BlackJack
Jackass of the Week
Echt jetzt? Ich dachte immer das wäre meine Idee gewesenIch hatte ihn als erster R2D2 genannt.![]()

Und ich verachte alle Russen auch, so ist es nicht...![]()
Echt jetzt? Ich dachte immer das wäre meine Idee gewesenIch hatte ihn als erster R2D2 genannt.![]()
Und ich verachte alle Russen auch, so ist es nicht...![]()
Ich hab ihn ne Zeit lang nur so erwähnt aber ich sah auch, dass du es auch getan hast.Echt jetzt? Ich dachte immer das wäre meine Idee gewesen![]()
ja
Kann mich noch gut daran erinnern, R2D2 voll der Russe
ach ist egal, sowas ist mir natürlich nicht wichtig ... wollte es nur erwähnenIch hab ihn ne Zeit lang nur so erwähnt aber ich sah auch, dass du es auch getan hast.
Kann nicht mir Sicherheit sagen, dass ich der erste war aber ja
Es waren jahrelang beide. Kann mich noch gut dran erinnern. Ich hab wirklich keine pauschalen Probleme mit Russen, war 2x während des Studiums da und konnte sehr nette Leute kennenlernen. Aber nervig fand ich diese völlig unreflektierten Jubelposts von beiden trotzdem.Ne, das war Damian. Manche vermuteten aber, das wäre sein alter ego. ^^
Auf was du alles achtestEs waren jahrelang beide. Kann mich noch gut dran erinnern. Ich hab wirklich keine pauschalen Probleme mit Russen, war 2x während des Studiums da und konnte sehr nette Leute kennenlernen. Aber nervig fand ich diese völlig unreflektierten Jubelposts von beiden trotzdem.
R25 schwenkte dann irgendwann um. Solange Damien noch da war ging es bei R25 erst mehr gegen Russen. Die beiden haben sich richtig angegiftet. Seit Damien weg ist kommt auch die anti-ukrainische stark raus.
Was auch immer die Ukrainer machen, es ist hinterlistig und weil sie uns verarschen wollen. Das ist genauso pauschal und unreflektiert wie die pro Russland Meldungen früher.
Jo, das kann sowieso nur Russland machen. Soll die Ukraine einfach aufgeben, um Hauptsache den Krieg zu beenden? Nein. Taurus jetzt, Moskau weg.
Ich küsse dich auf deine Stirn.![]()
Taurus-Debatte - Widerstand aus der SPD gegen Lieferung von Mittelstrecken-Raketen an die Ukraine
In der künftigen schwarz-roten Regierungskoalition hält die Kontroverse um eine mögliche Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine an.www.deutschlandfunk.de
Jo, das kann sowieso nur Russland machen. Soll die Ukraine einfach aufgeben, um Hauptsache den Krieg zu beenden? Nein. Taurus jetzt, Moskau weg.
Es waren jahrelang beide. Kann mich noch gut dran erinnern. Ich hab wirklich keine pauschalen Probleme mit Russen, war 2x während des Studiums da und konnte sehr nette Leute kennenlernen. Aber nervig fand ich diese völlig unreflektierten Jubelposts von beiden trotzdem.
R25 schwenkte dann irgendwann um. Solange Damien noch da war ging es bei R25 erst mehr gegen Russen. Die beiden haben sich richtig angegiftet. Seit Damien weg ist kommt auch die anti-ukrainische stark raus.
Was auch immer die Ukrainer machen, es ist hinterlistig und weil sie uns verarschen wollen. Das ist genauso pauschal und unreflektiert wie die pro Russland Meldungen früher.
ps Über die Suche findet man die alten Beiträge noch. zum Beispiel @BlackJack 2015: https://balkanforum.info/threads/nachrichten-russland.224102/post-4221378
Hab mich das auch gefragt, kann mich 0 an ihn erinnern"Handelshorst"Wo ist der eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen