Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es tut mir leid, dir dies mitteilen zu müssen, aber eine Diskussionskultur unter deinem Niveau gibt es nicht
So jetzt pass mal auf. Ich werde jetzt diese Diskussion hier beenden das sie unter meinem Niveau ist und ich mich nomma schlafen legen weil ich nachher noch einen wichtigen Termin habe. Jetzt könnt ihr euch ersma aufregen und wieder mit Wagner Pizza Nazis anfangen die es nirgeds gibt.

Ukrainische Kinderlieder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tatsächlich? Sag wann verswuchst du dich mal zu erkundigen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Putin-Propaganda-Bot.
Bitte lass den Scheiß. Alles klar?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So jetzt pass mal auf. Ich werde jetzt diese Diskussion hier beenden das sie unter meinem Niveau ist und ich mich nomma schlafen legen weil ich nachher noch einen wichtigen Termin habe. Jetzt könnt ihr euch ersma aufregen und wieder mit Wagner Pizza Nazis anfangen die es nirgeds gibt.
Pass auf, unterstes Niveau sind deine Fake-News und Propagandabots. Also lass solchen Scheiß. Hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben

Stoltenberg hat zweimal die Aussage getätigt, dass der Krieg schon seit 2014 im Gange ist. Andere pflichtem ihm bei. Dazu gehören allerlei hochranginge Militärs aus den USA und Ex Generäle der deutschen Bundeswehr. Was ist da also dran?
Natürlich, weil Putin im Donbas schon seit 2014 Krieg führt.

Man merkt wie hier einige sehr überemotional reagieren und an ihrer Feindbildkonstruktion festhalten. Meiner Meinung nach echt ein Armutszeugnis.
Auch ist es verstörend, dass manch User hier Menschen als Düngemitel betrachtet, wenn sie im Kampf fallen.
Nein, du reagierst emotional und hältst an deinem Feindbild fest. Verstörend sind vor allem deine Fake-News

Zurück
Oben