Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Haha man bist du blöd,

ich wette du würdest auch den damaligen Einmarsch Hitlers ins Sudentenland verteidigen oder??

Waren auch einige Deutsche dort oder??
Hitler und die Nazis haben damals gelogen und einen Vorwand gesucht .
In der Ukraine wurden aber tatsächlich russische Zivilisten angegriffen und ermordet. Es wurde dazu aufgerufen Russen zu töten....auch von oberster Stelle. Wen willst du hier eigentlich verarschen? Was die Blödheit betrifft, schau einfach mal in den Spiegel.
Übrigens, ich werd dich nicht mehr als Padavan aufnehmen. Du bist mir einfach zu blöde.

Hitler und die Nazis haben damals gelogen und einen Vorwand gesucht .
In der Ukraine wurden aber tatsächlich russische Zivilisten angegriffen und ermordet. Es wurde dazu aufgerufen Russen zu töten....auch von oberster Stelle. Wen willst du hier eigentlich verarschen? Was die Blödheit betrifft, schau einfach mal in den Spiegel.
Übrigens, ich werd dich nicht mehr als Padavan aufnehmen. Du bist mir einfach zu blöde.

Soso jetzt spielt das Argument mit der Minderheit nicht mehr ne Rolle oder??

Dann erzähl mal welche Russen wurden auf der Krim angegriffen und ermordet du Dummschwätzer, das es eine Annektion der Krim rechtfertigen würde?

Desweiteren wurden eigentlich auch ukrainische Zivilisten von Russen ermordet im Donbass oder waren das alles russische Opfer.

Dich Lubi würde ich nicht mal als Pavian halten, weil du zu blöd bist.

EzQf26SVUA0fhik
EzQf26fVcAc8Iml

Soso jetzt spielt das Argument mit der Minderheit nicht mehr ne Rolle oder??

Dann erzähl mal welche Russen wurden auf der Krim angegriffen und ermordet du Dummschwätzer, das es eine Annektion der Krim rechtfertigen würde?

Desweiteren wurden eigentlich auch ukrainische Zivilisten von Russen ermordet im Donbass oder waren das alles russische Opfer.

Dich Lubi würde ich nicht mal als Pavian halten, weil du zu blöd bist.
Als erstes wurden im Donbass und anderen Gebieten russische Zivilisten und andere "Oppositionelle" angegriffen und ermordet.
Die Angriffe und die Aggression ging nicht von russsichen Zivilisten und auch nicht von Russland aus.
Die Geschichte mit der Krim, die Sezession, ist nur die Konsequenz. Das begreifst du nicht, ist aber nicht so schlimm.
Weisst du, ein Pavian hat mehr Verstand und Grips als du es jemals haben wirst.

Zurzeit laufen Militärmanöver der russ. Armee in Krim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schiffe der Kaspischen Flottille der russischen Marine sind für Militärübungen ins Meer ausgelaufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kriegsschiffe der kaspischen Flottille haben Marschflugkörper an Bord mit denen sie 2015 auf Syrien feuerten, sie können auch Ziele in der Ukraine beschießen

Als erstes wurden im Donbass und anderen Gebieten russische Zivilisten und andere "Oppositionelle" angegriffen und ermordet.
Die Angriffe und die Aggression ging nicht von russsichen Zivilisten und auch nicht von Russland aus.
Die Geschichte mit der Krim, die Sezession, ist nur die Konsequenz. Das begreifst du nicht, ist aber nicht so schlimm.
Weisst du, ein Pavian hat mehr Verstand und Grips als du es jemals haben wirst.

Lubi du steckst so tief im Putin`s Hinters, das du nur noch wirres Zeug von dir gibts.

Desweiteren hast du nicht mal den Mumm auf Fragen zu antworten.

Zum Thema:

hoffen wir das es die zivilisierte Welt schafft den Russen zu bändigen, sei es durch wirtschaftliche Sanktionen, aber auch hin bis zum militärischen Eingreifen wenn der Russe es nicht rafft das die Ukraine ein fremdes Land ist.

Man sollte die Ukraine nicht alleine lassen.

Lubi du steckst so tief im Putin`s Hinters, das du nur noch wirres Zeug von dir gibts.

Desweiteren hast du nicht mal den Mumm auf Fragen zu antworten.

Zum Thema:

hoffen wir das es die zivilisierte Welt schafft den Russen zu bändigen, sei es durch wirtschaftliche Sanktionen, aber auch hin bis zum militärischen Eingreifen wenn der Russe es nicht rafft das die Ukraine ein fremdes Land ist.

Man sollte die Ukraine nicht alleine lassen.
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du gerade deinen Rassismus und Chauvinismus offenbart.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du gerade deinen Rassismus und Chauvinismus offenbart.

Steck deinen Kopf raus aus Putins Hintern. Dann siehst du auch die Welt so wie sie ist und zwar das Russland die Ukraine drangsaliert und nicht so wie du sie gerade siehst und zwar aus Putin`s Hintern heraus.

Zurück
Oben