Und da kommt er wieder, der Möchtegerndiktator. Ich habe dir schon jede Menge Beispiele gegeben, Faktenchecks usw. Suche und du wirst fündig werden.Nö, du musst deine Behauptungen stützen und ein Beispiel nennen.
Und da kommt er wieder, der Möchtegerndiktator. Ich habe dir schon jede Menge Beispiele gegeben, Faktenchecks usw. Suche und du wirst fündig werden.Nö, du musst deine Behauptungen stützen und ein Beispiel nennen.
Jaja, was du kennst sind die Fake-News von RT und Radio MoskauIch kenne das Markus Lanz-Narrativ.
Ich habe dir doch jede Menge Beispiele genannt, dafür dass du jeden Scheiß glaubst, der verbreitet wird, kann ich nichts und lass deine Beleidigungen. Du glaubst auch keine Faktenchecks, egal wo sie herkommen und dann beleidigend werden, mehr muss man nicht wissen.Also kein Beispiel. Ich kann mich nur erinnern, dass auch CNN-Nachrichten oder Originalreden bei dir Fake News sind, wenn sie vom "falschen" Account kommen.
Sorry, ich unterhalte mich lieber mit zurechnungsfähigen Leuten.
Ich soll einen QAnon-Jünger ernst nehmen? Also, nochmals zu Klitschko:Wann checkst du denn endlich, dass ich dich nicht für voll nehme und keine Lust auf Gespräche mit dir habe?
Mein Gott der Scholz mal wieder.
Tut so als wären die Taurus die Zauberwaffe die Russland in die Steinzeit bombardiert, nööö die Dinger machen den gleichen Schaden wie die Englische Storm Shadow.
Ist das so?Komisch dass nicht mal die russische Seite diese Märchen neu aufkocht sondern nur die debilen Putin-Lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen