deiner Nazi-Theorie das Russen Mongolen sind und das man sie töten muss alles andere is nicht wichtig? Und noch eine Frage bist du vielleicht Albaner?

Ja, R2D2 ist gebürtger Albaner aus Shkupi

Verstehst du Deutsch? Scheinbar nicht. Weißt du überhaupt was du geschrieben hast?
Scheinbar nicht. Lies dir mal deinen Beitrag von vorhin durch und dann noch einmal meinen..
Es ist doch nicht so schwer, den Inhalt und Zusammenhang dieser beiden Beiträge zu verstehen,
oder bist du wirklich vehement mit deinem Kopf mehrmals gegen die Betonwand angekommen?
Scheint so, wenn man sich deine Beiträge anschaut.. Vielleicht magst du dich zuerst integrieren und Deutsch lernen,
bevor du irgendwie aufmuckst?

Ok. Verstehe trotzdem nicht was du mit, "wird sich zeigen" meinst.

Ok. Verstehe trotzdem nicht was du mit, "wird sich zeigen" meinst.
"Geht mir am Arsch vorbei" -> "Wird sich zeigen" mit Zusammenhang und Bezug: "Wird sich zeigen, ob es dir am Arsch vorbei geht".
Verstehst du nun, was gemeint ist? Ging darum, dass du vielleicht mal bisschen runterschrauben sollst, mit solchen Aussagen,
da sich alles schnell ändern kann. Im Internet groß labbern kann jeder..

"Geht mir am Arsch vorbei" -> "Wird sich zeigen" mit Zusammenhang und Bezug: "Wird sich zeigen, ob es dir am Arsch vorbei geht".
Verstehst du nun, was gemeint ist? Ging darum, dass du vielleicht mal bisschen runterschrauben sollst, mit solchen Aussagen,
da sich alles schnell ändern kann. Im Internet groß labbern kann jeder..

Was soll sich denn ändern?
Willst du mir drohen oder was?
Kommst du zu mir nach Hause und verprügelst mich?
Sag doch direkt was Sache ist anstatt alles so schwammig zu formulieren.

Was soll sich denn ändern?
Willst du mir drohen oder was?
Kommst du zu mir nach Hause und verprügelst mich?
Sag doch direkt was Sache ist anstatt alles so schwammig zu formulieren.
:haha: :haha: :haha:
Unglaublich, dass du es immer noch nicht verstanden hast..
Wie kommst du denn jetzt da drauf, dass dich jemand verprügeln will? :haha:

Und es ist nichts schwammig formuliert, es ist eine alltägliche, normale Redewendung, wenn man es so haben will.
Hat nichts mit Schlägerei zu tun, aber dass du das sofort damit verbindest, könnte auf deine Einstellung und
deinen Mindset schließen lassen.. langsam wird mir schon klarer.. Boxxt du dich denn gerne?
Nochmal: Wie wäre es mit Integration... bei dir scheint einiges schiefgelaufen zu sein..

Was soll ich denn verstehen, wenn du nichts sagst.
Sag doch konkret, was sich zeigen wird. Was hast du denn so Hemmungen den Mund aufzumachen?
Du bist geistig eindeutig eingeschränkt. Langsam glaube ich wirklich, dass du ein großes Problem mit
deinem Hass und deiner Aggression hast. Lies dir die Beiträge noch einmal durch,
dann wirst du sehen, worauf sich das "Wird sich schon zeigen" bezieht,
und jetzt halt einfach dein Maul, bevor du noch Menschen mit deiner Dummheit ansteckst,
das ist ja kaum auszuhalten.

Welche Hemmungen, den Mund aufzumachen? Wenn du nicht so dumm und eingeschränkt wärst,
würdest du schon längst wissen, was gemeint ist und worauf sich meine Beiträge beziehen.
Nur du bist scheinbar zum Verstehen und Lesen schon zu doof,
und hast noch gar nicht verstanden, wofür die Zitierfunktion da ist.

Zumal ich es dir schon erklärt habe. Jetzt lern lesen und siktir git.

Zurück
Oben