Komm mal wieder runer du giftiger kleiner Kobold auf der AlmVielen Dank für dein Verständnis und für deine Unterstützung der Verbrecher.
Mit freundlichen Grüßen
Jezersko.
Der Irrsinn, der von der russischen Regierung begonnen wurde.Offenbar absehbar keine Verhandlungslösung in Sicht. Die Ukrainer können die angetragenen Bedingungen nicht akzeptieren. Was ich sogar denke, es ging um eine Kapitulation.
Also der Irrsinn wird weiter gehen. Zum Heulen.
Hat ja keiner bestritten?! Verstehe die Ukrainer wenn schon.Der Irrsinn, der von der russischen Regierung begonnen wurde.
Mein letztes aktiv benutztes PC.Spiel war "Moorhuhn". Propaganda, egal von welcher Seite kann ich sehr gut einordnen.Ich kann verstehen das es für dich ein Verbrechen ist Ukrainische Propaganda aufzudecken.
Die aus einem PC Spiel kommt.
Du Vollgummi wirst mich noch um meinealm beneiden.Komm mal wieder runer du giftiger kleiner Kobold auf der Alm
Er aber nicht. Und alles was in sein Schema nicht passt, ist dann Propaganda.Mein letztes aktiv benutztes PC.Spiel war "Moorhuhn". Propaganda, egal von welcher Seite kann ich sehr gut einordnen.
Was jetzt?Der Irrsinn, der von der russischen Regierung begonnen wurde.
Was jetzt?
Und die ganzen Heuler, die jetzt kommen ... "bei dir ist immer Russland schuld etc.",
unabhängig der ganzen Sachen, den Krieg hat Russland begonnen.
Hat ja keiner bestritten?! Verstehe die Ukrainer wenn schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen