Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Zermartere du dir nur nicht den Kopf um die "Menschen" in der Ukraine, deine Tränen brauchen sie so sehr wie Fußpilz im Schützengraben. Putin wird bald abkratzen, wer weiß was dann in Russland passiert

Wenn der Hausarzt von Putin genauso gut ist wie der von William Shatner, dann mache ich mir keine Sorgen um Putins Gesundheitszustand. 😀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und er ist bereits 94 und Topfit.

Sie sehen einfach dass Russland in Ukraine einmarschiert ist, Städte zerstört, zigtausende Zivilisten mit tonnenschweren Bomben ermordet und Kinder entführt hat, ist doch ganz simpel. Mögen die Ukrainer bald mit Taurus ein Hochhaus in Russland bis auf die Grundmauern zerballern (y)
Alles was vorher war einfach vergessen…. Die deutschen öffentlichen Medien (besonders ARD)) hatten damals darüber berichtet….. jetzt kein Wort darüber. Hier wird es als russische Propaganda deklariert. Ok…. könnte ja stimmen…. Aber warum berichtet das öffentliche rechtliche deutsche Fernseher damals so dokus über die ukrainische Nationalgarde …… ein Bericht von der ARD war „ der vergessene Krieg“ ….dann gab es noch einen von der ARD den ich nimmer find. .

Aber ich hab mich nicht erst seit Maindan mit dem beschäftigt, schlüsselpunkt Warndienst Sicherheitskonferenz in München so ca 2009 oder so…. Weiß ich noch weil ich damals das Taxi vom Vater geerbt hab und am bayerischen Hof die Hölle los war. Da hat er genau gesagt dass er die NATO Osterweiterung nicht toll findet.
Man mag den putin nennen was man will……aber er ist und bleibt Realität auf der Welt….vor allem ist der Russe auch Europa…….der Türke will es…..alle sind Arschlöcher geworden….. nur sie sind Reslität! Und ich bin lieber in Europa Bussi mit Putin als mit Trump.

Mich würde nicht wundern, für alle die meinen, dass Putin sich ganz Europa nehmen will……wenn er den Kekstaat einnehmen will der so n. Violetten Pass für Russen ausstellt…. Die haben nur Rechte zweiter Klasse…. Keiner Ämter und so….also den Kekstaat…. Musss man sichvmal vorstellen….. in der EU zweiklassen Reisepässe…..

Putins Zeit ist aber begrenzt, er kann morgen sterben dann ist es aus mit der Realität und niemand weiß was dann wird weil Russland vermutlich ähnlich gefestigte demokratische Strukturen hat wie Iran.
Um Europa zu nehmen bräuchte er bei dem Tempo das er in Ukraine vorlegt um 60 Jahre. Ich sehe das ansonsten auch so, Deutsche glauben vermutlich an den Blödsinn mit dem Angriff weil sie zu Hosenscheißern erzogen wurden, das grüne und sonstige Kriegsgekläffe kotzt mich genau so an. Bin auch gespannt was passiert wenn sie Wehrpflicht einführen wie viele sich melden werden, ich hoffe die meisten verweigern weil man ihnen jedes Nationalbewusstsein und Vaterlandsgefühl aberzogen hat, vlt. melden sich ja Syrer und Afghanen freiwillig.

Violetten Pass kenne ich nicht, das habe ich dazu gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ach ja: ein Land das selbst eine Wehrpflicht hat wie D sollte Männer abweisen die sich so vor dem Dienst in ihrem Land drücken, D würde auch nicht wollen dass zB Holland 800.000 deutsche Wehrdienstverweigerer aufnimmt. Ich wäre daher dafür sämtliche ukrainische und afghanische Männer zwischen 21 und 50 auszuweisen.

Trump schrieb in den sozialen Medien, der heutige Tag sei „ein guter Tag für Verhandlungen und Treffen mit Russland und der Ukraine gewesen. Sie stehen kurz davor, eine Einigung zu erzielen, und nun müssen sich beide Seiten – auf höchster Ebene – treffen, um die Arbeit zu Ende zu bringen.“ Laut Trump seien „die meisten Kernpunkte bereits vereinbart worden“. „Beendet das Blutvergießen JETZT. Wir werden überall dort sein, wo wir gebraucht werden, um diesen brutalen und sinnlosen Krieg zu beenden!“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vorsitzende der Auswärtigen Ausschüsse sieben europäischer Parlamente fordern Trump auf, die Fehler des Münchner Abkommens nicht zu wiederholen.
Die Vorsitzenden der Auswärtigen Ausschüsse der Parlamente Großbritanniens, Frankreichs, der Tschechischen Republik, Litauens, Lettlands, Estlands und der Ukraine veröffentlichten eine gemeinsame Erklärung, in der sie US-Präsident Donald Trump aufforderten, die Beschwichtigungspolitik gegenüber Russland zu beenden.

„Wir dürfen die Fehler von München 1938 nicht wiederholen“, betonten die Autoren des Dokuments.

Die Erwähnung von München 1938 ist hier durchaus angebracht, nur liegt hier imho kein „Fehler“ vor. So wie die Westmächte, vor allem Frankreich und Großbritannien damals im 1938 hofften den Aggressor in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken, so versuchen Trumpisten heute den heutigen Aggressor in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken, Europa ist die Bastion ihrer erbittersten Feinde, der links-liberalen Globalisten, und Russland ist auch kein Freund Amerikas, so "lasst die Hunde Hunde fressen". Daraus folgt, dass Europa der Ukraine helfen muss, ob es will oder nicht, denn sie ist die Nächste, und ukrainische Wehrpflichtige Männer müssen in die Ukraine zurückgeschickt werden, weil es dort bald schon keine mehr geben wird die an der Front kämpfen können

In Lwiw wurde ein Mann mit Epilepsie zum Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro gebracht und als er einen epileptischen Anfall erlitt, wurde er auf die Straße geworfen, berichten lokale Medien. Dort halfen ihm Passanten und ein Krankenwagen brachte ihn weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt, aber dennoch sind ein großteil der Journalisten im Westen indoktriniert, stehen unter Zugzwang oder sind durch ihrem Arbeitsumfeld/Familie einfach gebunden.Von den Transatlantiker wollen wir gar nicht erst anfangen.Nur die allerwenigsten können sich einen Julian Assange leisten.Und was mit solchen wie ihm passiert ist wissen wir alle.Dasselbe gilt aber auch umgekehrt für russische Journalisten.Ich gebe zu das Russland Propaganda betreibt.Bin nicht so einer wie du der die Welt in Gut und Böse teilt.

Letztendendes möchte viele Krim-Brücken bauen du und deinesgleichens möchten Krim-Brücken zerstören...oder auch Pipelines.

Ebend
NIcht? Wer möchte viele Krimbrücken bauen? Einfach unfassbar deine vollkommene Verdrehung der Tatsachen. Es ist der Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin, der die Ukraine angegriffen hat. Ich und meinesgleichen sind für Frieden und für die Verteidigung eines Landes gegen einen bösartigen Aggressor, du hingegen befürwortest ja die Bombardierung von Zivilisten, Kindern und das Morden von Zivilisten mit deiner Putinleckerei.

Also das was nach dem Putsch in der Ost-Ukraine zwischen 2014 bis 2022 passiert ist?Niemand hat sich in dieser Zeit für die Menschen dort interessiert.Übrigens interessiert man sich bis heute nicht für die belangen dieser Menschen.Das hat sich gerächt.
Du hast dich vielleicht nicht dafür interessiert, weil dein Putin dort mit der Nazi-Truppe Wagner und einigen anderen Terroristen die Ukraine mit Terror überzogen hat und dann wurde auch noch ein Passagierflugzeug von diesen widerlichen Terrorristen die in Putins Sold standen, stehen, abgeschossen.
So sieht es aus. Einfach ekelig wie du das Morden von Zivilisten, Kinder und Frauen durch Putins Mörderbanden unterstützt.

Trump schrieb in den sozialen Medien, der heutige Tag sei „ein guter Tag für Verhandlungen und Treffen mit Russland und der Ukraine gewesen. Sie stehen kurz davor, eine Einigung zu erzielen, und nun müssen sich beide Seiten – auf höchster Ebene – treffen, um die Arbeit zu Ende zu bringen.“ Laut Trump seien „die meisten Kernpunkte bereits vereinbart worden“. „Beendet das Blutvergießen JETZT. Wir werden überall dort sein, wo wir gebraucht werden, um diesen brutalen und sinnlosen Krieg zu beenden!“

Vorsitzende der Auswärtigen Ausschüsse sieben europäischer Parlamente fordern Trump auf, die Fehler des Münchner Abkommens nicht zu wiederholen.
Die Vorsitzenden der Auswärtigen Ausschüsse der Parlamente Großbritanniens, Frankreichs, der Tschechischen Republik, Litauens, Lettlands, Estlands und der Ukraine veröffentlichten eine gemeinsame Erklärung, in der sie US-Präsident Donald Trump aufforderten, die Beschwichtigungspolitik gegenüber Russland zu beenden.

„Wir dürfen die Fehler von München 1938 nicht wiederholen“, betonten die Autoren des Dokuments.

Die Erwähnung von München 1938 ist hier durchaus angebracht, nur liegt hier imho kein „Fehler“ vor. So wie die Westmächte, vor allem Frankreich und Großbritannien damals im 1938 hofften den Aggressor in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken, so versuchen Trumpisten heute den heutigen Aggressor in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken, Europa ist die Bastion ihrer erbittersten Feinde, der links-liberalen Globalisten, und Russland ist auch kein Freund Amerikas, so "lasst die Hunde Hunde fressen". Daraus folgt, dass Europa der Ukraine helfen muss, ob es will oder nicht, denn sie ist die Nächste, und ukrainische Wehrpflichtige Männer müssen in die Ukraine zurückgeschickt werden, weil es dort bald schon keine mehr geben wird die an der Front kämpfen können

In Lwiw wurde ein Mann mit Epilepsie zum Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro gebracht und als er einen epileptischen Anfall erlitt, wurde er auf die Straße geworfen, berichten lokale Medien. Dort halfen ihm Passanten und ein Krankenwagen brachte ihn weg.

Kernpunkte hatte nur das Trumpltier mit dem Massenmörder Putin vereinbart, ohne Ukraine

Zelensky reagierte auf eine Erklärung des Pressesekretärs des Weißen Hauses, der sagte, Trump verliere „die Geduld. ”
"Ich weiß nicht, was mit anderen los ist, aber es sind die Ukrainer, deren Geduld ausgehen wird. Weil wir diejenigen sind, die angegriffen werden - sonst niemand. Ich wünsche das niemandem, aber wir sind es, die von russischen Raketen getroffen werden“, sagte der ukrainische Präsident.

Anhänge

Zurück
Oben