Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kannst du mir deine Gründe nennen warum du gegen Vladimir Putin und Russland bist? Ich kann dir auch Gründe nennen warum ich für Russland in diesem Konflikt bin.
weil es ein Konflikt zweier Zivilisationen ist in dem die Erben der "Goldenen Horde" Europa nicht erobern dürfen, ganz einfach

Die Serben hätten vor 600 Jahren auch bis zum Tod gegen die Osmanen kämpfen können. Dann gäbe es heute halt keine Serben mehr.
Aber klar, die kompromisslose Selbtvernichtung auch eine Option.
die Ukrainer hatten in ihrer Geschichte nie einen eigenen Staat, er entstand durch den Zusammenbruch des Roten Russischen Reiches im 1991, sie werden die Besetzung der Ukraine niemals akzeptieren und für die Unabhängigkeit kämpfen, so wie die Serben gegen die osmanischen Besatzer

die Ukrainer hatten in ihrer Geschichte nie einen eigenen Staat, er entstand durch den Zusammenbruch des Roten Russischen Reiches im 1991, sie werden die Besetzung der Ukraine niemals akzeptieren und für die Unabhängigkeit kämpfen, so wie die Serben gegen die osmanischen Besatzer

Verstehe ich ja alles. Aber die Osmanen waren zu stark und die Serben haben dann aufgegeben bzw. sich den Osmanen untergeordnet.
Ich wollte nur sagen, dass aufgeben auch eine Optionen ist ehe man völlig vernichtet wird.
Aber wenn die Ukrainer bis zum letzten Mann kämpfen wollen, dann ist das ok. Kann halt sein, dass es irgendwann keine Ukrainer mehr gibt.

weil es ein Konflikt zweier Zivilisationen ist in dem die Erben der "Goldenen Horde" Europa nicht erobern dürfen, ganz einfach

Ist das nicht sowas wie ein moderner Kreuzzug? "Goldene Horde" hältst du das nicht für Rassistisch gegenüber Asiaten? Wie etwa der Ausdruck "Gelbe Gefahr"? Denkst du Russland ist eine Gefahr für Europa und den Westen? Oder ist das Hetze? Kennst du den Ausdruck "Kartago muss zerstört werden" das ein Senator in Rom immer wieder gesagt hat bis sie Kartago ganz niedergebrannt haben? Siehst du den Westen im Sinne von Verteidiger oder Angreifer? Ist dir das überhaupt wichtig, oder du siehst einfach in deiner Nazi-Theorie das Russen Mongolen sind und das man sie töten muss alles andere is nicht wichtig? Und noch eine Frage bist du vielleicht Albaner?

Zurück
Oben