ich bin ja nicht dein Psychotherapeut GlupeIst schon heftig wie du überhaupt nix mehr peilst. Du weisst noch nichtmal worauf ich bei dir reagiert habe.
ich bin ja nicht dein Psychotherapeut GlupeIst schon heftig wie du überhaupt nix mehr peilst. Du weisst noch nichtmal worauf ich bei dir reagiert habe.
Du hast bei all dem Recht bzw. ich sehe es auch so...nur die eine Sache...ja die Japaner mussten gestoppt werden...ganz klarer Fall....die waren so übelst krass grausam und gewalttätig....das hat übrigens Tradition und Geschichte... aber zwei Atombomben auf die Bevölkerung zu werfen.... ne mein Lieber da kann ich nicht mitgehen.Heute würde ich sogar sagen, die Nazis hätten sich in Vietnam nicht viel anders benommen.
Was die A-Bombe angeht.. Die Japaner haben im 2. Welkrieg den Deutschen ordentlich Konkurrenz gemacht, was Fanatie und Brutalität anbelangt. Die Chinesen können darüber ein Lied singen. Die Japaner mussten gestoppt werden damit der Wahnsinn endlich ein Ende fand. Dabei bleibe ich.
Ich bin jederzeit bereit dazu mit dir zusammen einen LSD Trip zu machen. Mushrooms sind auch ok.ich bin ja nicht dein Psychotherapeut Glupe
ok, ich werd ihn suchen.Werd mich erst mal dort einlesen. Gib Link. ^^
Russland verschiebt Truppen auf seinem eigenen Territorium und der Westen scheißt sich schon ein
Im Gegensatz fanden sie es wohl für ganz normal das ausländische Soldaten immer näher an die Russsiche Grenze kamen
Der Westen sollte aufhören sich selbst zu verarschen.
So nimmt sie auch keiner ernst
Dir scheint nicht wirklich klar zu sein, dass ein paar Millionen Russen in der Ukraine leben was. Is ok, kann ja mal passieren.Soso und schwupp di wupps befinden sie sich aufeinmal ganz zufällig auf der anderen Seite der Grenze . Soll bei den Russen ab und zu vorkommen.
Kommt also nicht von ungefähr das der zivilisierte Westen ein Auge drauf hat, was der Russe so an der Grenze treibt nicht das dieser wieder auf dumme Gedanken kommt.
Tja und da muss ich dich auch wieder korrigieren. Es war keine Annektion, ergo , die Krim wurde nicht annektiert.Russland baut ein neues Militärlager auf der Krim
Moskau beordert Zehntausende Soldaten an die Grenze zur Ukraine. Satellitenbilder zeigen, wie auf der annektierten Halbinsel Krim ein riesiges Militärlager mit mehr als tausend Fahrzeugen entstanden ist.
Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine: Russland baut ein neues Militärlager auf der Krim
Moskau beordert Zehntausende Soldaten an die Grenze zur Ukraine. Satellitenbilder zeigen, wie auf der annektierten Halbinsel Krim ein riesiges Militärlager mit mehr als tausend Fahrzeugen entstanden ist.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen