Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

aktuell sind die letzen Bots hier im Forum und in Brüssel unterwegs. Primär die die den Krieg weiter am laufen halten wollen, einige Osteuropäische Länder die noch eine "Rechnung" offen haben, sowie die kriselnden Wirtschaft die gerne von Konsum auf Waffen umschwenken möchten

Trump muss jetzt gegen Von der Leien und Co. vorgehen am besten Konten etc. einfrieren udn internationale Haftstrafen aussprechen etc.
Ja, nennen sich daritus und ademus pappa :lol27:
Und es gibt nur einen der den Krieg weiter am laufen halten möchte, es ist der Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kindesentführer Putin. Gut, da du auch eine ziemlich enge Beziehung zu Erdogan hast, ist deine Verteidigung von Putin nach vollziehbar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hoffe das Putin ihn vorher erwischt ...

Ich habe meine Meinung über Ze seit seinem Auftritt bei Trump geändert. Ich glaube dass seine Motive aufrichtig und national-orientiert sind. Das schließt nicht aus dass seine Politik stellenweise falsch sein kann, aber ich glaube er denkt richtig zu handeln. Früher hielt ich ihn einfach für eine Marionette von anderen, ob bewusst oder naiv.

Russland will Vorstoß zu Waffenruhe genau prüfen
Der von der ukrainischen Regierung im Grundsatz unterstützte US-Vorstoß für eine 30-tägige Waffenruhe stößt in Russland auf Zurückhaltung. Man werde die Vorschläge aus den Gesprächen der USA und der Ukraine sorgfältig prüfen, sagte der Sprecher von Präsident Wladimir Putin, Dmitri Peskow, heute in Moskau.

US-Außenminister Marco Rubio und Sicherheitsberater Michael Waltz sollten der russischen Regierung aber weitere Details erklären. Auch ein Telefonat Putins mit US-Präsident Donald Trump könne schnell organisiert werden. Erst danach könne man sagen, wie sich Russland zu dem Vorschlag verhalten werde.

Rubio kündigte an, die USA wollten noch heute Kontakt zur russischen Regierung aufnehmen. Zugleich forderte er Russland mit Nachdruck zu einer Einstellung aller Kämpfe auf, der Konflikt könne militärisch nicht gelöst werden.

Ich habe meine Meinung über Ze seit seinem Auftritt bei Trump geändert. Ich glaube dass seine Motive aufrichtig und national-orientiert sind. Das schließt nicht aus dass seine Politik stellenweise falsch sein kann, aber ich glaube er denkt richtig zu handeln. Früher hielt ich ihn einfach für eine Marionette von anderen, ob bewusst oder naiv.

Eine Marionette hätte sich sofort aus dem Staub gemacht, wenn der Feind auch nur in der Nähe ist. Das hat Selensky nicht getan als die Russen von gleich zwei Seiten Kiew angegriffen haben. Anders als ein Assad oder afghanischer Premier, der nicht mal seine Schuhe angezogen hat :haha:

Ich bin etwas verwundert dass du das nicht einsehen konntest und erst ein Trump dir das aufzeigen musste.

Eine Marionette hätte sich sofort aus dem Staub gemacht, wenn der Feind auch nur in der Nähe ist. Das hat Selensky nicht getan als die Russen von gleich zwei Seiten Kiew angegriffen haben. Anders als ein Assad oder afghanischer Premier, der nicht mal seine Schuhe angezogen hat :haha:

Ich bin etwas verwundert dass du das nicht einsehen konntest und erst ein Trump dir das aufzeigen musste.
Wie hätte er sich aus dem Staub gemacht? Kiefer nahezu umzingelt, und es hat ne Weile gebraucht, bis sie sich frei gekämpft haben. Die Grenzen waren dicht auf dem Luftweg wäre das glatter Selbstmord gewesen von daher musste der durch die EU Gelder aufgestiegene neu Millionär stündlich von einem Bunker zum anderen Wandern und ausharren.

Ich kann auch Trump's Haltung nachvollziehen. Ich bleibe dabei dass US Firmen/Arbeiter in der Ukraine die wahrscheinlich sicherste Option für Kiew wären. Wozu braucht's dann noch die NATO? Bombardiert Putin US Amerikaner (macht er nicht), hat er Krieg mit den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben