Ja, deine Putin-Liebhaberei, da bin ich ganz bei dirAlles. Sehr peinlich
Ja, deine Putin-Liebhaberei, da bin ich ganz bei dirAlles. Sehr peinlich
Du sagtest, es sei nichts dran, es war aber was dran. Man kann Irrtümer auch mal eingestehen, macht es sonst nicht weniger peinlich.Ja, deine Putin-Liebhaberei, da bin ich ganz bei dir
Nein, habe ich nicht gesagt, gut als Putin-Liebhaber ist dir absolut nichts peinlich.Du sagtest, es sei nichts dran, es war aber was dran. Man kann Irrtümer auch mal eingestehen, macht es sonst nicht weniger peinlich.
Natürlich ist alles dran was ein Schwurbler benötigt
Nein, habe ich nicht gesagt, gut als Putin-Liebhaber ist dir absolut nichts peinlich.
Hihihi. Ist das peinlich.Natürlich ist alles dran was ein Schwurbler benötigt
Ich verstehe schon, dass du als Putin-Fan nicht lesen kannst, musst du aber öffentlich nicht zur Schau stellenHihihi. Ist das peinlich.
Habe ich nicht gesagt, sondern dass alles dran ist was ein Schwurbler benötigt. Falls du dich nicht damit angesprochen gefühlt hast, ist es dein Problem. Nur wie passt es bei dir zusammen, dass du die Verschwörungstheorie von Pizza-Gate verbreitest, aber deinem Liebling Putin, der nachweislich tausende Kinder entführen hat lassen mit keinem Wort erwähnst.Du sagtest es sei Geschwurbel und kannst es nicht zugeben. Weiß gar nicht, was davon peinlicher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen