Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nach deiner ständigen Putinleckerei wurde es eigentlich von dir erwartet. Auch der Massenmörder Putin hat Probleme mit der Rekrutierung neuer Soldaten, trotzdem setzt er das brutale Morden in der Ukraine fort.
Im Gegensatz zu dir spreche ich mich seit über drei Jahren für Friedensverhandlungen aus.

Das mag für ein Selenski-Groupie wie dich Putinleckerei sein, für einen Menschen mit Verstand ist das Streben nach Frieden das normalste auf der Welt.

Im Gegensatz zu dir spreche ich mich seit über drei Jahren für Friedensverhandlungen aus.

Das mag für ein Selenski-Groupie wie dich Putinleckerei sein, für einen Menschen mit Verstand ist das Streben nach Frieden das normalste auf der Welt.
Hätte man doch im Jahr 1291 die Schweiz auch an die Habsburger verschenkt zum Friedens Willen.

Hätte man doch im Jahr 1291 die Schweiz auch an die Habsburger verschenkt zum Friedens Willen.
Es geht nicht darum, dass Russland die Kontrolle über die Ukraine bekommt, sondern dass die Waffen endlich schweigen.

Ja, die Gebiete die Russland bereits erobert hat würden nach dem Friedensplan von Trump zum grössten Teil unter russischer Kontrolle bleiben, aber die Ukraine würde als unabhängiger Staat weiter existieren und der Krieg wäre zu Ende.

Trump hat bereits im Nahostkonflikt einen genialen Friedensplan vorgelegt - Aber die Palis sind zum grossen Teil ein Nazi-Volk, die lieber Juden ermorden als einen Frieden zu ermöglichen und schicken dazu noch ihre eigenen Kinder in den Terrorismus.

Und ab an die Front mit ihnen. Wie es in der UdSSR hieß - die Verteidigung des Heimatlandes ist die heilige und ehrenvolle Pflicht eines jeden Bürgers der Sowjetunion!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Berichten zufolge kam Generalmajor Jaroslaw Moskalik, stellvertretender Chef der Hauptoperationsdirektion des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, bei einer Autoexplosion in Balaschicha in der Region Moskau ums Leben.

die Ukrainer Russland nach und nach zerstören, Putin hat Russland in eine Todesfalle geführt. Slawa Ukraine! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Anisia, aber du musst durchhalten, weil Kiesewetter und Ivo das so wollen.

Du huldigst seit 3 Jahren dem Massenmörder Putin, sowas sind keine Friedensverhandlungen. Es hätte auch keine Friedensverhandlungen benötigt, wenn dieser Massenmörder Putin, welchen du verehrst, die Ukraine brutalst überfallen hätte. Es benötigt auch keine Friedensverhandlungen wenn sich der Kriegsverbrecher mit seinen Mördertruppe einfach aus der Ukraine verpisst.
Es hat absolut nichts mit Selenskyj zu tun, sondern mit den Massenmörder Putin, Menschen mit Verstand verstehen es, dir als Putinlecker und cerebral entkerntem Bildungsneuling ist es natürlich viel zu hoch.
Anstatt Selenskyj zu beschuldigen hättest du besser gegen den Massenmörder Putin Stellung nehmen sollen und vor allem solltest du mal die Verfassung der Ukraine dir zu Gemüte führen. Einfach cerebral entkernter Putinlecker

Es geht nicht darum, dass Russland die Kontrolle über die Ukraine bekommt, sondern dass die Waffen endlich schweigen.

Ja, die Gebiete die Russland bereits erobert hat würden nach dem Friedensplan von Trump zum grössten Teil unter russischer Kontrolle bleiben, aber die Ukraine würde als unabhängiger Staat weiter existieren und der Krieg wäre zu Ende.

Trump hat bereits im Nahostkonflikt einen genialen Friedensplan vorgelegt - Aber die Palis sind zum grossen Teil ein Nazi-Volk, die lieber Juden ermorden als einen Frieden zu ermöglichen und schicken dazu noch ihre eigenen Kinder in den Terrorismus.
Du glaubst auch noch den Scheißdreck den das Trumpltier verbreitet, klar als Putinlecker rinnt es bei dir wie Öl die Kehle herunter. Eine einzige Peinlichkeit das angebliche Royal Flush, es geht darum dass die Waffen endlich schweigen. Wie schon oft erwähnt, der Massenmörder, Kindesentführer und Kriegsverbrecher Putin hätte erst gar nicht die Ukraine brutal überfallen sollen und wenn sich dieser miese Kriegsverbrecher mit seinen Mördertruppen aus der Ukraine verpisst, schweigen die Waffen.
Selbst für einen cerebral entkernten Bildungsneuling sollte es nicht so schwierig sein dies zu kapieren

Sorry Anisia, aber du musst durchhalten, weil Kiesewetter und Ivo das so wollen.

Und der nächste cerebral entkernte Bildungsneuling, weder ich noch Kiesewetter haben was mit dem Leid der Kinder in der Ukraine was zu tun, es ist der Faschist, Massenmörder, Kriegsverbrecher Putin , manche Historiker vergleichen ihn sogar mit Hitler, der dass Leid der Kinder verursacht.

Zurück
Oben