Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du huldigst seit 3 Jahren dem Massenmörder Putin, sowas sind keine Friedensverhandlungen. Es hätte auch keine Friedensverhandlungen benötigt, wenn dieser Massenmörder Putin, welchen du verehrst, die Ukraine brutalst überfallen hätte. Es benötigt auch keine Friedensverhandlungen wenn sich der Kriegsverbrecher mit seinen Mördertruppe einfach aus der Ukraine verpisst.
Es hat absolut nichts mit Selenskyj zu tun, sondern mit den Massenmörder Putin, Menschen mit Verstand verstehen es, dir als Putinlecker und cerebral entkerntem Bildungsneuling ist es natürlich viel zu hoch.
Anstatt Selenskyj zu beschuldigen hättest du besser gegen den Massenmörder Putin Stellung nehmen sollen und vor allem solltest du mal die Verfassung der Ukraine dir zu Gemüte führen. Einfach cerebral entkernter Putinlecker
Richtig. Aber Realpolitik ist nun mal kein "wünsch dir was".

Du bist ein respektloser Hetzer, der keinen Anstand gelernt hat.
 
Und der nächste cerebral entkernte Bildungsneuling, weder ich noch Kiesewetter haben was mit dem Leid der Kinder in der Ukraine was zu tun, es ist der Faschist, Massenmörder, Kriegsverbrecher Putin ,

,,Anisia, ich verstehe das du eine harte Zeit durchmachst, aber du musst dich solange gedulden bis Putin sich aus der Ukraine verpisst.Eine andere lösung gibt es leider nicht.

So Anisia, ich gehe jetzt am Wochende mit Family im Wiener Naschmarkt - dir noch alles gute Toi Toi toi..."

Du bist einfach ein bösartiger kranker Narzisst.


manche Historiker vergleichen ihn sogar mit Hitler, der dass Leid der Kinder verursacht.

Und zufälligerweise sind die Historiker die Putin mit Hitler vergleichen bei Israel ganz ruhig, auf der Seite Israels oder Juden die befangen sind.
 
,,Anisia, ich verstehe das du eine harte Zeit durchmachst, aber du musst dich solange gedulden bis Putin sich aus der Ukraine verpisst.Eine andere lösung gibt es leider nicht.
Also stimmst du mir zu, dass es an dem Massenmörder Putin liegt, denn dieser Kriegsverbrecher Putin hat auch nach dem Vorschlag von Trumpltier wieter gebombt.
So Anisia, ich gehe jetzt am Wochende mit Family im Wiener Naschmarkt - dir noch alles gute Toi Toi toi..."

Du bist einfach ein bösartiger kranker Narzisst.
Deine Selbstgespräche sind erheiternd. Aber deine Selb sterkenntnis ist möglicherweise der erste Weg zur Besserung



Und zufälligerweise sind die Historiker die Putin mit Hitler vergleichen bei Israel ganz ruhig, auf der Seite Israels oder Juden die befangen sind.

Lern mal Geschichte und huldige nicht den Faschisten.
 
Und ich soll Respekt vor sowas haben?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gebiete unter russischer Kontrolle sind Orange

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und vor seinen Anhängern erst recht nicht, die zeigen absolut keinen Respekt.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also findest es gut, dass dein Putin diesen brutalen Überfall auf die Ukraine gestartet hat und zigtausende Menschen ermordet hat
Natürlich nicht.

Mir wäre es auch lieber, wenn Putin den Krieg nicht angefangen hat. Aber jetzt ist die Situation wie sie ist und man muss schauen, wie dieser Krieg ein Ende findet.

Hast nichts besseres zu tun, als mir zu unterstellen, dass ich den russischen Angriffskrieg befürworte du ehrenloser, feiger Hetzer?
 
Natürlich nicht.

Mir wäre es auch lieber, wenn Putin den Krieg nicht angefangen hat. Aber jetzt ist die Situation wie sie ist und man muss schauen, wie dieser Krieg ein Ende findet.
Ahja, in dem man den Massenmörder für seine Verbrechen belohnt?
Hast nichts besseres zu tun, als mir zu unterstellen, dass ich den russischen Angriffskrieg befürworte du ehrenloser, feiger Hetzer?
Ich unterstelle gar nichts, ich habe nur deine Beiträge so wie du sie gegeben hast dokumentiert. Ehrenlos und feig und dazu auch Hetzer bist du, weil du eben verlangst, dass die Ukraine sich Putin unterwerfen soll. Scheiß drauf, in 2 Jahren ist Putin soweit um sich den Rest der Ukraine schnappen zu können. Du kapierst es nicht, ist aber auch zu hoch für jemanden der Trumpltier und Pu.tin huldigt.
Es tut mir leid, aber ich bleibe dabei, du bist und bleibst ein Putinlecker, es ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Ich habe dir jetzt soviel Fakten gebracht, warum man diesen "Vorschlag" von Trumpltier als Präsident der Ukraine nicht akzeptieren kann, auch rechtlich nicht und du bestehst darauf, dass Selenskyj den Plan annimmt und kein böses Wort über die weitere Bombardierung des Massenmörders Putin
 
Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein?
Donald Trumps Krim-Plan und die Verhöhnung der Geschichte
Es gibt Augenblicke, in denen die Masken fallen und die nackte Wahrheit auf dem Tisch liegt – hässlich, schmutzig, ungeschminkt. Einer dieser Momente ereignete sich am 22. April 2025, als Donald Trump dem TIME-Magazin ein Interview gab, in dem er allen Ernstes forderte, die Ukraine solle die Krim an Russland „überlassen“. Nicht etwa als schmerzlichen Kompromiss in einem endlosen Krieg, sondern als schamlose Belohnung für Wladimir Putins imperialen Griff nach fremdem Land.
„Die Krim wird bei Russland bleiben“, erklärte Trump, als ob er der Welt eine unbestreitbare Tatsache mitteilen würde, ein Naturgesetz, gegen das sich nur Narren auflehnen. Er ging sogar so weit, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj dafür zu kritisieren, dass dieser nicht bereit sei, die Annexion zu akzeptieren. Diese Haltung sei „sehr schädlich“ für Friedensverhandlungen, dozierte Trump – und fügte mit der Kaltschnäuzigkeit eines Grundstücksmaklers hinzu, dass die Ukraine andernfalls „das ganze Land verlieren“ könnte.
Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein?
Mit welcher Anmaßung, mit welchem moralischen Bankrott setzt sich ein Präsident der Vereinigten Staaten hin und erklärt einem überfallenen Volk, es solle seine Heimatstadt, seine Geburtsstätten, seine Friedhöfe und seine Geschichte einfach an den Aggressor abtreten? Als wäre das alles ein Geschäftsabschluss auf einem Golfplatz. Als wäre die Krim ein Golfloch, das man zur besseren Spielbarkeit verlegen könnte.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sowas ist ein Vorschlag für Friedensverhandlungen, eben mit Rücksicht auf die Ukraine und ihre Verfassung.
Massive Unterschiede
Nach Trumps „letztem Angebot“ – Europäer und Ukraine unterbreiten eigenen Friedensplan
Trumps „letztes Angebot“ eines Friedensplans für die Ukraine komme einem Sieg Russlands gleich, kritisieren Europäer. Nun haben die EU und Großbritannien offenbar einen eigenen Vorschlag unterbreitet – mit erheblichen Differenzen zum US-Plan.

Führende europäische Staaten und die Ukraine haben in dieser Woche nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters einen Gegenvorschlag zum US-Friedensplan unterbreitet. Es zeigen sich zum Teil erhebliche Differenzen, wie aus den Vorschlägen der Europäer und der Ukraine einerseits und der USA andererseits hervorgehe.

Diese betreffen die Kontrolle über die von Russland besetzten Gebiete, die Diskussion über eine Aufhebung von Sanktionen gegen Russland, die Frage eher vager oder spezifischer Sicherheitsgarantien in Falle eines Waffenstillstands sowie die Größe des ukrainischen Militärs.
...
Kernforderungen des US-Vorschlags:
Im Witkoff-Papier wird die „offizielle“ Anerkennung („de jure“) der russischen Kontrolle über die bereits 2014 von Russland annektierte ukrainische Halbinsel Krim gefordert. Zudem soll die de facto Kontrolle Russlands über die im 2022 begonnenen Krieg besetzten Territorien im Osten und Süden der Ukraine akzeptiert werden
In der Frage der langfristigen Sicherheit der Ukraine schlagen die USA eine „robuste Sicherheitsgarantie“ seitens europäischer und anderer befreundeter Staaten vor. Einzelheiten werden nicht genannt
Die Ukraine soll demnach keine Nato-Mitgliedschaft mehr anstreben – dies ist eine Kernforderung Russlands
Die Sanktionen gegen Russland, die seit der Krim-Annexion verhängt wurden, sollen beendet werden
Die Ukraine soll finanziell entschädigt werden – woher das Geld kommen soll, wird jedoch nicht erwähnt


Kernforderungen des europäisch-ukrainischen Vorschlags:
Der europäische Vorschlag enthält keinerlei Anerkennung russischer Kontrolle über ukrainisches Gebiet. Vielmehr soll über diese Frage detailliert beraten werden, sobald es einen Waffenstillstand gibt
Beim Thema Sicherheitsgarantien für die Ukraine wird das Papier detaillierter. Demnach soll es weder eine Begrenzung für das ukrainische Militär noch für die Stationierung von Truppen der Verbündeten der Ukraine auf ukrainischem Territorium geben – dies lehnt die russische Seite ab. Zudem ist von einer „robusten Sicherheitsgarantie“ für die Ukraine auch durch die USA die Rede – mit einer Vereinbarung ähnlich der Beistandsverpflichtung nach Artikel 5 des Nato-Vertrags
Die Sanktionen gegen Russland sollen schrittweise gelockert werden, sobald ein nachhaltiger Frieden erreicht ist. Die Strafmaßnahmen können demnach aber wieder verhängt werden, sollte Russland den Frieden brechen
Die Ukraine soll finanzielle Entschädigungen für Kriegsschäden aus eingefrorenen russischen Vermögenswerten im Ausland erhalten

 
Ich habe dir jetzt soviel Fakten gebracht, warum man diesen "Vorschlag" von Trumpltier als Präsident der Ukraine nicht akzeptieren kann, auch rechtlich nicht und du bestehst darauf, dass Selenskyj den Plan annimmt und kein böses Wort über die weitere Bombardierung des Massenmörders Putin
Schon mal daran gedacht, was es für die ukrainische Bevölkerung bedeutet, wenn der Krieg noch weitere Jahre andauert?

Du machst es dir ganz schön einfach. Der Friedensvorschlag ist abzulehnen und jeder, der was anderes fordert ist ein Putin-Anhänger.

Gott sein Dank hast du nicht die Verantwortung für einen Staat.
 
Zurück
Oben