Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ach und in Kiev gibt es eine Menge militärische Ziele, verstehe

Ja ist schon gut, ich hab dich schon verstanden. Spar dir deinen Sarkasmus.
Putin feuert Raketen auf Häuserblocks in der Ukraine, deswegen willst du dass die ukraine Raketen auf Häuserblocks in Russland feuert.
Sag doch einfach was du denkst, mach aus deinen Gedanken keinen Zauberwürfel.

Wie eine Bisamratte verkriecht er sich unter seinem Tisch, hat sich auch nicht mal auf die Strasse getraut als Prigoschin noch 200km von Moskau entfernt war

Weitere gute Nachrichten, naja bis auf bei den Putinlecker hier im Forum

USA kündigen weitere Militärhilfe an
Die US-Regierung stellt der Ukraine weitere Militärhilfen zur Abwehr des russischen Angriffskrieges zur Verfügung.

Ja ist schon gut, ich hab dich schon verstanden. Spar dir deinen Sarkasmus.
Putin feuert Raketen auf Häuserblocks in der Ukraine, deswegen willst du dass die ukraine Raketen auf Häuserblocks in Russland feuert.
Sag doch einfach was du denkst, mach aus deinen Gedanken keinen Zauberwürfel.
Würde halt den Zerfall, bzw Niedergang Putins beschleunigen. Diktaturen brauchen halt manchmal Gegenwind, damit die Verbrechen aufhören. Hat man bei Nazi Deutschland damals gesehen, hat man bei Milosevic gesehen. Sobald es die eigenen Leute erwischt, dann steht das Volk plötzlich auf. Oder soll man einfach weiter zusehen, wie nur Russland unschuldige Zivilisten töten darf?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiterer Angriff auf militärische Einrichtung, wie es unsere Putin Dick sucker sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen forderte der kremlnahe Politologe Sergej Karaganow den Abwurf einer Atombombe auf Europa: Diese Meinung äußerte der einflussreicher Außenpolitikexperte auf der Website von RIA Novosti und zuvor im Profil Zeitschrift.

Bis zu den jüngsten Ereignissen verhielt sich Karaganow im Gegensatz zu Kisilew oder Medwedew immer relativ zurückhaltend. Die Fachwelt versteht seinen Artikel als Versuch, eine Botschaft an die Führung Russlands zu senden und einen eher radikalen Ausweg aus der Krise vorzuschlagen, die nach dem Putsch Prigoschins bereits Auswirkungen auf die innenpolitische Sphäre hat.

Angesichts der Nähe Karaganows zum Sicherheitsrat (der Rus. Föderation) kann sein Text als eine im Sicherheitsblock weit verbreitete Meinung interpretiert werden.

Auszug aus Karaganovs Artikel auf RIA Novosti

Es gibt keine Wahl: Russland muss einen Atomschlag gegen Europa verüben
Ich hoffe, dass wir niemals Atomwaffen einsetzen, aber dass wir die Möglichkeit ihres Einsatzes in allen Situationen ablehnen, außer im Falle einer tödlichen Gefahr für den Staat selbst, erscheint mir leichtfertig.

Damit binden die USA Russland die Hände und hoffen, es mit diesem langen Krieg auf lange Sicht zur Explosion zu bringen. Und dadurch seinen Hauptkonkurrenten – China, das in diesem Fall allein dasteht – radikal zu schwächen. Das ist eine strategische Absicht, die absolut nachvollziehbar ist. Nun, parallel dazu drängen die Amerikaner, nachdem sie das ukrainische Volk bereits in den Ofen geworfen haben, auch Europa dorthin zu werfen und die Positionen zu zerstören, die Europa fünf Jahrhunderte lang besetzt hat. Damit lösen sie ein weiteres Problem – sie zerstören die Alte Welt als strategischen Akteur und potenziellen strategischen Konkurrenten. Im Gegenzug treiben die kompradorischen europäischen Eliten ihre Länder und Völker ins Gemetzel.

Ich würde gerne glauben, dass unsere Gegner zur Besinnung kommen. Denn wenn nicht, dann steht die militärisch-politische Führung Russlands vor einer schrecklichen moralischen Entscheidung und muss eine schwere Entscheidung treffen. Aber ich glaube, dass unser Präsident irgendwann seine Entschlossenheit Atomwaffen einzusetzen zum Ausdruck bringen muss.

Wie der Entwicklungsvektor des Westens, seiner Eliten und seiner Gesellschaft sowie ihre Bewegung hin zu antihumanen und posthumanen Werten zeigt, deutet dies alles eindeutig auf eine objektive Herangehensweise an einen großen thermonuklearen Krieg hin. Wir müssen diesen Prozess unterbrechen und so die Welt retten – wenn möglich natürlich unter Vermeidung superharter Aktionen.

Wir haben Zeit, aber wir müssen verstehen, dass sie ziemlich kurz ist. Wir müssen diese wenigen Jahre nutzen, um das Problem des Westens zu lösen und ihn zu zwingen, einen Schritt zurückzutreten und sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, denn jetzt versucht er, ohne seine Probleme zu lösen, Kriege auf der ganzen Welt anzuzetteln.

Ich verstehe vollkommen die moralische Angst der Menschen, die sagen: Der Einsatz von Atomwaffen ist unter keinen Umständen undenkbar und inakzeptabel. Darauf antworte ich ihnen: Meine Freunde, ich respektiere Pazifisten, aber sie existieren und leben auf dieser Welt nur weil Soldaten für sie kämpfen und sterben, so wie jetzt unsere Soldaten und Offiziere in der Ukraine kämpfen.

das ist ein Beispiel wie ihre Logik funktioniert: der Westen ist selber schuld, Putin muss Atomwaffen gegen Europa einsetzen und so die Welt retten, die Russen wollen nur Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Hat Nazi Putin nicht bis vor kurzem verlauten lassen das der Staat nichts mit den Wagner Truppen zu tun hat und jetzt kommt von ihm folgende Aussage 😂😂😂

Unsere Putinlecker hier sind ihm wieder mal auf den Leim gegangen

Ukraine: Raketen in Zentrum von Kramatorsk eingeschlagen
Nach ukrainischen Angaben sind gestern zwei russische Raketen in ein belebtes Gaststättenviertel der ostukrainischen Stadt Kramatorsk eingeschlagen. Nach offiziellen Angaben wurden mindestens drei Menschen getötet und 43 weitere verletzt.

Die russische Armee habe Kramatorsk zweimal beschossen und dabei unter anderem ein Restaurant getroffen, teilte der ukrainische Innenminister Ihor Klymenko auf Telegram mit. Unter den Verletzten sei auch ein Kind. Rettungskräfte suchten unter den Trümmern nach möglichen Verschütteten.

Zurück
Oben