Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist doch Bullshit, das Foto sagt nichts aus, genauso gut hätte er winken können und jemand hat nur diesen einen Moment festgehalten wo der Arm so steht. Du hast sicherlich etliche Male in deinem Leben den Hitlergruß gemacht, denk doch mal an Fußball :lol:
Du weißt schon, wer da neben ihm steht.

Winkt der auch nur?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Viel Spaß bei der Entnazifizierung!
Viel Spaß mit Ivos geistigem Durchfall. :lol:

Anhänge

Anhänge

Ich mag Musk auch nicht, aber ihm einen Hitlergruß vorzuwerfen ist nicht in Ordnung. Er hat den Leute sein Herz zugeworfen, so war die Geste gemeint.

Du weißt schon, wer da neben ihm steht.

Winkt der auch nur?

Viel Spaß mit Ivos geistigem Durchfall. :lol:

Ja der andere ist vom rechten Sektor einer Rechtsextremen Partei. Die ist irgendwo zwischen NPD und AfD einzugruppieren keine Ahnung. Bei Euch Slawen ist Rassismus allgemein weit verbreitet, keinen Grund sich deswegen an die Gurgel zu gehen meiner Meinung nach. Aber wie ihr wollt.

die deutschen und ihre grün links versifften örr medien sind am durch drehen. Aber sobald Trumps pro israelische rechte Familie dem Mileikowsky clan hilft, ist alles wieder im Butter

Ich mag Musk auch nicht, aber ihm einen Hitlergruß vorzuwerfen ist nicht in Ordnung. Er hat den Leute sein Herz zugeworfen, so war die Geste gemeint.

Musk ist einfach Cringe, er ist aber wie wir alle wissen Autist. Dafür wurde er in seiner Kindheit oft gemobbt und sogar physisch angegriffen von Mitschülern. Ich denke dass er da einen Komplex auslebt.

er freut sich halt extrem weil er seine mars mission bekommt, und nicht weitere fahrradstraßen in südamerika gebaut werden oder damen binden in männer klos verteilt werden...

Zurück
Oben