Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es geht nicht darum, dass Russland die Kontrolle über die Ukraine bekommt, sondern dass die Waffen endlich schweigen.

Ja, die Gebiete die Russland bereits erobert hat würden nach dem Friedensplan von Trump zum grössten Teil unter russischer Kontrolle bleiben, aber die Ukraine würde als unabhängiger Staat weiter existieren und der Krieg wäre zu Ende.

Trump hat bereits im Nahostkonflikt einen genialen Friedensplan vorgelegt - Aber die Palis sind zum grossen Teil ein Nazi-Volk, die lieber Juden ermorden als einen Frieden zu ermöglichen und schicken dazu noch ihre eigenen Kinder in den Terrorismus.
Du bist absolut hängen geblieben. Ein Mal mehr hast du das gezeigt. Das ganze Volk der Palis als "Nazi-Volk" in großen Teilen zu bezeichnen sagt schon alles aus.

Du bist absolut hängen geblieben. Ein Mal mehr hast du das gezeigt. Das ganze Volk der Palis als "Nazi-Volk" in großen Teilen zu bezeichnen sagt schon alles aus.

Der Typ ist total widerlich. Beleidigt ein ganzes Volk und würde Putin am liebsten den hintern küssen. Dazu lobt er noch Trumps "Friedensplan" ein ganzes Volk zu vertreiben. Irgendwas stimmt doch bei solchen Leuten in der Birne nicht.

Trump zweifelt ob Putin ihn nur hinhält. Ach was?
Dabei deutete der US-Präsident an, dass es zu neuen Sanktionen gegen Moskau kommen könnte. "Es bringt mich zum Nachdenken, dass er den Krieg vielleicht gar nicht beenden will, sondern mich nur hinhält - und anders behandelt werden muss", so Trump auf seinem Onlinedienst Truth Social. Zuvor hatte er sich am Rande der Trauerfeier für Franziskus kurz mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj getroffen.

Die beste Lösung bleibt Putin klar zu machen dass er den Krieg nicht mehr gewinnen kann weil er einen neuen Rüstungswettlauf nicht gewinnen kann.

Auf keinen Fall Anerkennung der russischen Eroberungen. aber Einfrieren der Kämpfe.

Dann solange warten bis Putin weg ist oder die russische Wirtschaft einbricht.

Dass das passieren kann geht auf einen Statement der russischen Zentralbankchefin letztes Jahr hervor.

Der aktuelle Zustand sei nicht ewig durchzuhalten, weil die Wirtschaft künstlich stark überhitzt ist durch die Kriegswirtschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Pro Monat, also wenn das stimmt und auch die Granatenproduktion mithalten kann dann ist das absolut (y) möge jede Granate treffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab noch niemanden hier gelesen, der meint eine Rechnung mit Russland offen zu haben. Wenn du sagst, dass es nicht wenige sind, dann zähl doch mal welche auf.

Da kann man schon fast alle aufzählen. Ob wegen der russischen 'Nähe' zu den Serben, dem Fall des Osmanischen Reiches, der angeblich diskriminierten Muslime in Russland... Irgendwas findet sich da immer. Ich mache ja keinen Vorwurf, aber so ist es halt.

Da kann man schon fast alle aufzählen. Ob wegen der russischen 'Nähe' zu den Serben, dem Fall des Osmanischen Reiches, der angeblich diskriminierten Muslime in Russland... Irgendwas findet sich da immer. Ich mache ja keinen Vorwurf, aber so ist es halt.
Also das wüsste ich auch nicht bei wem das der Fall sein sollte. Ich zB habe Russen bzw. die Rote Armee immer gelobt für ihre Kampfkraft, Leidensfähigkeit und Durchhaltevermögen der Soldaten und dass sie verdient Wehrmacht zerfickt haben. Ich verachte die jetzige russische Armee aber aus tiefstem Herzen wegen der überaus brutalen Behandlung von jungen Rekruten an der sich Unteroffiziere beteiligen bzw. es dulden. Schikane gab es in JNA durchaus auch, aber das unterscheidet sich um Welten. Die Brutalitäten die sie in den ersten Wochen des Überfalls auf Ukraine an Zivilisten begangen haben war die Fortsetzung dieses Barbarentums.

Aha. Hab davon nichts gesehen. Was ich bisher gesehen habe ist die Verurteilung des brutalen Angriffskrieges Russlands gegen die Zivilbevölkerung der Ukraine.

Pro Monat, also wenn das stimmt und auch die Granatenproduktion mithalten kann dann ist das absolut (y) möge jede Granate treffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die ukrainer sind gefickt
die eu ist gefickt
deutschland ist gefickt
gameover

Zurück
Oben