
Laut dem Link, will der Bürgermeister von Chrakiw das Denkmal wieder aufbauen lassen Ìýð Õàðüêîâà íàìåðåí âîññòàíîâèòü ïàìÿòíèê Ëåíèíó — Ìàêñèì Ìàêàðû÷åâ — Ðîññèéñêàÿ ãàçåòà
R25-300 schrieb:??????? ????? ??????? ??????? ???????! Kharkiv Arrests of Leaders of a Peace Rally! - YouTube
Die Polizei hat einen verbotenen Demonstrationszug der Kommunisten in Charkiw verhindert. Etwa 500 Menschen versammelten sich in der Stadtmitte zum so genannten „Friedensmarsch“.
Die Polizei unterband die Demo. Die Demonstranten wurden durch die Polizei eingekesselt. Einige Aktivisten wurden festgenommen, unter ihnen die Chefin der Kommunistischen Partei im Gebiet Charkiw Alla Alexandrowsjka.
Ein Gericht hatte die Demo wegen der möglichen Provokationen verboten.
http://www.ukrinform.ua/deu/news/cha...ten_demo_12886
Nach dem sturz der Lenin Statue Ukrainische Nationalisten schlagen einen Mann und zwingen ihn auf die Knie
?? ????? ????? ????????? ??????, ??????????? ??????? ?????? ??????? ? ??????? ??? ?? ?????? - YouTube
Drei Gräber mit dutzenden toten Zivilisten wurden bei Donetsk entdeckt. Offenbar hat ein von Oligarchen finanziertes Batallion hier ein Massaker veranstaltet und die Menschen erst hingerichtet und dann verscharrt.
In drei nicht gekennzeichneten Gräbern wurden zahlreiche Leichen gefunden. Die Bürgerwehr hatte am Montag unter anderem zwei davon im Bergwerk "Kommunarka" entdeckt. Vermutlich sind die Zivilisten vom ukrainischen Battalion "Aydar" erschossen worden. Die Mörder hatten ihre Opfer unmenschlich behandelt, die Hände hinter dem Rücken gefesselt und sie dann hingerichtet.
Zwei der Gräber wurden in einem Kohlebergwerk in der Nähe des Dorfes Komunar Nyzhnia Krynka vorgefunden (35km nord-östlich von Donetsk) und eins innerhalb des Dorfes, " so die OSZE in ihrem Bericht.
Der Staatsanwalt der Volksrepublik Donetsk ist bereits in diesem Fall tätig. Alle Fakten sollen in Kürze veröffentlicht werden.
Die Gräueltaten und Übergriffe gegen die Zivilbevölkerung sind über das gesamte Gebiet des ukrainischen Militärs verteilt. Wo die ukrainischen Einheiten waren, sind Plünderungen und Raub zur Normalität geworden. Ganze Familien lebten viele Tage in Kellern und hatten Angst sie zu verlassen. Kiews Mörderbanden haben alle Geräte und Möbel geplündert, sagen die Dorfbewohner von Panteleevka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen