Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hat eigentlich jetzt Russland auch das Minsk Abkommen gebrochen ja oder nein?

Kann das jemand der zahlreichen Russenarschkriecher hier mir beantworten?

Ich glaube schon dass sie einseitig ausgetreten sind, ja so kann man das werten. Auch die Vereinbarung mit der Ukraine, ihre territoriale Unversehrtheit zu garantieren, wenn sie ihre Atomwaffen an Russland abgibt, wurde davor gebrochen. Als Nachbar Russlands sollte man lieber der NATO schnell beitreten bevor es zu spät ist…
 
lube zisch mal ab, es macht keinen Spaß immer auf kindergartneniveau zu diskutieren. Komm wieder wenn du aufhörst in schwarz weiß zu denken. Solange bist du für mich auf ignore.
 
Mir scheint, dass frühere Mächte sich wieder auf alten Steinen erhitzen. Wenn der Türke nach seinem osmanischen Erbe in Syrien und Irak gräbt, dann wird der Russe nicht die Augen verschließen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stürzt der Russe wieder Europa in den Krieg. Kann man es den ehemaligen Satellitenstaaten der Sowjetunion verdenken das sie so schnell wie möglich unter den NATO Schirm unterkommen wollen?
 
Siehst du, das macht die ganze Sache doch noch absurder. Und es zeigt, dass die historische Verbindung da ist und von den meisten ebenso gesehen wird. Also hat Putin damit Recht. Und wenn dieser ukrainische Nationalimus aber so weit geht, dass sie dazu aufrufen Russen zu ermorden, was sie auch taten und was sie auch umgesetzt haben, sie ermordeten viele ethnische Russen, dann gibt es darauf folglich eine Reaktion. Einer der Reaktionen, war es, das der Donbass aufsteht und sich schützt.

Wer sind sie? War das aus deiner Sicht der ukrainische Staat? Aus meiner Sicht waren das ein paar Hurensöhne die die Schwäche des Staates genutzt haben um ihren Hass auszuleben und Unruhen zu schüren. Der ukrainische Staat war kurzzeitig nicht in der Lage dem Herr zu werden weil ein korrupter, kleptokratischer Bastard der sich ein Schloss baute während arme Ukrainer in präkeren Verhältnissen lebten, gestürzt werden musste. Der damalige Machthaber Janukowytsch hat die Lage ja auch eskaliert, seine Berkut-Einheiten haben exzessive Gewalt gegenüber Demonstranten ausgeübt und dadurch die Proteste weiter radikalisiert! Leider haben dass auch rechte Nationalisten für sich genutzt.
 
lube zisch mal ab, es macht keinen Spaß immer auf kindergartneniveau zu diskutieren. Komm wieder wenn du aufhörst in schwarz weiß zu denken. Solange bist du für mich auf ignore.
Sagt der Nato und Faschistenarschlecker. Vielleicht holst du dir noch einen auf die Bearbock runter. Wer weiss? Hauptsache du denkst in Grautönen und mimst den Oberhumanisten. Zisch einfach selber ab wenn du keine andere Sichtweisen ertragen kannst du kleine empfindliche Kröte.
 
Zurück
Oben