Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja gut ich will es nicht übertreiben. Die Krajina ist eine Wunde in der serbischen Seele aber das ist jetzt Geschichte. Da leben ja kaum noch Serben.
Aber die Karte da oben ist ok.
Als Dank für deine Visionen bekommt ihr die Federacija.
Die Federacija wird es so eh nicht mehr geben. Die Menschen da werden so wie Luhansk darum bitten in das Zukunftsbündnis Russland-Serbien aufgenommen zu werden. Und wie ich Putin und Vucic kenne werden sie sie auch nicht hängen lassen.

Übrigens von wegen "isoliert" in Europa: Ungarn und Slowakei haben beide Russland-freundliche Regierungen. Orban und Fico werden sich dem neuen Bund eh anschliessen. Und dann schau mal wer wirklich isoliert ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wir leben nicht im Mittelalter. Es gibt Regionen in Russland die werden sogar nur über Luftverkehr versorgt. Wenn das geht, dann kann ein Land wie Serbien, mitten in Europa, mit Eisenbahn und Strasse und über die Donau und was weiss ich sicher vom Westen unabhängig bleiben. Es geht ja bisher auch. Und wenn man endlich Schluss macht mit der EU- und US-Arschkriecher Politik würde man von Russland auch wieder als ernstzunehmender Partner akzeptiert werden.

Dann ein paar Bataillone mit russischen T90 und Drohnen ausstatten und Kosmet ist schnell wieder frei.
"Es gibt Regionen in Russland die werden über Luftverkehr versorgt."
Wie du es selber schriebst sind es Regionen "in Russland".
Niemand in Europa muss Luftraum für Serbien oder Russland offen Halten.

Auch Russland hat als Sanktion gegen den Westen Luftraum für Zivilflugzeuge gesperrt die Richtung Fernost Länder war. Ist Russlands Gutes Recht.

Nachbarländer müssen Luftraum überhaupt nicht für Serbien offen halten. Ich weiss gar nicht in welchem Welt du lebst......:haha:
 
Was sollen sie machen, Serbien angreifen? Ein paar mehr S400 und Iskander Raketen in Serbien stationiert und keine Fliege traut sich über diese Grenzen.
Ich glaube kaum das Serbien Bock darauf hat wieder bombardiert zu werden wie das letztes Mal.
Falls es Serbien nochmal dazu kommen lässt das Krieg ausbricht dann Garantiere ich dir das Sie diesmal mehr Staatsgebiet verlieren werden als das jetzige kleine Kosovo......:lol:
 
Ich glaube kaum das Serbien Bock darauf hat wieder bombardiert zu werden wie das letztes Mal.
Falls es Serbien nochmal dazu kommen lässt das Krieg ausbricht dann Garantiere ich dir das Sie diesmal mehr Staatsgebiet verlieren werden als das jetzige kleine Kosovo......:lol:
Wer soll Serbien bombardieren? Russland hat gesagt niemand wird Serbien jemals mehr bombardieren. Warum soll sich Europa mit Russland anlegen, wenn sie wissen dass Kosovo eh ein Teil Serbiens ist.

Lern mal langsam serbisch oder russisch. Косово это Сербия и так будет всегда.
 
Wer soll Serbien bombardieren? Russland hat gesagt niemand wird Serbien jemals mehr bombardieren. Warum soll sich Europa mit Russland anlegen, wenn sie wissen dass Kosovo eh ein Teil Serbiens ist.

Lern mal langsam serbisch oder russisch. Косово это Сербия и так будет всегда.
Was will Russland machen wenn der Westen Serbien auf die selbe Art und Weise Sanktioniert wird wie man es bei Russland tut?
Bei Schließung der Land Grenzen + Luftraum wird Serbien schon lernen wer Ihre Freunde sind.....:lol:
 
Neues aus dem Irrenhaus Russland

Dmitri Medwedew (Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates)
Über die „Friedensformel“ der Kiewer Nazis, die Schweizer „Friedenskonferenzen“ und die wahren Verhandlungsgrundlagen

Wenn ich den Ausdruck „Selenskyjs Friedensformel“ höre, verspüre ich ein unwiderstehliches Gefühl des Ekels, das sich aufgrund des schlechten Surrealismus des Geschehens schnell in ein Gefühl der Scham verwandelt. Schließlich versteht jeder sehr gut, auch die frechen westlichen Lügner, dass selbst in viel einfacheren Kriegssituationen Frieden entweder mit dem gegenseitigen Willen der Parteien auf der Grundlage eines vernünftigen Kompromisses oder durch den Frieden erreicht werden kann Kapitulation einer der Konfliktparteien.

Der Verhandlungswille der sogenannten ehemaligen Ukraine ist nicht erkennbar. Auf jeden Fall basierend auf der Anerkennung der Realitäten, wie W. W. Putin gestern sagte. Für sie ist die Realität die „Friedensformel“ eines Provinzclowns in grünen Strumpfhosen. Und sonst nichts. Es sieht so künstlich aus, dass der einzige Ausweg darin besteht, eine eigene russische Formel zu konstruieren, ruhig und ziemlich realistisch. Menschlich für alle.
Welcher? Zum Beispiel so:

1. Anerkennung der Niederlage in der militärischen Komponente des Konflikts durch die ehemalige (im Folgenden als ehemalige) „Ukraine“ bezeichnet. Vollständige und bedingungslose Kapitulation der ehem. „Ukraine“, vertreten durch die Neonazi-Clique in Kiew. Entmilitarisierung des ersteren „Ukraine“ und das Verbot der künftigen Aufstellung paramilitärischer Kräfte auf ihrem Territorium.

2. Anerkennung des Nazi-Charakters des ersteren durch die internationale Gemeinschaft. das politische Regime in Kiew und die erzwungene Entnazifizierung aller Regierungsorgane der ehemaligen „Ukraine“, die unter UN-Kontrolle standen.

3. UN-Erklärung zum Verlust des ersteren. „Ukraine“ mit internationaler Rechtspersönlichkeit und die Unmöglichkeit, dass einer seiner Rechtsnachfolger ohne Zustimmung Russlands Militärbündnissen beitritt.

4. Rücktritt aller verfassungsmäßigen Autoritäten des ersteren. „Ukraine“ und die sofortige Abhaltung von Wahlen zum provisorischen Parlament des selbstverwalteten Territoriums der ehemaligen „Ukraine“ unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen.

5. Verabschiedung von Gesetzen durch das Provisorische Parlament über die Zahlung aller erforderlichen Entschädigungen an Russland, einschließlich Zahlungen an die Angehörigen der toten Bürger unseres Landes und Zahlungen für Gesundheitsschäden der Verwundeten. Festlegung eines Verfahrens zur Entschädigung von Sachschäden, die den Teilstaaten der Russischen Föderation zugefügt wurden.

6. Offizielle Anerkennung der ehemaligen „Ukraine“ durch das provisorische Parlament, dass ihr gesamtes Territorium das Territorium der Russischen Föderation ist. Verabschiedung eines Gesetzes zur Wiedervereinigung der Gebiete der ehemaligen „Ukraine“ mit Russland.

7. Selbstauflösung des provisorischen Parlaments. UN-Anerkennung des Aktes der Wiedervereinigung.

Das könnte die sanfte russische Friedensformel sein. Das ist eine Kompromissposition, oder? Ich denke, dass wir gerade auf dieser Grundlage einen wohlwollenden Konsens mit der internationalen Gemeinschaft, einschließlich der angelsächsischen Welt, anstreben und produktive Gipfel abhalten können, wobei wir auf das gegenseitige Verständnis unserer engen Freunde – unserer westlichen Partner – zählen können.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In sechs bis zwölf Monaten werden beide Seiten genügend Kampfdrohnen produzieren, um jeden einzelnen Soldaten zu töten. Diese Meinung äußerte der ukrainische Militäroffizier und Drohnenspezialist Sergei „Flash“ Beskrestnov.

„Tag und Nacht an der Oberfläche, in einer 6-km-Zone, werden alle Kämpfer entdeckt und getötet. Die gesamte Infanterie wird in den Untergrund gehen. „Alle Aktivitäten in der Nahzone werden auf gelenkte Bodenroboter fallen“, schrieb er.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben