Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und wieder ist sein Ziel den Ukraine Thread vollzuspammen!
Man sollte ihn hier rausschmeißen. Weiter spammen kann er im OT Thread
Es ist offensichtlich das ich mich die ganze Zeit ans Thema hielt und du und Sokrates mich nur am beleidigen seid und ihr diejenigen seid die hier alles zu spamen.

@Lilith tut mir leid Lilith aber sie selbst. Verfolge den Thread am Anfang der neuen Diskussion und mach dir bitte selbst ein Bild.
Diese ständigen Unterstellungen und Vorwürfe etc. lass ich mir nicht gefallen. Ich weiss das du gstern auch aufgeräumt hast und es tut mir leid aber ich werde hier ständig provoziert und beleidigt. Ich versuche mich jetzt so gut es geht ans Thema zu halten.

Es ist offensichtlich das ich mich die ganze Zeit ans Thema hiet und du und Sokrates mich nur am beleidigen seid und ihr diejenigen seid die hier alles zu spamen.

@Lilith tut mir leid Lilith ber sie selbst. Verfolge den Thread am Anfang der neuen Diskussion und mach dir bitte selbst ein Bild.
Diese ständigen Unterstellungen und Vorwürfe etc. lass ich mir nicht gefallen. Ich weiss das du gstern auch aufgeräumt hast und es tut mir leid aber ich werde hier ständig provoziert und beleidigt. Ich versuche mich jetzt so gut es geht ans Thema zu halten.
Keine Unterstellungen, du hast noch immer auf Fake-News bestanden, als diese schon als solche entlarvt wurden. Du provozierst hier und beleidigst und hältst dich nicht an das Thema.

Das ist nicht auszuschliessen. Bitte unterlasse es mit "dein" Putin. Sonst können wir gleich in den Box-Thread gehen.
Ich kann nichts dafür, dass du ständig Putins Propaganda bringst, von daher ist es dein Putin. Ich reich dir mal ein paar TaTü rüber, ich habe nicht benötigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kiew: Russen fliehen aus Teilen von Cherson
Die russischen Truppen zogen sich laut Angaben aus Kiew auch aus Teilen des südlichen Gebiets Cherson zurück. In einigen Orten hätten die Besatzer dort bereits ihre Positionen verlassen, teilte der ukrainische Generalstab am Sonntagabend mit. In der Stadt Nowa Katschowka hätten die russischen Soldaten ein Krankenhaus geräumt, um sich darin nun selbst zu verschanzen, hieß es weiter. Unabhängig überprüft werden konnten diese Angaben nicht. Von russischer Seite gab es zunächst keine Reaktion.

Das südliche Gebiet Cherson ist seit dem Frühjahr in weiten Teilen unter russischer Kontrolle. Vor allem in der gleichnamigen Gebietshauptstadt Cherson kam es seitdem immer wieder zu Protesten und Angriffen auf die von Russland eingesetzten Besatzungsverwaltungen.

Zurück
Oben