Bascanin
Balkanspezialist
Weils so schön war.Bei all dem Abwerten der russischen Armee soll kurz angemerkt werden, dass die Ukrainer seit nun einem Jahr keinen Sieg auf ihrem Territorium errungen haben.
Weils so schön war.Bei all dem Abwerten der russischen Armee soll kurz angemerkt werden, dass die Ukrainer seit nun einem Jahr keinen Sieg auf ihrem Territorium errungen haben.
Solche Auseinandersetzungen wegen Grenzen gibt es auch bei den NATO Staaten und das nicht wenige Staaten sind da betroffen.Ihr lebt doch in einer Blase. Lebt hier im Westen, schaukelt eure Eier in den besten Staaten der Welt und habt irgendwelche Wunschvorstellungen von Russland und den restlichen BRICS Staaten.
Und damit kommen wir auch zur geilsten kognitiven Dissonanz aus dieser anti-westlichen, aber im Westen lebenden Ecke. Die BRICS welche die geopolitische Hegemonie des Westens stürzen soll, ist eine Wunschvorstellung:
1. Die Nato hatte in den Jahren 2022-2024 ein kumuliertes defensives Budget von ca. 3.960 Billionen USD. Russland beißt sich aktuell die Zähne an der Ukraine aus, welche bisher nur ca. 114 Billionen USD militärische Unterstützung durch die NATO erhalten hat - das sind fucking 2,9% des gesamten NATO Budgets. Dann kommen da noch Einschränkungen bzgl. Nutzungsmöglichkeiten von westlichen Waffensystem hinzu. Die russische Armee ist ein Witz.
2. Indien und China hatten die letzten Jahre mehrere Auseinandersetzungen an ihren Grenzen bei denen es sogar zu Dutzenden Toten gekommen ist. Diese sollen jetzt diesen Monat eingedämmt werden. Die zwei größten BRICS Staaten, neben Russland, können sich nicht mal bzgl. ihrer Grenzen einig werden.
3. Die restlichen Staaten sind nicht einmal der Rede wert.
Immerhin haben wie bei Dugin die gleiche Meinung. Zum Rest und sehr wahrscheinlich zu Slobodan haben wir Meinungen die sich niemals kreuzen werden.Hat ganz sicher viel Blut an den Händen, aber das Ukraine-Narrativ wurde völlig verdreht und verzerrt, genau wie jenes der Balkankriege damals. Die Hochstilisierung zu einem Imperialisten oder nächsten Hitler ist absoluter Bullshit, der Westen hatte 7 Jahre Zeit, Minsk umzusetzen und metzelte stattdessen Zivilisten.
Ich misstraue ihm aber vor allem, was den angeblichen Kampf gegen den "teuflischen Westen" und den Deep State, ich denke, er gehört dazu, da
sich BRICS voll zu WHO, WTO sowie Agenda 2030 bekennt, er Chabad Lubawitsch in Russland zur Macht verhalf und sein engster Berater Dugin äußerst dubios ist.
Du lebst also in einer BlaseJa, wenn jemand in einer Blase lebt der mag zu diesem Entschluss kommen.
Solche Auseinandersetzungen wegen Grenzen gibt es auch bei den NATO Staaten und das nicht wenige Staaten sind da betroffen.
Momentan will jeder Staat der nicht in der NATO ist in die BRICS aufgenommen werden, Staaten mit Millionen Einwohner und Technologie auf höchstem Standard wie Indonesien, Philipinien, Vietnam, Malaysia, Saudi Arabien, Iran u.s.w
Hier zwei Karten:
Natürlich ist nächster Hitler ein Bullshit, aber es fehlt nicht viel. Man kann durchaus parallelen ziehen. Und völlig verdreht und verzehrt wird die Ukraine durch Putin-Arschlecker.Hat ganz sicher viel Blut an den Händen, aber das Ukraine-Narrativ wurde völlig verdreht und verzerrt, genau wie jenes der Balkankriege damals. Die Hochstilisierung zu einem Imperialisten oder nächsten Hitler ist absoluter Bullshit, der Westen hatte 7 Jahre Zeit, Minsk umzusetzen und metzelte stattdessen Zivilisten.
Also um Putin herum ist alles mehr als dubios.Ich misstraue ihm aber vor allem, was den angeblichen Kampf gegen den "teuflischen Westen" und den Deep State, ich denke, er gehört dazu, da
sich BRICS voll zu WHO, WTO sowie Agenda 2030 bekennt, er Chabad Lubawitsch in Russland zur Macht verhalf und sein engster Berater Dugin äußerst dubios ist.
Wer denn außer Türkei und Griechenland?Solche Auseinandersetzungen wegen Grenzen gibt es auch bei den NATO Staaten und das nicht wenige Staaten sind da betroffen.
Du lebst also in einer Blase
Ich konsumiere sowohl Transatlantische, russische, chinesische, aber auch indische Nachrichten wie Wion.
Das ist doch Quatsch. Wir leben in einer Diktatur. In Wahrheit würde jeder von uns alles dafür geben in Russland, Nordkorea oder China leben zu dürfen, denn da bist du als Mensch komplett frei und keine linksgrünversifften Faschisten verbieten dir ein Steak zu essen und Auto zu fahren.Mache ich auch. Die Nachrichten verankern nur meine Meinung, dass wir es im Westen wirklich gut haben und ich nie in einer Welt leben will, in welcher Staaten wie Russland oder China mehr geopolitische Macht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen