Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nichts zu danken
Du weißt schon, dass es auf ukrainischer Seite auch genug internationale Söldner gab und gibt und dass es im Moment einigermaßen kracht an der Front? 61.000 Flüchtlinge übers WE nach Russland

Du weißt schon, dass es auf ukrainischer Seite auch genug internationale Söldner gab und gibt und dass es im Moment einigermaßen kracht an der Front? 61.000 Flüchtlinge übers WE nach Russland

Ob es internationale Söldner in der Ukraine gibt kann sein. Aber die werden mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht mehrheitlich aus Albanern bestehen. Mag es sogar bezweifeln das es mehr als eine handvoll Albaner dort als Söldner tätig sind. Des weiteren ist es als Kosovo Albaner relativ schwer in die Ukraine zu reisen mit einem Pass welcher nichtmal anerkannt wird im Zielland. Ich nehme mal an das alles hat der große Pinocchio bei euch im Außenministerium nicht bedacht als er die Aussage getätigt hat.

Die ÖVP hat offenbar nur politisches Spitzenpersonal mit massiv fragmentarischer Bildung. Schallenberg setzt in der ZiB2 die aktuelle Bedrohung der Ukraine mit der Situation von Österreich im März 1938 gleich.
Ganz offen gesagt, bräuchte Schallenberg dringend Nachhilfe in Geschichte und die ÖVP sofort neues Personal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus aktuellem Anlass by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffentlich kommt es nicht soweit, Putin will vielleicht nur ein wenig mit den Säbeln rasseln, und falls doch:

Eine Frage die Albert Einstein gestellt wurde: Mit welchen Waffen werden wir uns im 3. Weltkrieg bekriegen?

Antwort A. Einstein: Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekriegen werden, aber im 4. Weltkrieg, werden wir uns mit Steinen bewerfen 😔
Das ist auch meine Meinung.. der dritte Weltkrieg wird der grausamste Krieg der Geschichte sein.
Ich erwarte beim dritten Weltkrieg (wenn es soweit kommt) den totalen Ausfall aller modernen Kommunikationsmittel,
eine Beförderung zurück ins "Nichts", keine Handys, keine Autos und keine Waffen - nur Pfeile, Bögen und Steine.
Wir Menschen werden uns das was wir hier haben, selber zerstören,
und wenn wir uns die aktuellen Waffentechnologien anschauen, könnte das mittels eines Atomkrieges so passieren..
Weil wir wissen ja, Gott bewahre.. schmeißen die Deppen Atomwaffen gegenseitig zu,
dann ist es dunkel auf der Welt. Sehr dunkel.
Dazu gibts auch eine ZDF-Doku, hab ich mir noch nicht angeschaut,
hab gehört, dass sie ganz gut sein soll..

Eine sehr interessantes Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben