G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich glaube nicht, ich weiß das weder du noch ich das wissen können.Echt? Du glaubst, der erzählt Scheisse? Das glaube ich Dir wiederum nicht.
Ich glaube nicht, ich weiß das weder du noch ich das wissen können.Echt? Du glaubst, der erzählt Scheisse? Das glaube ich Dir wiederum nicht.
Bei solchen Quellen ist der Inhalt doch nicht mehr interessant.
Kann mich an den Krieg bei uns erinnern, was haben da die serbischen Medien für einen Dreck verbreitet, von kleinen Babys welche die Gegner Löwen zum Fraß vorwefen würden etc. etc.
Nach dem Krieg hat man zugeben müssen das es Propaganda war, während des Krieges hat es denn Hass aber nur noch mehr geschürt.
Was bitte soll man also inhaltlich von einer reinen Propagandaquelle bewerten?
Ich glaube nicht, ich weiß das weder du noch ich das wissen können.
Ich hoffe jede kugel eines kroaten trifft einen terroristen.
LiveLeak.com - Croats and Serbs. On different sides of the barricades again
Weißrussischer Präsident Lukaschenko: "Janukowitsch finanzierte Rechtsradikale."
Der abgesetzte ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch hat laut dem weißrussischen Staatschef Alexander Lukaschenko die rechtsradikale Gruppe „Rechter Sektor“ finanziell unterstützt.
Janukowitsch „und seine Kampfgefährten“ hätten den ‚Rechten Sektor‘ finanziert, weil dieser quasi gegen Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko gewesen war, sagte Lukaschenko am Freitag bei einer Pressekonferenz für russische Medien in Minsk. „Damit ließ Janukowitsch die Kraft entstehen, die ihn später vernichtete.“
Nach seinen Worten habe er Janukowitsch davor gewarnt.
Der Grund für die Ukraine-Krise sei das korrupte Regierungssystem unter Janukowitsch gewesen, führte er weiter aus. „Dieses System von Abgaben, Schmiergeldern und Korruption war einfach untragbar.“
„Nur Janukowitsch trägt die Schuld dafür, was sich in der Ukraine abspielt“, so Lukaschenko. Die Ereignisse auf dem Maidan in Kiew bezeichnete er jedoch als verfassungswidrig.
Lukaschenko: Ukrainischer Ex-Präsident Janukowitsch finanzierte Rechtsradikale / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
:confundido:
Was ist mit dem los dass der sowas erzählt? Ist der nicht aussenpolitisch auf Putin-Linie? "Nur Janukowitsch trägt die Schuld dafür, was sich in der Ukraine abspielt". Das steht doch diametral der offiziellen russischen Linie entgegen!?
Weißrussischer Präsident Lukaschenko: "Janukowitsch finanzierte Rechtsradikale."
Der abgesetzte ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch hat laut dem weißrussischen Staatschef Alexander Lukaschenko die rechtsradikale Gruppe „Rechter Sektor“ finanziell unterstützt.
Janukowitsch „und seine Kampfgefährten“ hätten den ‚Rechten Sektor‘ finanziert, weil dieser quasi gegen Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko gewesen war, sagte Lukaschenko am Freitag bei einer Pressekonferenz für russische Medien in Minsk. „Damit ließ Janukowitsch die Kraft entstehen, die ihn später vernichtete.“
Nach seinen Worten habe er Janukowitsch davor gewarnt.
Der Grund für die Ukraine-Krise sei das korrupte Regierungssystem unter Janukowitsch gewesen, führte er weiter aus. „Dieses System von Abgaben, Schmiergeldern und Korruption war einfach untragbar.“
„Nur Janukowitsch trägt die Schuld dafür, was sich in der Ukraine abspielt“, so Lukaschenko. Die Ereignisse auf dem Maidan in Kiew bezeichnete er jedoch als verfassungswidrig.
Lukaschenko: Ukrainischer Ex-Präsident Janukowitsch finanzierte Rechtsradikale / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
:confundido:
Was ist mit dem los dass der sowas erzählt? Ist der nicht aussenpolitisch auf Putin-Linie? "Nur Janukowitsch trägt die Schuld dafür, was sich in der Ukraine abspielt". Das steht doch diametral der offiziellen russischen Linie entgegen!?
Zuzutrauen ist es ihm. Soll Lukaschenko doch seine Meinung haben. Vielleicht meint er, Janukowitsch hätte gar nicht wählen lassen und stattdessen alle einsperren sollen, so wie er es macht. Vermutlich will er das beste aus der Sache herausholen. So ein Maidan täte Belarus ganz gut, zumindest wenn er erfolgreich ist. Immerhin ist BY eine Diktatur, und die Weissrussen dürften inzwischen geschlossen von ihm genug haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen