Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

§1 Beleidigungen
Also kein Beispiel. Ich kann mich nur erinnern, dass auch CNN-Nachrichten oder Originalreden bei dir Fake News sind, wenn sie vom "falschen" Account kommen.
Sorry, ich unterhalte mich lieber mit zurechnungsfähigen Leuten.

Also kein Beispiel. Ich kann mich nur erinnern, dass auch CNN-Nachrichten oder Originalreden bei dir Fake News sind, wenn sie vom "falschen" Account kommen.
Sorry, ich unterhalte mich lieber mit zurechnungsfähigen Leuten.
Ich habe dir doch jede Menge Beispiele genannt, dafür dass du jeden Scheiß glaubst, der verbreitet wird, kann ich nichts und lass deine Beleidigungen. Du glaubst auch keine Faktenchecks, egal wo sie herkommen und dann beleidigend werden, mehr muss man nicht wissen.
Und jetzt wieder Klitschko und Sex-Clubs:
Es gibt keine glaubwürdigen Informationen oder Beweise dafür, dass Vitali Klitschko, der bekannte ehemalige Boxweltmeister und jetzige Bürgermeister von Kiew, mit Sex-Clubs in Verbindung steht oder diese besitzt oder besaß. Klitschko ist seit Jahren eine prominente Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, sowohl im Sport als auch in der Politik, und hat sich durchweg auf seine Karriere und wohltätige Aktivitäten konzentriert.

Gerüchte oder Anschuldigungen dieser Art könnten Teil von Fehlinformationen oder Verleumdungskampagnen sein, insbesondere angesichts seiner politischen Rolle. Falls du konkrete Details oder Vorwürfe dazu gesehen hast, ist es ratsam, diese kritisch zu prüfen und die Glaubwürdigkeit der Quelle zu hinterfragen.

Wann checkst du denn endlich, dass ich dich nicht für voll nehme und keine Lust auf Gespräche mit dir habe?
Ich soll einen QAnon-Jünger ernst nehmen? Also, nochmals zu Klitschko:
Es gibt keine glaubwürdigen Informationen oder Beweise dafür, dass Vitali Klitschko, der bekannte ehemalige Boxweltmeister und jetzige Bürgermeister von Kiew, mit Sex-Clubs in Verbindung steht oder diese besitzt oder besaß. Klitschko ist seit Jahren eine prominente Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, sowohl im Sport als auch in der Politik, und hat sich durchweg auf seine Karriere und wohltätige Aktivitäten konzentriert.

Gerüchte oder Anschuldigungen dieser Art könnten Teil von Fehlinformationen oder Verleumdungskampagnen sein, insbesondere angesichts seiner politischen Rolle. Falls du konkrete Details oder Vorwürfe dazu gesehen hast, ist es ratsam, diese kritisch zu prüfen und die Glaubwürdigkeit der Quelle zu hinterfragen.

Komisch dass nicht mal die russische Seite diese Märchen neu aufkocht sondern nur die debilen Putin-Lecker.
Ist das so?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben