Hast du schon mal nachgedacht, was es für die ukrainische Bevölkerung bedeutet unterjocht zu werden? Abgesehen davon, der Krieg ist sofort vorbei, wenn sich Putin verpisst. Er will aber nicht.Schon mal daran gedacht, was es für die ukrainische Bevölkerung bedeutet, wenn der Krieg noch weitere Jahre andauert?
Nein, ich mache es mir nicht einfach, ich bin im Grunde ein Pazifist. Warum forderst du nicht, dass sich Putin aus der Ukraine verpisst, anstatt irgend einen "Deal" zu bejubeln, der das Morden der ukrainischen Bevölkerung belohnt?Du machst es dir ganz schön einfach. Der Friedensvorschlag ist abzulehnen und jeder, der was anderes fordert ist ein Putin-Anhänger.
Gott sein Dank hast du nicht die Verantwortung für einen Staat.
Ich würde vermutlich so wie Selenskyj handeln und jeder verantwortungsvolle Präsident, Bundeskanzler usw. würde so handeln und nicht das Morden eines Diktators belohnen . Man hätte ja damals auch sagen können, warum gibt die Sowjetunion nicht auf und schenkt Nazi-Deutschland einfach was sie bis dahin alles erobert haben, nur so um deinen Gedankengang zu dokumentieren.