Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Mobilisazija in Charkow
Werden die Leute aufgesucht weil sie der Einberufung nicht Folge geleistet haben, oder werden sie präventiv ohne Ankündigung abgeholt? Würde mich mal interessieren.
Mobilisazija in Charkow
Eigentlich unglaublich was die Putin Bots so alles veranstalten und leider glauben es auch jene, die vor allem gerne ihre Lippen an Putins Hinterteil drücken
In sozialen Medien kursiert die Behauptung, dass die mexikanische Präsidentin Claudia Sheinbaum die Einladung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit den Worten „Wenn ich einen Drogensüchtigen sehen wollte, würde ich einfach durch Tijuana spazieren“ ablehnte.
Dreimal dürft ihr raten: ... jupp, richtig, das Zitat ist eine Fälschung und frei erfunden: https://www.mimikama.org/sheinbaum-fake-zitat-selenskyj.../
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Ukraine als Staat wird das Jahr 2051 möglicherweise ohnehin nicht erleben, jedenfalls ohne äußere Kontrolle sich selbst überlassen wäre es schon nach 2014 in mehrere verfeindete Teile zerfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen