Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das Privatleben der Familie wird streng geheim gehalten. Es gab nur selten öffentliche Auftritte Putins mit seiner jetzigen Ex-Frau, die Töchter wurden nie öffentlich vorgestellt. Diese Geheimhaltung sorgt in Russland für zahlreiche Gerüchte. Im Juni 2013, einen Monat vor ihrem 30. Hochzeitstag, gaben die Putins bekannt, dass sie sich einvernehmlich getrennt hätten.[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] Das Paar begründete die Trennung damit, dass das Amt des Präsidenten die meiste Zeit beanspruche und der mit dem Amt verbundene öffentliche Lebensstil Frau Putin missfalle.[SUP][8][/SUP]
Hatte mich immer schon gefragt warum man ihn nie mit Anhang sieht

geht so. Nicht das Gelbe vom Ei.

Ich kann das nicht beurteilen, was Männer als das Gelbe vom Ei empfinden. Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, auch verschieden. Aber wer sie mal in persona, als Sportlerin ohnehin, erlebt hat, der weiß, was für Ausstrahlung und unglaubliche Eleganz und Grazie sie da vermittelt. Hat schon sehr viel Charisma.

Sieht auch sehr danach aus :)

%D0%9F%D1%83%D1%82%D0%B8%D0%BD-%D0%BF%D0%BE%D0%B6%D0%B8%D0%BC%D0%B0%D0%B5%D1%82-%D1%80%D1%83%D0%BA%D1%83-%D0%9A%D0%B0%D0%B1%D0%B0%D0%B5%D0%B2%D0%BE%D0%B9.jpg
putin-i-kabaeva-foto-12.jpg

Ich dachte Immer Putin sei ein sehr Grossgewachsener Mann so um die 1.90m, aber er ist ja nur 1.70 gross.

Ich kann das nicht beurteilen, was Männer als das Gelbe vom Ei empfinden. Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, auch verschieden. Aber wer sie mal in persona, als Sportlerin ohnehin, erlebt hat, der weiß, was für Ausstrahlung und unglaubliche Eleganz und Grazie sie da vermittelt. Hat schon sehr viel Charisma.

Die ist eine ganz hübsche :D Vladimir hat Geschmack auch wenn ich gegen solche Altersunterschiede eigentlich bin. ( Noch :P )

Zurück
Oben