J
Jezersko
Guest
Pack DU es doch auf einen Nenner!Danke , aber über die gesamte ökonomische Entwicklung und die gesellschaftlichen Transformationsprozesse bin ich bestens aufgeklärt lieber Jezo.
Neben deinem ganzen Ego-Gewichse fehlt dir trotzdem noch die Erleuchtung, die ganzen Zusammenhänge auf einen Nenner zu packen und/oder auch die Dinge beim Namen zu nennen.
Was die Wertschöpfung betrifft Jezo, da hat sich nix geändert. Die Menschen haben zB. auch ne Menge Maschinen, die ihnen die Arbeit abnehmen aber sobald ein Mensch einen Handgriff betätigt um zB. eine Maschine zum laufen zu bringen, ensteht Wert! Es ist immer noch die Menschliche Arbeitskraft, die den Wert produziert, bzw. das Prinzip der Wertschöpfung findet dort seinen Ursprung.
Schön das du in deinen polemischen Mantras immer wieder an essentiellen und grundlegenden dingen vorbeischwafelst. Du redest die ganze Zeit aber du sagst nix. Du schwafelst von "Arbeitskraft verkauft" und beweihräucherst dich selbst die ganze Zeit.
Ganz nebenbei; Du kannst Marx einfach nicht das Wasser reichen! [-X
Ich brauche dir sicherlich auch nix über Kapitalakumulation zu erzählen oder?
Und erzähle bei der Gelegenheit den geschätzten Lesern hier auch deine Sicht von Kapitalakumulation (nicht die von Marx - die kann man eh überall nachlesen.)
- - - Aktualisiert - - -
Und noch was Jezo. Dein komisches Bild welches du über "Linke" "Kommunisten" etc. wie du sie immer nennen magst , hast.
Es ist ein Gespennst Jezo, ein Gespennst!
Keine Angst Jezo, ich habe nichts dagegen , dass Menschen Besitz haben, Besitz durch Arbeit beanspruchen, sich erarbeitet haben.
Brauchs keine Angst zu haben, dir nimmt schon keiner was weg!
hahaha hahahahaaa haaaahhhaaahaaahaahahaha huuuaaaaaaahahahahahahahahaaaaaaaaa wwwhuuuooooooaaaaaahhhahahahahahahahahahaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Komm jetzt, sei ein braves Kind und trinke deinen Kamillentee. Sonst bekommst du wieder Schluckauf!
PS: Heute hast du es wieder mit deinen persönlichen Angriffen. Wenn du unbedingt darauf stehst, dann lass es mich wissen. Glaub mir - mir wird das eforderliche Vokabular einfallen.

