An dieser Stelle wird die Diskussion zwischen uns abgebrochen. Du bist unter meinem Niveau.Ach ist das so, und deine Wixxvorlage Putin ist dann wohl ein demokratischer Friedensengel
Nazis in Deutschland mit russischen Flaggen:
Bitte was?! Ich dachte die sind auf der ukrainischen Seite!
Sehr gute Nachrichten, Gott schütze Amerika@BlackJack unsere Gebete würden erhöhrt
90 „Bradley“ für die Ukraine: Panzer-Lieferung erreicht Deutschland
Hier kommt sie – die Hilfe für die Ukraine aus den USA. In Bremerhaven sind 90 Bradley Panzer angekommen.m.bild.de
AmenSehr gute Nachrichten, Gott schütze Amerika
ja, danke, kannst jetzt in die Zelle zurückInshallah kommt es zum dritten Weltkrieg.
Putin wird alles raushauen, was er an atomaren, biologischen und chemischen Waffen hat.
Die Leute in Europa werden allesamt verrecken. Vorallem die ganzen Familien von den Balkanforum-Pissern die auf ihren Gaming-Stühlen über tote Russen jubeln.
Dann werden wir sehen, wer als "Dünger" endet.
Die werden spüren, welche Konsequenzen ihre Waffenlieferungen haben.
Vom warmen Wohnzimmer aus kann man gemütlich über abgeschossene Panzer jubeln.
Aber wenn dann das eigene Kind oder die eigene Mutter durch Viren oder radioaktive Strahlung verreckt, dann sieht die Sache plötzlich ganz anders aus.
Dann wird man garnicht mehr wissen, wer Selenski überhaupt ist.
Im 20. Jahrhundert kämpften die Europäer in zwei Weltkriegen gegen einander, beide Male benutzte eine Seite Russland, das seine eigenen imperialistischen Pläne hatte, als Werkzeug gegen die andere und konnte gewinnen. Heute ist die Anfangsphase des Dritten Weltkriegs in der Russland dem gesamten kollektiven Westen den Krieg erklärt hat. Dieser Krieg ist ein Zivilisationskrieg in dem auf der einen Seite die europäische Zivilisation und auf der anderen blutige asiatische Despotien stehen: Russland China, Nordkorea und der Iran, das ist wahrlich ein Kampf zwischen den Kräften des Guten und des Bösen. Das Böse darf nicht gewinnen und das große Russische Reich darf danach nicht mehr existieren, hoch leben russische Republiken Sibirien, Kasakien, Uralien, Baikalien.. usw, je mehr Russlands desto besser. Und wenn Russland beschließt einen Atomkrieg zu beginnen, was ich persönlich nicht glaube, dann ist dies seine Wahl, Russland und die Russen, die diesen Krieg unterstützen, werden für immer von dem überlebenden Teil der Menschheit verdammt sein
Und ja, ich denke Putin wird Massenvernichtungswaffen einsetzen.
Ich würde es tun. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ich würde die Welt so dermaßen vergiften, dass nichts mehr funktioniert. Die Corona-Krise wäre dagegen Kindergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen