Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putins Zeit ist aber begrenzt, er kann morgen sterben dann ist es aus mit der Realität und niemand weiß was dann wird weil Russland vermutlich ähnlich gefestigte demokratische Strukturen hat wie Iran.
Um Europa zu nehmen bräuchte er bei dem Tempo das er in Ukraine vorlegt um 60 Jahre. Ich sehe das ansonsten auch so, Deutsche glauben vermutlich an den Blödsinn mit dem Angriff weil sie zu Hosenscheißern erzogen wurden, das grüne und sonstige Kriegsgekläffe kotzt mich genau so an. Bin auch gespannt was passiert wenn sie Wehrpflicht einführen wie viele sich melden werden, ich hoffe die meisten verweigern weil man ihnen jedes Nationalbewusstsein und Vaterlandsgefühl aberzogen hat, vlt. melden sich ja Syrer und Afghanen freiwillig.

Violetten Pass kenne ich nicht, das habe ich dazu gefunden:
Es geht ja nicht um einen Angriff auf Mitteleuropa. Es geht um das Baltikum und vielleicht einen Teil Polens. Darum geben Polen und Balten mehr Geld für militärische Abschreckung aus als irgendjemand sonst in der NATO. Das haben sich die Grünen nicht ausgedacht. Auch wenn es schön wäre wenn man das alles auf sie schieben könnte und dadurch jetzt das Problem los wäre. Merz ist allerdings auf der gleichen Linie.

Das Problem für Deutschland kommt daher, dass wir in der NATO sind. Wir sind eigentlich verpflichtet in den Krieg zu ziehen, wenn Russlands sich zum Beispiel die russisch-sprachige Stadt Narva in Estland holt.

Das wäre militärisch kein Problem. Die russische Armee hat 1,5 Millionen Soldaten, Esten und NATO haben dort weniger als 10.000. Die Stadt liegt direkt an der russsischen Grenze, Sankt Petersburg in der Nähe hat zig mal so viele Einwohner wie ganz Estland. Logistisch kein Problem.

Was macht dann Deutschland? Wir könnten aus der NATO austreten, dann hätten wir mit allem, was Russland da macht wahrscheinlich nichts zu tun. Nach Berlin werden sie mMn nicht kommen. Für Putin wäre das natürlich super wenn das größte NATO Land Europas schon austritt, bevor er irgendwas gemacht hat.

Das ist mir schon klar, in D herrscht aber seit vielen Jahren kein Normalfall vor, die deutsche Identität wurde verwässert und bekämpft wie ein Coli-Bakterium, jetzt auf einmal sind junge deutsche Männer gefragt und sollen sich zu den Waffen melden, bin gespannt wie das ablaufen wird.

Hier die geborenen Kämpfer*innen die als erstes eingezogen werden sollten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sagt: Wenn du deinen Feind besiegen willst, erziehe seine Kinder. 80 Jahre Besatzung haben ihre Wirkung getan. 2000 Jahre lang standen die Germanen den Barbarenhorden aus dem Osten im Weg und schützten Europa, jetzt gibt es sie nicht mehr

Das ist mir schon klar, in D herrscht aber seit vielen Jahren kein Normalfall vor, die deutsche Identität wurde verwässert und bekämpft wie ein Coli-Bakterium, jetzt auf einmal sind junge deutsche Männer gefragt und sollen sich zu den Waffen melden, bin gespannt wie das ablaufen wird.

Die jüngeren Deutschen sind heute nationalistischer als man es sonst gewohnt ist, was nicht verwundert wenn man sich ansieht wie Deutschlands Innenstädte heute aussehen (und bei der rechten Propaganda im Internet), aber sie haben sicher nicht vor sich gegen Russland verheizen zu lassen. Wir würden uns wahrscheinlich wundern wieviele sich melden würden, wenn es darum ginge hierzulande zu "säubern".

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten gerade die denen man die Nationalität und Identität jahrelang abgesprochen hat angepisst sein zum Militär gezwungen zu werden, sollen sie doch Syrer und Afghanen einziehen :D

Dann sollten gerade die denen man die Nationalität und Identität jahrelang abgesprochen hat angepisst sein zum Militär gezwungen zu werden, sollen sie doch Syrer und Afghanen einziehen :D

Selbst hier im Forum merkt man dass nicht wenige Muslime meinen historisch noch eine Rechnung mit Russland offen zu haben. Wenn das so ist, dann ab. Nutzt eure Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Trump droht Russland mit Sanktionen. Woher der Sinneswandel nach dem Treffen mit Selensky? Hat doch nicht etwas mit den seltenen Erden zu tun? Da war doch was mit 500 Milliarden…

Zurück
Oben