Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden

Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.

Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden

Was glaubst du warum Putin die Armee zum putschen aufruft? Die Zivilisten können die Stadt nicht verlassen und in Kiev befinden sich angeblich 17 Tausend ausländische Kämpfer + Ukrainische Truppen das wird nicht einfach. Die Russen müssten schon vorher alles platt bomben aber dafür sind in der Stadt viel zu viele Menschen. Gefährlich sind auch diese Tschetschenischen Gorillas die man als Vorhut schickt.

Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.
Schnauze du Depp,
was heulst du, dass dein Oberbefehlshaber sich hier deutlich verschätzt hat mit
der Ukraine.. solche Verluste innerhalb EINES TAGES.. das schreibt Geschichte,
das gab es tatsächlich noch NIE, zumindest nicht
bei solchen Kampfverhältnissen..

Und brauchst du jetzt Taschentücher oder geht es?

Das ist aber das Problem. Die einzige Chance der Ukraine ist es den russischen Truppen schwer zu machen, dreckiger Häuserkampf. Aber so ein Vukovarszenario ist für die Bevolkerung der worst case. Eigentlich ist es doch sinnlos und ergeben ist die einzige Option. Als würde sich so viel ändern, wenn man wieder eine Marionette ist

§5 Provokationen, Hetze
Da liegst du nicht ganz richtig. Der Mord an den russischen Botschafterwar genau zu der Zeit als dich Russland und Türkei nach dem Abschuss Disarstar anfingen sich wieder zu nähern und Rußland deutliche Position gegen den Putsch zeigte. Noch deutlicher als die Zuschauer aus der EU und Washington. Die haben nur noch danach gelechzt dass die Regierung stürzt und die Marionetten aus Washington die Macht in der Türkei übernehmen.

Mevlüt Mert war ein Polizist und Anhänger von Fetö. Der feige Mord an den russischen Botschafter geschah am 19. Dezember 2016 bei einer Kunst-Ausstellung in Istanbul. Mit dem Mord hat man sich in Washington erhofft die Beziehung zwischen Russland und der Türkei erneut zu belasten.

Was genau an den Mord war feige? Jeder Mitarbeiter dieses russischen Terrorapparats verdient einen solchen unnatürlichen Tod. Man wird nicht einfach russischer Botschafter ohne mit Putins Handeln im Kaukasus, Ukraine, Syrien, Libyen, Balkan und Co. einer Meinung zu sein. Statt das sich die jungen und dummen in einem Blutbad sich gegenseitig millionenfach massakrieren braucht es mehr Mevlüts auf der Welt die die Augen des Fisches ausstechen.

Jeder russische, amerikanische, chinesische, französische, etc. Offizieller muss täglich um sein Leben bangen und sich die Konsequenzen seines Handels oder das Dulden des Handels seiner Vorgesetzten jede Sekunde klar vor dem Gesicht haben.

Schnauze du Depp,
was heulst du, dass dein Oberbefehlshaber sich hier deutlich verschätzt hat mit
der Ukraine.. solche Verluste innerhalb EINES TAGES.. das schreibt Geschichte,
das gab es tatsächlich noch NIE, zumindest nicht
bei solchen Kampfverhältnissen..

Und brauchst du jetzt Taschentücher oder geht es?

Wenn ich meine Pasta esse, will ich keine verkohlten Leichen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Pasta esse, will ich keine verkohlten Menschen sehen.
Verständlich,
aber was ist dann mit den Millionen von Menschen, die das täglich,
egal ob jung oder alt, sehen müssen, fühlen müssen, spüren müssen,
am eigenen Leibe erfahren..

Krieg ist scheiße und sollte immer vermieden werden,
Putin hat sich absichtlich, mit voller Absicht, für den Krieg entschieden..
Dafür kann der Ukrainer nichts, er muss sich verteidigen, oder ergeben..

Dass man da die Verteidigung wählt, ist selbst der UN-Charta und des UN-Rechts nach,
nicht verwerflich.

Gerade läuft live Pressekonferenz Vucic, Brnabic, Dacic

Vucic sagt das er die territoriale Integrität von Ukraine und jedem anderen UNO Land respektiert, Serbien Russland aber keine Sanktionen erteilen wird, und das Ukrainer und Russen beide ein Bruder Volk der Serben sind.
-------------

Bessere Haltung Serbiens geht nicht, volle Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft live Pressekonferenz Vucic, Brnabic, Dacic

Vucic sagt das er die territoriale Integrität von Ukraine und jedem anderen UNO Land respektiert, Serbien Russland aber keine Sanktionen erteilen wird, und das Ukrainer und Russen beide ein Bruder Volk der Serben sind.
-------------

Besser geht nicht, volle Unterstützung

Hahaha

Zurück
Oben