Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sleepy Joe konnte die letzten zwei Monate bis zu seinem Abgang wohl nicht stillhalten und will diesen Konflikt bewusst eskalieren, um Trumps Friedenspläne zu sabotieren. Ein weiterer Beweis dafür, dass Kriegslüsternheit und Eskalation zur DNA der Demokraten gehören. :pukeright:

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Trump wirklich vorhatte, zu deeskalieren. Er hat sich seit der Ansage nicht zu dem Thema geäußert, das ganze Gefasel von Schlichtung ist älter. Seine Administration besteht fast ausschließlich aus kriegsgeilen Arschlöchern. Hoffe sehr, dass ich Unrecht habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Gott der Scholz mal wieder.

Tut so als wären die Taurus die Zauberwaffe die Russland in die Steinzeit bombardiert, nööö die Dinger machen den gleichen Schaden wie die Englische Storm Shadow.

Ich würde mal böse behaupten, wenn USA, Deutschland, England, Frankreich und Italien je 40 Panzer an die Ukraine Liefern würde, hätte Russland in 6 Monaten ein grosses Problem und müsste die weisse Flagge schwingen.

Zurück
Oben