Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

:haha: :haha: :haha:
Der Typ versucht ständig irgendwie witzig zu sein und gibt seine unqualifizierten Kommentare ab,
und kriegt er mal Gegenwind, "ist mir doch egal", "määääääh", "määäääääh, bäääääääääää" :haha:

Das ist ja irrwitzig.. :haha:

:haha: :haha: :haha:
Der Typ versucht ständig irgendwie witzig zu sein und gibt seine unqualifizierten Kommentare ab,
und kriegt er mal Gegenwind, "ist mir doch egal", "määääääh", "määäääääh, bäääääääääää" :haha:

Das ist ja irrwitzig.. :haha:
So etwas kommt dabei heraus, wenn man den Sinn oder den User nicht kennt, aber der Meinung ist eine Analyse erstellt zu haben.
Und du sollst volljährig sein ??

So etwas kommt dabei heraus, wenn man den Sinn oder den User nicht kennt, aber der Meinung ist eine Analyse erstellt zu haben.
Und du sollst volljährig sein ??
Hat der jetzt sein Herrchen aus dem Team bekommen.. Wie lief die Kommunikation ab, vielleicht per WhatsApp?
Oder doch nicht?
Ich darf und werde jeden User nach seiner Forumspräsenz beurteilen. Das steht mir zu und das werde ich auch machen.
Dafür muss und will ich den User auch nicht persönlich kennen, ich urteile nach der Forumspräsenz.

Ob ihr euch gegenseitig in der Nacht einen runterholt oder nicht, wie ihr gemeinsam verkehrt, ist mir wurscht. :D

Und was er sich dabei denkt, ist mir auch egal. Es zählt, was er schreibt. Danach urteile ich. Ich will gar nicht wissen,
was in seinem Kopf abgeht. Aber viel scheint da nicht los zu sein.

Zurück
Oben