Also, Putin darf Kiew bombardieren, andersherum ist es nicht erlaubt.Mit den Taurus kann man von der Ukraine aus Moskau treffen, mit den anderen nicht.
Also, Putin darf Kiew bombardieren, andersherum ist es nicht erlaubt.Mit den Taurus kann man von der Ukraine aus Moskau treffen, mit den anderen nicht.
Ist das so?
Also, Putin darf Kiew bombardieren, andersherum ist es nicht erlaubt.
Es soll von mir aus überhaupt niemand Raketen liefern, nur wird es immer so dargestellt, dass hier die Ukraine böse ist.Dann sollen die Engländer und Amis ihnen die verdammten Raketen liefern, mit denen das möglich ist. Warum soll Deutschland das tun?
Naja, Ligma hat objektiv Recht bzgl. der Opferzahl. Ich habe schonmal mit dir über diese diskutiert, aber gerne nochmal:Ich kenne das Markus Lanz-Narrativ.
Ist das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen