Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Derweil trendet auf Twitter der vergleich zwischen US und russischen U-Bahn Stationen. Wenns sonst schon nichts positives zu berichten gibt für die Befürworter des Krieges.

Ich muss zugeben viele Moskauer und Petersburger U-Bahnstationen sind sehr majestätisch gemacht. Als ich in den 90ern da war war auf die U-Bahn auch immer Verlass, sie kam pünktlich alle 1 oder 2 Minuten. In Amerika sehen nicht alle U-Bahnhöfe so aus wie im Video, aber mache eben schon.

Andererseits: würde es nur schicke U-Bahnhöfe geben würden hätten die Amis Hiphop nicht erfunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was meint ihr, aus dem wievielten Stock wird er fallen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Welch Demütigung für Nazi Putin. Ein Jahr Krieg gegen die Ukraine, 100000 tote Russen, die gestorben sind für Putin Minderwertigkeitskomplexen um Kiev zu erobern und wer hält eine Rede zum Jahrestag in Kiev genau der Ami

Im 20. Jahrhundert kämpften die Europäer in zwei Weltkriegen gegen einander, beide Male benutzte eine Seite Russland, das seine eigenen imperialistischen Pläne hatte, als Werkzeug gegen die andere und konnte gewinnen. Heute ist die Anfangsphase des Dritten Weltkriegs in der Russland dem gesamten kollektiven Westen den Krieg erklärt hat. Dieser Krieg ist ein Zivilisationskrieg in dem auf der einen Seite die europäische Zivilisation und auf der anderen blutige asiatische Despotien stehen: Russland China, Nordkorea und der Iran, das ist wahrlich ein Kampf zwischen den Kräften des Guten und des Bösen. Das Böse darf nicht gewinnen und das große Russische Reich darf danach nicht mehr existieren, hoch leben russische Republiken Sibirien, Kasakien, Uralien, Baikalien.. usw, je mehr Russlands desto besser. Und wenn Russland beschließt einen Atomkrieg zu beginnen, was ich persönlich nicht glaube, dann ist dies seine Wahl, Russland und die Russen, die diesen Krieg unterstützen, werden für immer von dem überlebenden Teil der Menschheit verdammt sein

Ich werde Russland immer dafür dankbar sein, dass es die Hauptlast des Krieges gegen Hitler trug.

Nein, so negativ wie du, lege ich die Rolle Russlands in der Weltpolitik nicht aus. Du hast wahrscheinlich deine eigenen Motive für die Antipathie. Um zu wissen wer langfristig für Europa verhängnisvoll sein wird, muss man nur mal durch die Innenstadt irgendeiner größeren Stadt hier laufen.

Ist sie schon vorbei?

Hunderttausende warten weltweit darauf, dass Putin den Marschbefehl für angebliche 700.000 Soldaten gibt. Und brisante Geheimnisse über die US Regierung preisgibt, die endgültig das westliche Lügengebäude zum Einsturz bringen.
Die Offensive kommt noch keine Angst.
Über die USA haben schon Assange und Snowden aufgeklärt.

Was meint ihr, aus dem wievielten Stock wird er fallen?

Prigoschin beschuldigt den Verteidigungsminister, den Generalstabschef und damit indirekt den russischen Präsidenten des Hochverrats. Der interne Konflikt in der russischen Elite weitet sich aus, das ist gut

Zurück
Oben