Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Pass auf, unterstes Niveau sind deine Fake-News und Propagandabots. Also lass solchen Scheiß. Hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben
Ich verbreite keine Fake News und ich kann nix dafür das deine Wahrnehmung eine andere ist. Wenn ein Bill Gates so etwas in einem Video über die Ukraine sagt, dann ist so etwas kein Fake Video, genau wie das Video wo Stoltenberg sagt das der Krieg schon 2014 began, was ihr Spezis hier alle die ganze Zeit abgestritten habt. If you can`t attack the message, attack the messenger. und mehr fällt dir halt dann dazu nicht ein. Du verträgst weder die Wahrheit noch Kritik. Und das einzige was du Lappen dann kannst ist zensieren. Damit wirst du nicht glücklich Ivo. Weder mit dem Zensieren , noch mit deiner kleinen Faschistenbande hier im Forum.

Ich verbreite keine Fake News und ich kann nix dafür das deine Wahrnehmung eine andere ist. Wenn ein Bill Gates so etwas in einem Video über die Ukraine sagt, dann ist so etwas kein Fake Video, genau wie das Video wo Stoltenberg sagt das der Krieg schon 2014 began, was ihr Spezis hier alle die ganze Zeit abgestritten habt. If you can`t attack the message, attack the messenger. und mehr fällt dir halt dann dazu nicht ein. Du verträgst weder die Wahrheit noch Kritik. Und das einzige was du Lappen dann kannst ist zensieren. Damit wirst du nicht glücklich Ivo. Weder mit dem Zensieren , noch mit deiner kleinen Faschistenbande hier im Forum.
I can attack the message und habe es schon einige Male gemacht. Wie schon erwähnt, lass den Scheiß und lass deine Beleidigungen. Du bist hier der weder Wahrheit noch Kritik verträgt.

Habe eine Leseempfehlung fuer Paprikasch

Ich bin auch schon weg

Verbündete lassen Deutschland hängen
In Sachen Panzerlieferungen an die Ukraine ist man in Deutschland auf die europäischen Partner schlecht zu sprechen. Während vor der Entscheidung des deutschen Kanzlers Olaf Scholz (SPD) von einigen Staaten viel Druck ausgeübt wurde, lassen jetzt die zugesagten Panzer auf sich warten – sehr zum Unmut Deutschlands. Mehrere Lösungen werden diskutiert – doch für die Ukraine drängt die Zeit.

Scholz hatte der von Russland angegriffenen Ukraine im Jänner nach langem Zögern und Druck aus anderen Ländern die Lieferung von Kampf- und Schützenpanzern zugesagt. Im März soll die deutsche Bundeswehr der ukrainischen Armee 14 moderne Leopard-2-Kampfpanzer vom Typ A6 übergeben. Aus Industriebeständen sollen zudem 40 Marder-Schützenpanzer kommen.

Scholz hatte allerdings auch als Ziel ausgegeben, mit weiteren Verbündeten „rasch“ zwei Bataillone aufzustellen, wie die „SZ“ schreibt. Das wären laut der Zeitung insgesamt 62 Leopard-2-Panzer. Für das Bataillon, für das Deutschland die Federführung übernommen habe, habe bisher nur Portugal drei Leopard 2A6 zugesagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Morgen wird eine wichtige Rede von Putin erwartet, in Moskau hängen Plakate „Russlands Grenze endet nirgendwo. 21.02.2023“ und „Sehen und hören 21.02.2023“, in staatlichen Fernsehsendern werden Countdowns gezeigt

Putin-Rede zur Lage der Nation
Der russische Präsident Wladimir Putin hält heute seine Rede zur Lage der Nation – kurz vor dem Jahrestag des von ihm befohlenen Kriegs gegen die Ukraine. Die Föderale Versammlung – die Staatsduma und der Föderationsrat – tritt dazu in Kreml-Nähe im Veranstaltungszentrum Gostiny Dwor zusammen. Am 24. Februar wird es ein Jahr her sein, dass der Präsident die Invasion in die Ukraine anordnete.

Putin wird nach Kreml-Angaben auf den Krieg und die aktuelle Lage in Russland eingehen. Zudem wolle er sich zur Wirtschaft und zur Sozialpolitik äußern. Wegen der Sanktionen des Westens ist die russische Wirtschaft stark unter Druck. Viele Russinnen und Russen klagen über steigende Preise, hohe Lebenshaltungskosten und eine Perspektivlosigkeit im flächenmäßig größten Land der Erde.

Nur zur Info fuer glorreiche Putinlecker. Genau was Putin will und staendig dieses labern von irgendwelchen Natzis von Paprikasch usw. einfach lesen was Wladolf Putler will, gibt auch ein Video

Präsidentin der Republik Moldau :"Die Ukraine hält uns in Sicherheit"

Die Ex-Sowjetrepublik Moldau sieht sich zunehmend durch Russland bedroht. Präsidentin Sandu warb dafür, Kiew im Kampf gegen Moskau zu helfen - das helfe auch Moldau.

Möchte auch meinen Beitrag leisten

Politologe Krastev zum Ukraine-Krieg (Video im Link)

US-Präsident Joe Biden hat überraschend die Ukraine besucht. In der ZIB2 ist dazu der bulgarische Politikwissenschafter Ivan Krastev zu Gast.

Zurück
Oben