Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden
Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.
Ich hoffe die Ukrainer halten mindestens eine Woche aus und dann Städtekämpfe hinauszögern. Es kann für Putin insgesamt sehr gefährlich werden
Schnauze du Depp,Geht's noch? Poste so etwas in deinen Döner-Foren, du Depp.
Da liegst du nicht ganz richtig. Der Mord an den russischen Botschafterwar genau zu der Zeit als dich Russland und Türkei nach dem Abschuss Disarstar anfingen sich wieder zu nähern und Rußland deutliche Position gegen den Putsch zeigte. Noch deutlicher als die Zuschauer aus der EU und Washington. Die haben nur noch danach gelechzt dass die Regierung stürzt und die Marionetten aus Washington die Macht in der Türkei übernehmen.
Mevlüt Mert war ein Polizist und Anhänger von Fetö. Der feige Mord an den russischen Botschafter geschah am 19. Dezember 2016 bei einer Kunst-Ausstellung in Istanbul. Mit dem Mord hat man sich in Washington erhofft die Beziehung zwischen Russland und der Türkei erneut zu belasten.
Schnauze du Depp,
was heulst du, dass dein Oberbefehlshaber sich hier deutlich verschätzt hat mit
der Ukraine.. solche Verluste innerhalb EINES TAGES.. das schreibt Geschichte,
das gab es tatsächlich noch NIE, zumindest nicht
bei solchen Kampfverhältnissen..
Und brauchst du jetzt Taschentücher oder geht es?
Verständlich,Wenn ich meine Pasta esse, will ich keine verkohlten Menschen sehen.
Gerade läuft live Pressekonferenz Vucic, Brnabic, Dacic
Vucic sagt das er die territoriale Integrität von Ukraine und jedem anderen UNO Land respektiert, Serbien Russland aber keine Sanktionen erteilen wird, und das Ukrainer und Russen beide ein Bruder Volk der Serben sind.
-------------
Besser geht nicht, volle Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen