shqip
Geek
Lawrow hat irgendwas zu Kosovo gesagt. Wäre mir wirklich neu.
Ironie?
Lawrow hat irgendwas zu Kosovo gesagt. Wäre mir wirklich neu.
Du weißt schon, dass es auf ukrainischer Seite auch genug internationale Söldner gab und gibt und dass es im Moment einigermaßen kracht an der Front? 61.000 Flüchtlinge übers WE nach RusslandAlbania, Kosovo, Bosnia Deny Sending ‘Mercenaries’ To Ukraine
Officials in Tirana, Pristina and Sarajevo said they were baffled by Russian Foreign Minister Sergei Lavrov's claim that 'mercenaries' from these countries were heading to the frontlines in Ukraine.balkaninsight.com
Nichts zu danken
Du weißt schon, dass es auf ukrainischer Seite auch genug internationale Söldner gab und gibt und dass es im Moment einigermaßen kracht an der Front? 61.000 Flüchtlinge übers WE nach Russland
Ðз ÐонбаÑÑа в РоÑÑÐ¸Ñ Ð¿ÑибÑла 61 ÑÑÑÑÑа беженÑев - ÐазеÑа.Ru | ÐовоÑÑи
ÐÑио Ð³Ð»Ð°Ð²Ñ ÐЧС РоÑÑии ÐлекÑÐ°Ð½Ð´Ñ Ð§ÑпÑиÑн заÑвил, ÑÑо из ÑамопÑовозглаÑеннÑÑ ÐÐРи ÐÐРпÑибÑли в РоÑÑÐ¸Ñ Ð¾ÐºÐ¾Ð»Ð¾ 61 ÑÑÑÑÑи беженÑев. Ðб ÑÑом ÑообÑÐ°ÐµÑ Ð¢ÐСС .www.gazeta.ru
Das ist auch meine Meinung.. der dritte Weltkrieg wird der grausamste Krieg der Geschichte sein.Hoffentlich kommt es nicht soweit, Putin will vielleicht nur ein wenig mit den Säbeln rasseln, und falls doch:
Eine Frage die Albert Einstein gestellt wurde: Mit welchen Waffen werden wir uns im 3. Weltkrieg bekriegen?
Antwort A. Einstein: Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekriegen werden, aber im 4. Weltkrieg, werden wir uns mit Steinen bewerfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen