Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Moderator kann sich selber nicht erklären, warum die Russen nicht den Waffennachschub der Ukrainer unterbinden, indem sie die Schienen zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Der Moderator kann sich selber nicht erklären, warum die Russen nicht den Waffennachschub der Ukrainer unterbinden, indem sie die Schienen zerstören.

Ich kann es mir auch nicht erklären, wie können die Ukrainer am hellichten Tag die Ausrüstung einer ganzen Brigade von A nach B Transportieren ohne dass Russland das unterbindet???

Ich kann es mir auch nicht erklären, wie können die Ukrainer am hellichten Tag die Ausrüstung einer ganzen Brigade von A nach B Transportieren ohne dass Russland das unterbindet???

Wenn du dauerbesoffen bist, siehst auch du den Zug doppelt und weißt nicht auf welchen du zielen sollst und bevor du dich entschieden hast, ist das sowieso zu spät

Toter Journalist: Paris ermittelt wegen Kriegsverbrechen
Nach dem Tod des AFP-Journalisten Arman Soldin durch Raketenbeschuss im Osten der Ukraine ist in Frankreich ein Ermittlungsverfahren wegen Kriegsverbrechen eingeleitet worden. Wie die nationale Anti-Terror-Staatsanwaltschaft gestern Abend mitteilte, führt das Zentralbüro der Polizei zur Bekämpfung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Hassverbrechen die Ermittlungen. Es soll die genauen Umstände von Soldins Tod klären.

Aus Ermittlungskreisen verlautete, die Ermittlungsbehörde stelle derzeit ein Team zusammen, das sich den Tatort in der Ukraine ansehen solle. Soldin war am Dienstag am Rande von Tschassiw Jar nahe der seit Monaten umkämpften Stadt Bachmut unter russischen Raketenbeschuss geraten. Der 32-Jährige wurde tödlich getroffen, seine Kollegen überlebten unverletzt.

Schweigeminute im Senat

BIBLISCHE NATO-ANALYSE
Russland/Ukraine: „Goliath wankt, David brilliert“
Mit biblischen Worten hat ein führender NATO-Admiral die aktuelle Lage in der Ukraine kommentiert. „Russland ist im 15. Monat eines Krieges, von dem es dachte, er würde drei Tage dauern“, sagte der Vorsitzende des Militärausschusses, Admiral Rob Bauer, am Mittwoch. „Goliath wankt. Und das liegt daran, dass David - unterstützt von 50 Nationen aus der ganzen Welt - enorme Widerstandsfähigkeit und taktische Brillanz bewiesen hat.“

Irgendwie brennt so ein T-90M genauso ab wie jeder andere russische Panzer, modern hin oder her:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türkei liefert weiterhin fleißig Waffen an die Ukraine, egal was bestimmte türkische Foren-User darüber denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben