Stimmt leider wieder nicht.danke für den Hinweis, ich versuche zwar immer die Informationshygiene einzuhalten, aber vor Fehlern ist niemand gefeit. Ich habe nachgeschaut, die Originalquellen waren offenbar die russischen Internetportale topwar.ru und antifashist.com. Viele Telegrammkanäle haben diese Nachricht übernommen, darunter auch manche denen ich vertraue. Trump Jr. hat übrigens einen Account bei X, unten das Original und ein Fake-Account, der fast gleich aussieht
x.com
x.com
x.com
x.com
Castro ist erst Kommunist geworden, als in die USA nicht wollte. Warum soll man die Schweinebucht und Kuba in Bezug auf die Ukraine und Russland erwähnen? USA hat Kuba nicht in so brutaler Art und Weise angegriffen, wie es Putin mit der Ukraine gemacht hat. Die Ukraine hat ihre Atomwaffen abgegeben für Sicherheitsgarantien und Unversehrtheit seiner Grenzen.
Die Sowjetunion hat ihre Atomraketen aus Kuba abgezogen und die USA ihre Raketen aus der Türkei. Ich war Zeitzeuge, als Kennedy und Chruschtschow in Wien verhandelten.
tut mir leid, ich kann nichts dafür, dass du ganz einfache Zusammenhänge nicht verstehst. Ich z.B. habe solche Dinge zumindest in der 8 Klasse schon verstanden, manche aber können sie auch mit 70 nicht verstehen. Nichts zu machen, das ist die NaturWie eure Winzigkeit sich ständig in Themen einmischen möchte, von denen er keine Ahnung hat und nur cerebral entkernter Weise spamen möchte. Ciao eure Kleinigkeit![]()
und was spamen angeht, du bist doch hier der Oberspammer. Ich habe gerade nachgeschaut - von den 50 letzten Forenthemen stammen 34 der letzten Posts von Ivo2, und bei allen handelt es sich um Reposts von Presseartikeln. Ein Admin der wie ein Spam-Roboter den ganzen Tag von Morgens bis späten Abends durch die Forenthemen kriecht und sie mit Presseartikeln vollspammt, um den Anschein von Leben eines halbtoten Forum aufrechtzuerhalten, das ist echt lächerlich. Keine Ahnung wer diesen Spam liest, ich persönlich nicht. Aber wenn einer nicht weiß, wie er sonst seine Freizeit totschlagen soll, ist das seine SacheWie eure Winzigkeit sich ständig in Themen einmischen möchte, von denen er keine Ahnung hat und nur cerebral entkernter Weise spamen möchte. Ciao eure Kleinigkeit![]()
Was spamen anbelangt, das ist etwas was nicht zum Thema gehört und meine Beiträge, außer wenn ich auf irgendwelche Meldungen antworte, oder Beleidigungen rüge u.ä., gehören zum Thema, auch wenn diese von irgendwelchen Artikeln stammen. Machst du auch so ähnlich, man kann, soll und darf auf solche Artikel durchaus anderer Meinung sein und darüber diskutieren. Vor allem erübrigt sich die Frage nach den Quellen...
und was spamen angeht, du bist doch hier der Oberspammer. Ich habe gerade nachgeschaut - von den 50 letzten Forenthemen stammen 34 der letzten Posts von Ivo2, und bei allen handelt es sich um Reposts von Presseartikeln. Ein Admin der wie ein Spam-Roboter den ganzen Tag von Morgens bis späten Abends durch die Forenthemen kriecht und sie mit Presseartikeln vollspammt, um den Anschein von Leben eines halbtoten Forum aufrechtzuerhalten, das ist echt lächerlich. Keine Ahnung wer diesen Spam liest, ich persönlich nicht. Aber wenn einer nicht weiß, wie er sonst seine Freizeit totschlagen soll, ist das seine Sache![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen