Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Telegram-Kanal Wagner:

Einer der Hubschrauber, die die Musikanten in Woronesch angreifen wollten, wurde abgeschossen. Widerstandsversuche werden streng unterdrückt. Es lohnt sich nicht, für den tuwinischen Degenerierten [Schoygu ist Halbtuwiner] sein Leben opfern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Drei Hubschrauber, die versuchten Wagner PMC anzugreifen wurden abgeschossen.
Die Piloten der abgeschossenen Hubschrauber erzählen, dass ihnen befohlen wurde Kolonnen der Streitkräfte der Ukraine anzugreifen. Sie wissen nicht, dass sie auf der Seite den degenerierten Tuwiner an der Verschwörung gegen PMC „Wagner“ beteiligt sind.

EILMELDUNG:

Wagner-Söldner behaupten, hinterrücks angegriffen worden zu sein von der russischen Armee

Prigozhin tobt bereits und verlangt Vergeltung, sowie, ziemlich unverblümt, Widerstand gegen die militärische Führung:

@Albokings24: was meinst du, ist das der Beginn des von uns vorhergesehen russischen Bürgerkriegs? Wird Russland zerfallen?

Das habe ich schon ganz am anfang gesagt das Prigoshin mehr will als nur in der Ukraine für eine Hand voll Dollar kämpfen.

Putin ist ein Löwe, Prigoshin ist ein Löwe und wie es die Natur will können nicht zwei Löwen an der Spritze der Hirarchie sein.

Ich denke auch das Kadyrov die Seiten wechselt wenn er sieht das Putin verletzlich ist, Prigoshin könnte ihm versprechen das er ein freies Tschetschenien bekommt.

Dann kommen noch die Nazi und von denen gibt es in Russland sehr viele.

Das wären dann drei Monster Banden die Putin auf eigenem Gebiet bekämpfen müssten, nebenbei noch in der Ukraine verteidigen u.s.w

180 russische Soldaten sollen sich Wagner ergeben haben​

Wie russische Medien berichten, haben sich 180 Angehörige der russischen Armee in Bugajewka in der Oblast Woronesch ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Was schätzt ihr wie lange das geht?

Ich vermute das wird bald vorbei sein. Putin hat gesprochen. Den Beteiligten bleibt nur Tod oder Gulag.

Sie haben offenbar keine unterstützung von Rosgvardija, Teilen der Armee, FSB oder die aktive Hilfe der Bevölkerung. Darum ist das völlig aussichtslos.

Prigoshin könnte ihm versprechen das er ein freies Tschetschenien bekommt

Der Deal zwischen Kadyrov und Putin ist doch, dass Kadyrov von Russland finanziell unterstützt wird und er in Tschetschenien machen kann was er will, solange er treu zu Russland ist und die Anhänger der Unabhängigkeit verfolgt und eliminiert.

Wenn er sich gegen Putin stellt verliert er alles und wäre evtl nicht stark genug um sich im Amt zu halten. Unter vielen Tschetschenen wird er ja seit dem Seitenwechsel seines Vaters im Krieg damals als verräter am Volk gelten.

Ich vermute das wird bald vorbei sein. Putin hat gesprochen. Den Beteiligten bleibt nur Tod oder Gulag.

Sie haben offenbar keine unterstützung von Rosgvardija, Teilen der Armee, FSB oder die aktive Hilfe der Bevölkerung. Darum ist das völlig aussichtslos.
Putin droht ja schon
Putin-Rede: „Verrat“ und „Stich in den Rücken“
Putin reagiert in seiner TV-Ansprache auf die Vorgänge in Rostow. Er bezeichnet den bewaffneten Aufstand des Söldnerhäuptlings als „Verrat“ und einen „Stich in den Rücken“ und verspricht, „das Volk“ und Russland zu verteidigen.

Wer an der Meuterei teilgenommen habe, werde bestraft. Jeder, der die Waffen gegen die Armee erhoben habe, sei ein Verräter. „Wir werden siegen und stärker werden“, betont Putin. Die Lage in Rostow am Don beschreibt er als schwierig.

„Neutralisierung“ von Aufständischen angeordnet
Die Streitkräfte hätten den Befehl erhalten, jene zu „neutralisieren“, die den Aufstand organisiert haben, sagt Putin in seiner Rede.

Putin bestätigt Wagner-Blockade in Rostow
Putin bestätigt die Blockade wichtiger Objekte in der südrussischen Stadt Rostow durch die Söldnertruppe Wagner. „Faktisch ist die Arbeit von Organen der zivilen und militärischen Führung blockiert.“ Der Aufstand der Söldner sei eine „tödliche Bedrohung“ für Russland.

Berliner, Denk doch mal ein wenig mehr nach. Prigozhin hat seine Leute überall, es sind Leute die keine Ehre kennen und jetzt ihre Chance wittern. Sie sind der „Abschaum“ der russischen Gesellschaft und können endlich groß raus kommen. Gleichzeitig ist der Hass groß auf das Moskauer Establishment, dass die Kinder der Armen in der Ukraine verheizt und dessen Kinder in Paris, London und in der Schweiz mit dem Geld umher werfen.

Das russische Volk - ist völlig verwirrt. Die werden es erst checken wenn es zu spät ist.

Übrigens, die russische Armee befindet sich in der Ukraine und hat aktuell keine Möglichkeit, Putin zur Hilfe zu eilen. Mal abgesehen dass Prigozhin scheinbar dass russische Umland um die Ukraine zu einem großen Teil kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:
Eines will ich doch noch einmal klarstellen. Es liest sich vielleicht so, dass ich Russen hasse und deren Tod wünsche und ich muss wirklich gestehen, dass ich dem Land und den Menschen nicht wirklich wohlgesonnen bin aber ich bin in erster Linie ein Mensch, der durch seinen Gerechtigkeitssinn getrieben wird. Wenn ein Mann unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit ein friedliebendes Land ohne Grund zu übernehmen versucht und dafür über Leichen geht und die Majorität des Volkes das mitträgt, kann ich ohne Probleme meine Menschlichkeit ablegen. Für mich ist die russische Gesellschaft Mittäter und ganz gleich, was jetzt kommt, sie verdient es!

So jetzt ist es raus! :lol:
Viele Menschen in und ausserhalb Russlands verachten Putin für seinen Angriffskrieg.

Du hingegen hast hier im BF oft genug zu erkennen gegeben, dass du ein Nazi bist, der das russische Volk hasst, den Menschen in Russland den Tod wünschst und auf den Zerfall Russlands hoffst.

GB: Wagner-Truppen bewegen sich Richtung Norden
Weitere Kämpfer der Söldnergruppe Wagner bewegen sich nach Erkenntnissen des britischen Verteidigungsministeriums im Bezirk Woronesch nach Norden. Sie seien höchstwahrscheinlich nach Moskau unterwegs. In Woronesch sollen sie laut Quellen aus russischen Sicherheitskreisen bereits die Militäreinrichtungen kontrollieren.

Das sei die größte Bedrohung für den russischen Staat in der jüngsten Zeit, so das Verteidigungsministerium. Nun komme es auf die Reaktion der Sicherheitskräfte an, vor allem der Nationalgarde. Teile der russischen Sicherheitskräfte haben sich bisher wohl passiv und entgegenkommend verhalten.

Viele Menschen in und ausserhalb Russlands verachten Putin für seinen Angriffskrieg.

Du hingegen hast hier im BF oft genug zu erkennen gegeben, dass du ein Nazi bist, der das russische Volk hasst, den Menschen in Russland den Tod wünschst und auf den Zerfall Russlands hoffst.

Die Russen hätten diesen Krieg niemals zulassen dürfen. Die Rechnung dafür werden sie ganz offensichtlich bald zahlen müssen. Unabhängig davon, wer ihnen das wünscht oder nicht wünscht.

Zurück
Oben