Es tut mir leid, dir dies mitteilen zu müssen, aber eine Diskussionskultur unter deinem Niveau gibt es nichtDeine Diskussionskultur ist unter meinem Niveau. Die Diskussion zwischen uns ist hiermit beendet.
Es tut mir leid, dir dies mitteilen zu müssen, aber eine Diskussionskultur unter deinem Niveau gibt es nichtDeine Diskussionskultur ist unter meinem Niveau. Die Diskussion zwischen uns ist hiermit beendet.
So jetzt pass mal auf. Ich werde jetzt diese Diskussion hier beenden das sie unter meinem Niveau ist und ich mich nomma schlafen legen weil ich nachher noch einen wichtigen Termin habe. Jetzt könnt ihr euch ersma aufregen und wieder mit Wagner Pizza Nazis anfangen die es nirgeds gibt.Es tut mir leid, dir dies mitteilen zu müssen, aber eine Diskussionskultur unter deinem Niveau gibt es nicht
Ukrainische Kinderlieder
Pass auf, unterstes Niveau sind deine Fake-News und Propagandabots. Also lass solchen Scheiß. Hoffe mich deutlich ausgedrückt zu habenSo jetzt pass mal auf. Ich werde jetzt diese Diskussion hier beenden das sie unter meinem Niveau ist und ich mich nomma schlafen legen weil ich nachher noch einen wichtigen Termin habe. Jetzt könnt ihr euch ersma aufregen und wieder mit Wagner Pizza Nazis anfangen die es nirgeds gibt.
Natürlich, weil Putin im Donbas schon seit 2014 Krieg führt.Stoltenberg hat zweimal die Aussage getätigt, dass der Krieg schon seit 2014 im Gange ist. Andere pflichtem ihm bei. Dazu gehören allerlei hochranginge Militärs aus den USA und Ex Generäle der deutschen Bundeswehr. Was ist da also dran?
Nein, du reagierst emotional und hältst an deinem Feindbild fest. Verstörend sind vor allem deine Fake-NewsMan merkt wie hier einige sehr überemotional reagieren und an ihrer Feindbildkonstruktion festhalten. Meiner Meinung nach echt ein Armutszeugnis.
Auch ist es verstörend, dass manch User hier Menschen als Düngemitel betrachtet, wenn sie im Kampf fallen.
Die Zeit. Das sollte einem echt mal zu denken geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen